Vorsätze 2020

  • Hallo.


    Früher war es üblich, dass man sich gute Vorsätze für das neue Jahr macht. Ob das Heute noch so ist kann ich nicht sagen.


    Dennoch würde ich gerne erfahren was eure Vorsätze für 2020 sind und ob ihr die Vorsätze von 2019 einhalten konntet?


    In dem Sinne. Für 2019 hatte ich den Vorsatz früher schlafen zu gehen. Habs leider das ganze Jahr nicht geschafft, deswegen gehe ich jetzt schlafen.


    Bis dann. =)

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Nein, habe mir für heuer nichts vorgenommen.

    Vorsätze halten sowieso nicht lange und bis spätestens Februar/März hat man es sowieso vergessen oder hält sich nicht mehr daran.

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ah, doch jemand. ;D


    Ich hab zumindest ein Ziel schon geschafft. Wie in Anime gelernt, habe ich mir den ersten Sonnenaufgang des Jahres angeschaut. o,o War ein langes Warten darauf, bis nach 11 Uhr. XD


    Bild von Heute, weil die von Gestern nicht gut waren:


    Oder die meinen wo es das erste Mal hell wurde und die Sonne draufschien, das war aber schon um kurz nach 8 Uhr. oO Also da ziemlich in der Mitte waren die ersten Sonnenstrahlen auf dem Berg. XD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • hmm... den Ärzten in denn Arsch treten damit sie endlich rausfinden was meinem Kind fehlt... zählt das als Vorsatz?

    Vorsätzliche Körperverletzung vielleicht? Aber ich hoffe, dass sie es auch ohne bald rausfinden. Drücke den Daumen.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png