Das Team von Flames and Keys wünscht allen, die es feiern, ein schönes Osterfest! Genießt die Stunden mit euren Liebsten und nutzt das schöne Wetter, um auch ja alle Eierchen zu finden, die man für euch versteckt hat!

Frohe Ostern!
-
-
Da ich anscheinent der erste bin der wach ist
Frohe Ostern allerseits
Und Hoffentlich habt ihr gutes wetter zum ostereier suchenBei mir regnets weil meine schwester den osterhasen überfahren hat:gz (6):
Ps. Hab zwei schwestern also nicht ulqifairyfan -
Ich wünsche euch auch allen FROHE OSTERN !!!
was meinst du damit Dragonskin?..hoffe das war nurn scherz,dass sie einen hasen überfahren hat...
-
Nein kibo war kein scherz sie hat wierklich einen hasen überfahren hoffentlich den falschen osterhasen
-
Auch von mir vom Flughafen aus frohe Ostern, feiert ein schönes Fest mit der Familie und viel Spaß beim Ostereiersuchen, meine hasigen Freunde!
-
Frohe Ostern euch allen!
-
Frohe Ostern minaa~
Bei mir regnets weil meine schwester den osterhasen überfahren hat :gz (6):
Ps. Hab zwei schwestern also nicht ulqifairyfan
Wäre auch lustig gewesen wenn ich ihn umgefahren hät.
Oke eigentlich nicht dann wären mehr Hase bzw Leute Krankenhausreif -
...auch von mir! Ich wünsche euch einen traumhaften Tag und viel Erfolg bei der Eiersuche! Ich hab mein Osternest schon gefunden, mwahahaha! Tja, Schafe haben eben einen guten Geruchssinn, ne. Wusstet ihr nicht? Jetzt wisst ihr's! >D Allein für heute und morgen bin ich mal nicht das Ritterschaf, sondern das Osterlamm. Yay!
-
Von mir auch allerliebste und frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen
Ich hoffe ihr habt besseres Wetter als ich, hier ist es grau.Dafür Leute. Seid 40 Tagen endlich mal wieder Schokolade, ihr wisst gar nicht, in welchem Himmel ich grade schwebe
-
Ich wünsche das Team und den User des Flames and Keys eine Frohe Ostern. X3
-
Frohe Ostern euch allen!
-
Auch von mir frohe Ostern!
Etwas verspätet, aber immerhin.