Valentinstag 2020: Eure liebsten Menschen!

  • Hallo liebe Schäfis,


    heute ist Valentinstag und wir möchten daher von euch hören, wen ihr in eurem Leben momentan am liebsten habt und warum.


    Ihr dürft zwei Personen erwähnen und bekommt pro Person + Erklärung 4 Randoms.


    Ohne Erklärung (wenn es euch zu persönlich ist, etc.) bekommt ihr pro Person zwei Randoms.


    :kimi-hehe::kimi-love: Dann schießt mal los! :kimi-blume3:


    Teilnahme vom 14 02. Bis 21.02. Möglich! :)

    19893-sign2-png

  • Mein Freund - auch wenn ich ihn am liebsten gegen die Wand klatschen möchte, ich will ihn auch jedes Mal wieder da runter nehmen. Wir haben einiges gemeinsam erlebt und für ihn geh ich auch ins Feuer (wir sind beide bei der Feuerwehr und er ist dort meistens Befehlshaber). Ich vertrau ihm mein Leben an.


    Ist jetzt keine Person, aber steht für all die Leute, die dahinterstehen: Feuerwehr - Die Jungs und Mädels sind für mich eine zweite Familie geworden. Egal ob Freiwillige oder Berufliche. Sie akzeptieren mich, so wie ich bin und ich fühl mich einfach gut, wenn ich bei ihnen bin. Sie kennen meine Macken, meine guten und nicht so guten Seiten und mit ihnen geh ich durch dick und dünn.


    Familie und "normale" Freunde liebe ich natürlich auch, aber das ist ja wohl selbstverständlich :P

    Ich kehre hier nur ein wenig

  • Mein Freund - jeden Tag freu ich mich am meisten darauf ihn zu sehen und bin dankbar für die schöne Zeit, die wir verbringen und dass er mein allerbester Freund ist und mit mir alles durchsteht :)


    Meine Arbeitskollegin, die sich jeden Tag meine Launen anhören muss, über mein Privatleben besser Bescheid weiß als keine zweite Person und mit der ich gegenseitig berufliche Probleme angehen kann :)

  • Meine Freundin sollte klar sein. Wir leben zusammen, teilen uns Wohnung, Sorgen und unsere Nervkatze.


    Und meine Eltern, da ich denen sehr viel verdanke und sie mich eigentlich immer unterstützen.

  • mein Schatz - er ist mit mir schon durch so einige schwere Zeiten gegangen und hat immer zu mir gehalten, auch wenn wir uns manchmal die Köpfe einschlagen könnten, kann ich mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen


    meine Eltern - ich habe meinen Eltern so viel zu verdanken und kann immer auf sie zählen, egal was ist, ich weiß, dass sie 100 %ig hinter mir stehen, dafür bin ich ihnen mega dankbar


    <3

    ~~~ :kimi-peinlich: Ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber... :kimi-peinlich: ~~~

  • Die Mira. Wir sind nun schon seit 14,5 Jahren liiert, seit 5,5 Jahren Verheiratet und Sie hat mir 3 großartige Kinder geschenkt.

    Meine Kinder(ich zähle Sie mal als 1). Was man als Vater für seine Kinder empfindet, können glaube ich nur Menschen ganz nachvollziehen, die selber Kinder haben. Ich liebe meine Kinder von ganzem <3 und bin froh über jeden Tag, den ich mit Ihnen verbringen kann! (Auch wenn Sie manchmal nerven XD)

  • Meinen Mann lass ich jetzt mal außen vor. Der weiß ja eh dass er wichtig ist xD


    da wäre einmal Tochter Nummer 1: die zur Zeit zwar ab und zu etwas herausfordern ist (weil sie in vielem nach mir kommt) die aber einfach ein wunderbarer und starker Mensch ist der mich jeden Tag aufs Neue überrascht.

    Und Tochter Nummer 2: die mit ihrer ausgeglichenen Art und ihrem Bedürfnis geknuddelt zu werden (hatte und hat Nummer 1 leider nicht) einfach nur niedlich ist.


    Kurz gefasst, ich liebe meine 2 kleinen Mädchen über alles.

  • Mein lieber Freund, weil er der liebenswürdigste Mann ist, den ich kenne.


    Meine Familie - auch wenn sie manchmal sehr schwierig sind, bin ich doch irgendwie froh, in diese Familie geboren worden zu sein.

    19893-sign2-png

  • Aus meiner Arbeitsfamilie der Johannes. Er ist so lieb und herzig, ich möchte ihn als meinen Opa adoptieren. Man kann ihn nicht nicht gern haben und seinem Charme erliegen alle Damen :kimi-totlach:


    Und die Mitzi. Eine beeindruckende Persönlichkeit, über die ich Ewigkeiten erzählen könnte. Und sie ist eine tolle Zuhörerin.

  • Ichigocake

    Hat das Thema geschlossen