One Piece

  • So ich habe die letzte Folge des Whole Cake Island Arc bei Joyn geschaut, hier meine Meinung, alles im Spoiler:

  • Ja, ich fande den Arc auch sehr gelungen, bis Big Mom die Hochzeitstorte essen wollte. Als die Folgen in OmU ausgestrahlt wurden, hat dieser Abschnitt ein halbes Jahr oder länger gedauert^^ Nur Ruffy gegen Katakuri und Carrots Verwandlung haben es gerettet.


    Vor Februar oder März würde ich nicht mit neuen Folgen rechnen. Momentan liegt der Sender 100 Folgen zurück, weshalb der nächste Arc nicht vollständig realisierbar ist. Das braucht noch ca. 2 Jahre, um zum Ende zu kommen. Vor Wano Kuni kommt noch ein kleiner Arc.


    Wano Kuni handelt im Wesentlichen um ungefähr 30 Jahre Unterdrückung durch Kaido und den Shogun. Das Ziel von Laws Allianz. Das Ganze wurde wie ein Theater dargestellt, weshalb der Arc 5 Abschnitte haben dürfte. Hier fängt die Serie richtig an. Vermutlich hat der Arc ca. 160 Folgen, sobald dieser fertig ist, hängt aber auch davon ab, was der Autor einbaut.


    Ein Teaser.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mugiwara no Luffy ()

  • Ist das Shenlong? Hat sich einen neuen Anime ausgesucht zum auftauchen. xD


    Also meinst du, dass es sich lohnen wird, den Anime dann wieder auf japanisch zu schauen? oo

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Eigentlich ist das ein chinesischer Azura-Drache. Ob aus dieser Legende Shenlong entstanden ist, weiss ich nicht.


    Das liegt an dir, ob du wartest oder OmU schaust. Das habe ich eigentlich nicht gemeint, sondern nur festgestellt, wann der Arc voraussichtlich fertig ist und deshalb im nächsten Jahr dieser Arc ohnehin nicht vollständig lizensiert und ausgestrahlt werden kann.

  • Hauptcast der Live-Action Staffel 1.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • One Piece: Red angekündigt. Start 6. August 2022.


    One Piece: Neuer Film angekündigt + Teaser
    One Piece: Neuer Film angekündigt + Teaser - Mehr dazu lest ihr auf AnimeNachrichten.de!
    www.animenachrichten.de


    Neues Intro ab 9. Januar.


    One Piece: Ab Januar mit neuem Opening
    One Piece: Ab Januar mit neuem Opening - Mehr Informationen zu der News findet ihr auf AnimeNachrichten.de
    www.animenachrichten.de

    3 Mal editiert, zuletzt von Mugiwara no Luffy ()

  • Rücken neue Folgen näher? Kazé plant einen Discrelease von Folge 1.000, die heute ausgestrahlt wurde. Nun, ProSiebenMaxx erwähnte Express-Dubs oder OmU-Ausstrahlungen im nächsten Halbjahr. Sobald neue Folgen kommen, warne ich vor mentalen oder gesundheitlichen Schäden. Die Serie hat einen Punkt erreicht, wo es extrem wird.


    «One Piece» Episode 1000: Deutscher Disc-Release bestätigt - MAnime.de
    Die 1000. Episode des Kultanimes «One Piece» wird auch hierzulande auf Disc erscheinen! Hier gibt es die Details.
    www.manime.de


    ProSieben MAXX im Interview: «Detektiv Conan», Simulcast und vieles mehr - Seite 2 von 2 - MAnime.de
    Nachdem mittlerweile wieder vier Jahre ins Land gezogen sind, haben wir ProSieben MAXX abermals um ein kurzes Interview zum Thema Anime gebeten...
    www.manime.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mugiwara no Luffy ()

  • Die sind lustig. oo Aber eben, deswegen meinte ich, dass sie das nochmal zeigen sollten, damit man sich besser erinnern kann. XD Beim 1., 3. und 5. vom ersten Link nämlich völlig verkackt. o,o Gut, beim 2. hatte ich nur einen Dreher, 4. und 6. war auch ganz oke. XD


    Lol beim 2. das 1. .. 1 richtig, dann 2 verdreht, dann 1 richtig, wieder 2 verdreht, 1 richtig, 2 verdreht und dann wieder richtig. XD Gibt natürlich nur 4 von 10 Punkten, aber war knapp. o,o Danke für die Links. =)

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • In der nächsten Folge erzählt Bartolomeo von Ruffy gemäß der Preview als Special-Folge. Dabei müsste sich das Team ranhalten, um möglichst viel für den neuen Film zu adaptieren. Jimbei ist ja auch jetzt dabei. Keine Ahnung, wie weit man im Film geht, aber Kapitel 1.025 oder 1.026 sollte man bis dahin adaptieren als Grundpfeiler. Bisher wurden 84 Kapitel von x umgesetzt. Aber nächstes Jahr geht der Arc besser vom Inhalt voran.


    Auch mit Streckung wird nächstes Jahr das Meiste im Spoiler kommen. Ist auch nicht in der Reihenfolge.


  • Neue Folgen ab 1. Februar. Es ist Zeit für die Reverie und Wano Kuni. Zunächst bis Folge 917, falls sich es nicht ändert. Nadia ist dann vorbei.


    In Japan gibt es 1.005 Folgen. Also wären 50 bis 60 weitere Folgen denkbar.


    Wie lange Wano Kuni ist? Fragt ein anderes Mal, momentan hat der Arc 127 Kapitel. Dafür ist Wano ziemlich weit, sofern nicht mehr Neues kommt.


    ProSieben MAXX enthüllt Starttermin für neue «One Piece»-Folgen - MAnime.de
    ProSieben MAXX hat heute bekanntgegeben, dass es bald endlich mit neuen deutschen «One Piece»-Folgen weitergehen wird!
    www.manime.de
  • Cool ich freue mich schon darauf.


    Ich hab noch eine Frage,

    Als die Strohhutbande gegen Don Flamingo gekämpft haben.

    Da war ja auch diese Zwergenprinzessin die konnte ja Wunden heilen. Warum hat sie nicht Zorros Auge geheilt?

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Noch jemand mit der Augen-Theorie... Ob er sein Auge öffnet, lassen wir im Raum stehen. Sein nächstes Upgrade hat nicht damit zu tun.

    Ich meine, die Prinzessin hat nur Wunden geheilt, keine Narben. Zorros Wunde ist wahrscheinlich im Training passiert und auch so verheilt.

    Theoretisch könnte man Zorro Auge verlieren lassen, dann hört diese ewige Theorie auf.


    Überleg mal, woher Zorro kommen könnte. Ist ein besseres Thema. Zum Glück kommt auch die Reverie, da werdet ihr euch was anderes fragen.

  • Nächste Woche starten die neuen Folgen.


    Bevor jemand einen Herzinfarkt kriegt, ein Teaser: Es ist Zeit für Kaido. Wano Kuni dauert solange, bis er besiegt ist, komme was wolle. Aus Dress Rosa weiß man, dass er als stärkstes Lebewesen gilt. Sollte Ruffy ihn allein schaffen, ist er Roger viel näher. Es gibt eine Mythologie mit einem Drachenkaiser, der von Sun Wukong übertroffen wurde.


    Diese Kämpfe wird es geben (ich habe Kopfgelder aufgeschrieben, die nur im Internet stehen):


    - Franky gegen Sasaki (472 Millionen Berry)

    - Brook gegen Black Marias Soldaten

    - Robin gegen Black Maria (480 Millionen Berry)

    - Jimbei gegen Who´s Who (546 Millionen Berry, Jimbei ist 438 Millionen wert)

    - Marco gegen King und Queen (1,39 und 1,32 Milliarden Berry, Marco ist 1,37 Milliarden wert)

    - Nami und Lysop "gegen" Page One (290 Millionen Berry) und Ulti (400 Millionen Berry)

    - Odens Samurai gegen Kaido

    - Chopper ist ein wichtiger Doktor

    - Jemand dressiert die Gifters

    - Wanda und Carrot gegen Perospero

    - Danach Ruffy, Kid, Law, Zorro und Killer gegen Big Mom und Kaido (ja, Big Mom kommt auch, Ruffy hat sie wütend gemacht)

    - Danach Killer gegen Hawkins, Raizo gegen Fukurokuju, Inuarashi gegen Jack, Nekomamushi gegen Perospero, jemand gegen Kaido

    - Kid und Law gegen Big Mom

    - Sani gegen Queen

    - Zorro gegen King

    - Ruffy gegen Kaido


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • One Piece: Red angekündigt. Start 6. August 2022.


    https://www.animenachrichten.d…-film-angekuendigt-teaser

    Endlich bekommen wir mehr von Shanks. Ich hoffe, dass wir durch den Film mehr über Shanks und seine Crew erfahren.


    Rothaar Shanks ist einer der einflussreichsten und beliebtesten Charaktere in One Piece, ebenso kann ich es kaum erwarten, Shanks in einem richtigen Kampf zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Butterfly ()