Events für Schwert und Schild

  • Irgendwie gab es Zarude bei Gamestop auch online, hab ich nicht ganz mitbekommen. Aber wenn man einen Account Pokémon Trainer Club hat, dann bekommt man im Januar eine Mail mit einem eigenen Code für Zarude! Also wer jetzt schon Mails bekommt von Pokémon, der braucht wohl nix machen. Wer noch keinen Acc hat, der kann bis zum 18.12. noch einen machen und erhält den Coden dann auch. Link: https://sso.pokemon.com/sso/lo…mon-trainer-club/caslogin

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Hab gerade meine Mails geschaut. Der Zarude-Code ist da! Natürlich individueller Code. oo Also wer das von oben gemacht hat oder schon hatte, kann sich sein Zarude auf Schwert/Schild holen. Bis zum 31. März. o,o

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Momentan gibt es bis zum 28.02.2021 beim Geheimgeschehen und per Internet ein Item-Paket mit folgenden Items was abgeholt werden kann:

    1 Mal Heiss-Orb, 1 Toxik-Orb, 1 Kugelblitz, 1 Goldkronkorken, 3 Silberkronkorken und 3 Triperlen.


    Ausserdem soll es ab dem 25. Februar einen Code geben mit einem Pikachu mit der Attacke Gesang, aber dazu noch keine weitere Infos vorhanden.


    Dazu startet Heute ein Shiny Riffex Event. In Deutschland soll man einen Code über die Gamestop-Webseite bekommen, wenn man dort seine Mail angibt. Auf der Schweizer Seite scheint es zu gehen: https://www.gamestop.ch/pokemon - Die Aktion geht bis zum 19.03.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Hoppala, es gab sonst noch ein Event, aber man musste nicht aktiv teilnehmen, die Belohnung kann man sich dennoch abholen.


    Wenn man nun per Geheimgeschehen per Internet nachschaut, kann man ein neues Item-Set holen mit 87 Mal Rüstungserz und 87 Mal Dyna-Erz.


    Man kann es sich bis zum 14. März abholen. Code für Pikachu mit Gesang im letzten Post. o,o

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png