Weathering with You

  • Handlung:

    "In „Weathering with You“, dem neuen Film von Makoto Shinkai („Your Name — Gestern, heute und für immer“) geht es um den Oberschüler Hodaka Morishima, der aus seinem Heimatort nach Tokio zieht und dort auf die mysteriöse Hina Amano trifft, die in der Lage ist, das Wetter kontrollieren zu können." (Quelle: Kinozeit.de)


    Trailer:


    Spoilerfrei:

    Ich habe gestern am 17.01 den Film geschaut und ich muss echt sagen. Der Film war echt super, die Animationen, Bilder, Musik waren wieder Spitze (vielleicht sogar nochmal besser als in Your Name) und ich war immer erstaunt wie auf Details geachtet wurde. Die Story war auch wieder gut und Emotional, zwar nicht so stark wie in Your Name aber das ist ja auch schwierig. Ich habe die deutsche Synchro geschaut und muss sagen die ist meiner Meinung nach genauso gut wie in Your Name.


    Ich kann nur Empfehlen sich den Film anzuschauen am Sonntag wird der Film nochmal in den Kinos gezeigt sowohl OMU als auch Deutsch.


    Spoilerbereich:

  • Hab den Film am Donnerstag (16.01) gesehn und war total begeistert.

    Tolle Story, super Animationen und die deutsche Synchro passt total.:nuu:


    Besser als your name.? Kann ich nicht sagen aber er kommt schon sehr nah dran.:almost:


    Morgen schau ich ihn dann nochmal im Kino.:kawai::cheer2::keineahnung:

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ja Your Name ist ein klasse Film aber so ganz hat er mich nicht mit genommen.

    Dieser sagt mir von der Geschichte schon mal mehr zu.

    Vielleicht kommt er ja mal ins Tv, sonnst werde ich mir wohl eine Bluray holen. Lohnt sich sicher bei der hohen Qualität. :idee:

    eelawkvp.gif

  • bisschen spät im thema, aber besser als nie :D

    ich war tatsächlich auch zweimal, einmal auf japanisch und einmal auf deutsch, weil es zeitlich nicht anders ging :D also die japanische vorstellung bei uns war am sonntag noch extrem gut besucht :O

    ich fand den film auch super süß, auch optisch wirklich sehr schön anzusehen teilweise, wenn die sonne so über die stadt schien etc., aber your name hat mir auch noch etwas besser gefallen :D