Events für Schwert und Schild

  • Irgendwie gab es Zarude bei Gamestop auch online, hab ich nicht ganz mitbekommen. Aber wenn man einen Account Pokémon Trainer Club hat, dann bekommt man im Januar eine Mail mit einem eigenen Code für Zarude! Also wer jetzt schon Mails bekommt von Pokémon, der braucht wohl nix machen. Wer noch keinen Acc hat, der kann bis zum 18.12. noch einen machen und erhält den Coden dann auch. Link: https://sso.pokemon.com/sso/lo…mon-trainer-club/caslogin

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Hab gerade meine Mails geschaut. Der Zarude-Code ist da! Natürlich individueller Code. oo Also wer das von oben gemacht hat oder schon hatte, kann sich sein Zarude auf Schwert/Schild holen. Bis zum 31. März. o,o

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Momentan gibt es bis zum 28.02.2021 beim Geheimgeschehen und per Internet ein Item-Paket mit folgenden Items was abgeholt werden kann:

    1 Mal Heiss-Orb, 1 Toxik-Orb, 1 Kugelblitz, 1 Goldkronkorken, 3 Silberkronkorken und 3 Triperlen.


    Ausserdem soll es ab dem 25. Februar einen Code geben mit einem Pikachu mit der Attacke Gesang, aber dazu noch keine weitere Infos vorhanden.


    Dazu startet Heute ein Shiny Riffex Event. In Deutschland soll man einen Code über die Gamestop-Webseite bekommen, wenn man dort seine Mail angibt. Auf der Schweizer Seite scheint es zu gehen: https://www.gamestop.ch/pokemon - Die Aktion geht bis zum 19.03.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Hoppala, es gab sonst noch ein Event, aber man musste nicht aktiv teilnehmen, die Belohnung kann man sich dennoch abholen.


    Wenn man nun per Geheimgeschehen per Internet nachschaut, kann man ein neues Item-Set holen mit 87 Mal Rüstungserz und 87 Mal Dyna-Erz.


    Man kann es sich bis zum 14. März abholen. Code für Pikachu mit Gesang im letzten Post. o,o

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Mit DREAMB1GPC3 bekommt man einen Traumball. Geheimgeschehen und per Code natürlich. Aber scheinbar nur bis zum 12. April gültig. Schade. Also schnell holen.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Da Pokémon Home upgedated wurde, gibt es ein Geschenk bei Pokémon Schwert/Schild. =)


    Bei Geheimgeschehen und per Internet empfangen kann man sich nun Bisasam und Schiggy holen!


    Sehe kein Datum bis wann, also nicht zu lange zuwarten. oo

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Nur noch Heute bekommt man mit dem Code PLAYERSCH01CEPC einen Goldkronkoren.


    Und nur bist Morgen bekommt man mit dem Code PJCS2020CHAMP ein Qurtel. Das Qurtel hat der Sieger des letzten Jahres der Meisterschaften in Japan verwendet. oo

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Hallo! Mit dem Code GL0BALCHAMP2021 kann man sich ein Glurak holen. Basierend auf dem Glurak vom Global Exhibition Sieger Leonardo Bonanomi. Aber nur bis zum 3.11.21 einlösbar, also beeilen, falls man es will. oo Das Glurak kommt dann aus Italien. =)

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Mit GANJ0UAG0882 kann man sich Ashs Pescragon holen! Gültig bis zum 25.08.22. Weitere Pokémon von Ash werden folgen.


    Als Herkunft steht auch schon "Pokémon-Zeichentrickserie". Also unbedingt holen. xD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Bis zum 30. September läuft eine Aktion bei GameStop wo die Pokémon Volcanion, Genesect und Marshadow verteilt werden per individuelle Codes. Also mal in einem Store vorbei gehen..


    Für alle, gibt es mit dem Code H1SSATSUNEG1 das Lauchzelot von Ash. Das bis zum 22. September.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png