One Piece auf Pro7MAXX

  • OP_YEP.png
    ProSieben MAXX bringt ab ende Januar neue Episoden der beliebten Serie «One Piece».
    Nun hat ProSieben MAXX via Twitter die Bombe platzen lassen: Die lange erwarteten neuen Folgen von «One Piece» starten ende Januar 2014 auf dem Sender! Die mittlerweile 8. Staffel wird 56 neue Folgen beeinhalten.
    Mehr Infos gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht - wir werden jedoch sofort über alle Einzelheiten berichten!



    Quelle: ProSieben MAXX Twitter , Manime.de

    Ihr habt was für Anime übrig ? Dann guckt doch mal auf meinen Kanal AnimeTV vorbei.

    Einmal editiert, zuletzt von Ringlord () aus folgendem Grund: Source-Link

  • Die Folgen starten nicht im Januar. Erst im Frühjahr, was auch immer das bedeuten mag. Bin schon gespannt. ^^

  • Ich hab mir das Interview mit der Geschäftsführerin von Yep Angehört wo es um One Piece und andere Animes geht und ich kann euch jetzt schon sagen das diese Animes weiter hin richtig misshandelt werden, Yep will die Zensur die Rtl2 vorgenommen hatte weiter führen, was mich persönlich sehr ärgert da es sich bei allen Animes , um Animes handelt die eigendlich nicht unter 16 freigegeben sein müssten.Yep plant aber genau so wie Rtl 2 die serien für kinder von 6 -13 Jahren zugänglich zu machen.Und wer sich auf deutsche Openings freut muss ich auch leider enttäuschen es wurde für yep nur ein Einziges Opening freigegeben das aber auf japanisch laufen wird und bei diesem handelt es sich um eines der alten Openings.
    Daher kann ich in der deutschen version die weiter geführt wird nicht sehr viel gutes sehn.

  • Ich hab mir das Interview mit der Geschäftsführerin von Yep Angehört wo es um One Piece und andere Animes geht und ich kann euch jetzt schon sagen das diese Animes weiter hin richtig misshandelt werden, Yep will die Zensur die Rtl2 vorgenommen hatte weiter führen, was mich persönlich sehr ärgert da es sich bei allen Animes , um Animes handelt die eigendlich nicht unter 16 freigegeben sein müssten.Yep plant aber genau so wie Rtl 2 die serien für kinder von 6 -13 Jahren zugänglich zu machen.Und wer sich auf deutsche Openings freut muss ich auch leider enttäuschen es wurde für yep nur ein Einziges Opening freigegeben das aber auf japanisch laufen wird und bei diesem handelt es sich um eines der alten Openings.
    Daher kann ich in der deutschen version die weiter geführt wird nicht sehr viel gutes sehn.

    Habe das Interview ja geführt und es wird zwar Zensur geben aber die folgen werden uncut synchronisiert und somit werden warscheinlich alle in der lage sein die Uncut Version später auf DVD zu kaufen

    Ihr habt was für Anime übrig ? Dann guckt doch mal auf meinen Kanal AnimeTV vorbei.

  • prosiebenmaxx_ox__w105ppei.jpgyep-logo2juc6.png


    Hey ihr lieben! Für alle One Piece Fans und für diejenigen die One Piece einfach so schauen habe ich, in meiner "Debüt-News" als Szene-Reporter, eine tolle Ankündigung für euch parat und hoffe, dass sie euch gefällt!


    ProSieben MAXX gab nun bekannt, dass sie ab dem 11. September 2014 den beliebten Anime "One Piece" mit 56 neu synchronisierten Folgen in ihrem YEP! Programm in deutscher Erstausstrahlung zeigen werden. Diese 56 Folgen werden die Folgen 401-456 umfassen, welche den letzten Teil des Sabaody Archipel-Arcs, zwei Special-Folgen, den Amazon Lily-Arc, sowie den Impel Down-Arc behandeln und enden kurz vor Beginn des Marineford-Arcs. Die Folgen werden dann immer donnerstags und freitags um 16:55 Uhr als Doppelfolgen ausgestrahlt werden.


    Des Weiteren werden, anlässlich des Sender-Geburtstages, auch täglich ab dem 1. bis zum 11. September täglich ein "One Piece" Film ausgestrahlt werden.


    Filme-Marathon:



    Speziell am 11. September 2014 um 15:00 Uhr, also kurz vor dem Start der Deutschen Erstausstrahlung der 56. neuen One Piece Folgen wird der One Piece Film "One Piece Z" auf YEP! Premiere feiern. In deutscher Erstausstrahlung wird der Film jedoch schon vorher, bereits am 6. September 2014 um 9:40 Uhr bei ProSieben ausgestrahlt werden.


    one-piece-film-z-big-idfb6.jpg


    Storybeschreibung zu "One Piece Z"


    Zitat

    Ruffy und seine Freunde leben ihr Piratendasein in der Neuen Welt voll aus. Jedoch kommt auf sie jemand sehr Ungemütliches zu. Der ehemalige Marineadmiral Zephyr, oder auch Z genannt, ist davon besessen, alle Piraten und Vebrecher entgültig im Meer zu versenken und will die Neue Welt auslöschen. Dies interessiert wie üblich Ruffy mal überhaupt nicht und will nur eines: seinen Strohhut, der ihm von Z gestohlen wurde, zurückholen.


    Wie ihr ProSieben Maxx empfangen könnt? Kein Problem, einfach in den folgenden Spoiler-Link reinklicken und auf den Link gehen. Dort findet ihr alle Informationen dazu, wie ihr ProSieben Maxx empfangen könnt!



    daishinkansignaturrobnajhe.png

  • Oha, sehr gute News!


    Hab schon ewig auf einen Termin für die Folgen gewartet und nun ist es endlich soweit. XD Natürlich kenne ich die Epis schon, aber langsam ist das Programm von Pro7 MAXX auch nicht mehr so spannend. 3. Durchlauf diverser Serien und Serien die mich nicht interessieren..
    Die Filme natürlich auch gut, auch wenn ich sie langsam auch ziemlich gut kenne. XD


    Und Film im Morgenprogramm von Pro7? Soso. o,o


    Aber cool, freu mich schon. ^^

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Hört sich nicht schlecht an nur blöd das ich die Folgen schon lange mit jap dub ger sub gesehen habe und sie mir deshalb wohl nicht mehr auf Deutsch ansehen werde aber es ist doch schön zu hören das es in deutschland weitergeht xD


    Zu Pro7 Maxx ich glaub ich hatte das mal ne weile in der Senderliste allerdings lief da immer nur das gleiche zeug und abends wenn ich zeit hatte immer diese Serien/Filme die nix mit Anime am hut hatten dato ists aus der Liste wieder verschwunden nicht zu erwähnen das ich schon ewig kein fernsehen mehr gekuckt habe xD

  • Wird sicher auch interessant sein bei den Synchronstimmen zu vergleichen. Sofern man sich für sowas interessiert und man One Piece schon mal auf deutsch gesehen hat. XD Soweit ich mich erinnern kann, habe ich irgendwo gelesen, dass Zoro einen neuen Sprecher haben soll. oO Das wird dann natürlich schon mal interessant sein wie sich der Neue schlägt.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Zorro hatte bis Folge 400 den Synchronsprecher Phillip Brammer und ab Folge 401 übernimmt Uwe Tompsen diese Rolle :D Ich bin sehr gespannt wie er sich machen wird, denn ich bin so an die stimme von Brammer gewöhnt das ich mich erstmal an die neue gewöhnen muss bestimmt :D War bei Hunter x Hunter genauso also Ichiro Nagai starb und dann ne neue Stimme kam .-. Das ist immer so ungewohnt v.v und wenns schlimm kommt passt die neue dann nichtmal v.v

    daishinkansignaturrobnajhe.png

  • Sow.. Morgen läuft Film Z auf Pro7! Laut TV-Programm um 10:30 Uhr. Ich glaube eine kleine Erinnerung kann nicht schaden, aber läuft dann später auch auf Pro7 MAXX und wohl auch auf dessen Internetseite. o,o

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Leider wurde Folge 403 gestern mit den selben Tonproblemen wie die Folgen 401 und 402 an Ostern ausgestrahlt. Schade.


    Laut ProSieben MAXX wurde der Fehler aber nun behoben, also sollte die Folge am Sonntag fehlerfrei laufen.

  • Endlich ist es soweit,wer es schon seit einigen tagen mitbekommen hat, hat gemerkt das Endlich die neuen One Piece Folgen laufen, einige so wie ich konnten es kaum erwarten sie endlich zu sehen, und ich muss sagen das warten hat sich echt gelohnt, wer das genauso sieht kann sich gern mit mir drüber unterhalten,also schreibt ruhig was euch an denn neuen folgen gefällt oder nicht, oder ihr schreibt über einfach über die letzten Folgen mit mir


    Freu mich schon auf eure antworten, wer fragen zu hat kann sie mir auch stellen,wenn ich sie beantworten kann, also bis bald.




    Euer Bojak! :thumbup:

  • Hab die Epis schon vor Jahren gesehen. .-.


    Mich würde eher interessieren ob Pro7 MAXX dann auch dranbleiben wird oder obs nach den 52 Folgen wieder ein paar Jahre Pause gibt.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Von 401 an weg. Also da wo Tele5 einst aufgehört hat.


    Laufen immer am Donnerstag und Freitag ab 16:50 Uhr als Doppelfolgen auf Pro7 MAXX. Und natürlich kann man die Folgen auch online auf der Pro7 MAXX Seite anschauen wenn sie gelaufen sind im TV. Sind aber schon bei 414. o,o Pika ist bei 648. xD
    Und an den anderen Tagen kommt natürlich auch immer OP. Da haben sie gerade wieder vom Anfang an angefangen! Gestern.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png