[384] Time[dot] 13.01.-19.01.

• 18.01.2020

Time dot 08:11 UHR Wunsch Mitglied

Auch Wunsch Mitglied

Auch Wunsch Mitglied

Time dot 16:03 UHR darlings littlelady

Auch darlings ichigocake

Auch darlings Eagle

Folgende Sets dürfen NICHT mehr gewünscht werden:

akuma, alumina, amity, apfel, aragorn, archer, asei, back, bananaz, bayek, birth, burglar, cascade, colorido, conan, covert, cutepair, cymru, darlings, dynastie, hejrer, hibiskus, hopu, impala, ire, kaorin, khazad, langley, madden, mianime, nianime, niffler, notrdam, queenb, rimer, rocky, yuchan, whred, zuma

~~~ :kimi-peinlich: Ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber... :kimi-peinlich: ~~~

• Cecilia ich hab hier vorher nie mitgemacht und das geht so aus den Regeln oben leider nicht wirklich hervor, ich hab nur verstanden, dass man innerhalb eines timedots zur frühen oder späteren zeit beim eigenen beitrag nicht nochmal auchen kann. dann sollte man am besten die beschreibung anpassen, damit es ein bisschen verständlicher für jemanden ist, der es vorher noch nie gespielt hat... :D aber verstanden, löscht die Beiträge ruhig raus :)

• Cecilia ich hab hier vorher nie mitgemacht und das geht so aus den Regeln oben leider nicht wirklich hervor, ich hab nur verstanden, dass man innerhalb eines timedots zur frühen oder späteren zeit beim eigenen beitrag nicht nochmal auchen kann. dann sollte man am besten die beschreibung anpassen, damit es ein bisschen verständlicher für jemanden ist, der es vorher noch nie gespielt hat... :D aber verstanden, löscht die Beiträge ruhig raus :)

es steht unter "Erklärung", nicht aber unter "Regeln" XD ich fasse es mal zusammen.

19893-sign2-png

• Gut, bei Zeitraum war ich vom Zeitraum innerhalb des täglichen time dots ausgegangen, nicht des Wochenzeitraumes, aber dann ist alles klar xD

Achsoooo :D Nee deswegen steht ja "siehe Thread-Titel" dahiner :)

Ich hab die Beschreibung bzw die Regeln mal angepasst. Ist es so eindeutiger? :/

19893-sign2-png

• bis hier ausgewertet

• Ichigocake

Hat das Thema geschlossen