2020 Winter-Saison

  • Hallo.


    Auch im Winter gibt es wieder neue Anime. Dieses Thema dient zur allgemeinen Diskussion über die neue Season und deren Anime.


    Übersichten zu den bald startenden Anime finden sich unter anderem auf diesen Seiten:

    https://www.livechart.me/winter-2020/tv
    http://www.animenewsnetwork.co…lopedia/anime/upcoming/tv
    https://myanimelist.net/anime/season


    Hier noch in ein Video mit einem Zusammenschnitt von Trailern diverser Serien und Movies die in dieser Season rauskommen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Natürlich Neues von Haikyuu, was wohl am wichtigsten ist.


    Was werdet ihr schauen oder interessiert euch? Bin gespannt. o,o


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • So. Ich habe diese Season, genau wie in den letzten Season, nicht viel Neues angefangen. Deswegen könnt ihr mir gerne etwas empfehlen, da ja bei den meisten Anime auch schon wieder Halbzeit ist. o,o


    Haikyuu!!

    Hier ist noch lange nicht Halbzeit, da es 25 Folgen umfassen soll. Jedoch wird nach den ersten 12 Folgen unterbrochen und erst im Juli in der Sommer Season der Rest gezeigt.

    Bisher ist die Staffel interessant. Kageyama und Tsukishima werden in verschiedene Trainingscamps eingeladen, einmal National und einmal Regional. Von Kageyama sieht man weniger, aber da sich Hinata ins andere Camp einschleicht und am Ende sogar als Balljunge mitmachen darf, ist es schon recht lustig. Bei beiden ist eine Entwicklung zu spüren und nun sind sie auch alle wieder beim Team, da wird sich zeigen, wie es weitergeht. Tsukishima hat sich nicht weiter verändert. o,o Viele gruselige Typen kamen auch wieder vor. xD Also man kann sich bisher nicht beklagen, auch wenn noch nicht gross gespielt wurde.


    Laid-Back Camp

    Hier geht es eigentlich um die kleine Mini-Serie Room Camp. Eine Folge dauert nur 3:30 min. Jedoch gar nicht mal so uninteressant und man bekommt halt die Charaktere mal wieder zu sehen, was sehr schön ist. Gibt auch immer wieder etwas zum Schmunzeln. Sicher für Fans gut geeignet, wer noch keiner ist, sollte zuerst den richtigen Anime schauen. ;D Da gab es auch schon Specials dazu, aber hier gibt es teilweise den Roten Faden wegen einer Stempelrallye.


    Oda Shinamon Nobunaga

    Ziemlich lustiger Anime, ist ja auch comedy. Japaner aus der Geschichte werden als Hunde wiedergeboren und man kann sie nun beobachten. Das ist sehr kurios teilweise. Nach 5 Folgen ist das Rätsel um Mitsuhide immer noch nicht gelöst, wegen dem Streifenhörnchen und sowas. oo Am Ende sieht man dann noch die richtigen Hunde, die sind auch knuffig. ;D


    BOFURI: I Don't Want to Get Hurt, so I'll Max Out My Defense.

    Da habe ich noch kein Thema erstellt.. Ist aber ein sehr lustiger Anime mit vorwiegend 2 Girls, welche ein VR-Game zocken. Eine nutzt unbewusst Fehler aus, weswegen ihre Defense kaum mehr überwunden werden kann und erlangt so ziemlich an Berühmtheit im Game. XD Irgendwo hatte ich mal gehört, dass solche Anime durch wären, wo man in eine Onlinewelt geht. Aber in dem lernt man doch auch wieder schöne neue Facetten kennen, weswegen es einem auch nicht langweilig wird, da es nicht so 0815 ist. ;D Und in der Realität spielen sie in der Schule auch Volleyball, nur wirkt da die hohe Defense vom Game nichts. ;D


    Ich glaube das war es schon.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „2020 Winter Anime Season“ zu „2020 Winter-Saison“ geändert.