One Piece

  • Wie ist die Rückblende ? Müsste fast vorbei sein nach meiner Kenntnis. Dort, wo Oden Rogers Schiff verließ, bin ich stehen geblieben in der Mediathek.

    Die letzte Folge mit Oden wird extrem.


    Danach geht es ans Eingemachte.


    Bis zum Ende von Wano ca. 75 Kapitel.

  • Recht unterhaltsam die Folgen.

    Ich weis jetzt nicht was ich von Oden halten soll, und einiges ist noch unaufgeklärt.

    Mal kucken ob es sich in den nächsten Tagen auflöst .

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Was ist denn unaufgeklärt ? Seine Reise nach Unicon ? Da kannst du lange warten^^


    Oder warum Wano geöffnet werden soll ? Auch da kannst du lange warten, weil vermutlich direkter Bezug zum Verlorenen Jahrhundert oder Vergessenen Königreich. Als Mangaleser

    weiß man, wo man sich die Infos holen kann. Mit dem Arc danach wird es mehr Bezug geben zur Story.


    Jimbei ist wieder da o.o Dann steht dem Krieg nichts im Wege. Wirklich als Krieg kann man bezeichnen, sobald Ruffy gegenüber Big Mom allen den Krieg erklärt.


    Was viele sehen wollen, beginnt bei Folge 1.015. Wie Kaido in den Arsch getreten wird. Naja, eher durch den Arsch bei der Stärke. Big Mom macht mit, dann gilt es, auch sie fertig zu machen. Wir haben ja Kid, Law und Ruffy.

  • Ja jetzt einige Folgen weiter, hat sich die Frage erledigt.

    Ich freue mich auch schon auf die Kämpfe.

    Schade um Kanjuro. War alles nur Show von ihn. Fand seine Zeichnungen immer so lustig ^^

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Pro7Maxx heizt schon mal für Folge 1000 auf, jedoch ist man über das Opening welches gezeigt wird noch sehr vage!


    Zitat Pro7MAXX:

    In der Jubiläumsfolge gibt es einige besondere Momente, um die lange Geschichte von Ruffy und all seinen Crewmitgliedern zu feiern. Das beginnt bereits mit dem Opening, das viele Fans in Nostalgie schwelgen lassen wird."

    Ist damit gemeint das "Die Lengende" noch einmal zurückkehrt oder doch "nur" auf die alten Bilder aus dem ersten Opening gemeint sind?


    Ich bin gespannt, lege meine Erwartungen jedoch nicht zu hoch, bevor ich enttäuscht werden sollte.


    Der Ganze Text:
    https://www.prosiebenmaxx.de/a…-sendetermin-infos-100138

  • Kaido hat einen Sohn o.o


    Die Kopfgelder der Flying Six liegen bei 290 bis 546 Millionen Berry. Das von King bei 1,39 Milliarden.


    Die Werte der Kaiser und Roger habt ihr vor einer Weile gesehen. Wart ihr überrascht oder habt ihr das erwartet ?


    Ruffy versus Kaido. Ein potentieller Kaiser gegen einen erfahrenen Kaiser. Wer gewinnt ? Schafft Ruffy es alleine ? Oder wurden die Ziele zu hoch gesetzt und Ruffy zieht sich zurück ?

    Wir kennen Ruffy so, dass er kämpft, bis nichts mehr geht.

  • Mal sehen, bis wo die nächste Synchro geht. In Japan gibt es 1.050 Folgen, diesen Sonntag 1.051 (wenn nicht ausfällt). Außer die neuen Folgen starten im Oktober. Dann wäre Japan bei 1.080 oder so und wir wären dann bei der Synchro bis 1.045 oder so. Zumindest, wenn es bei ca. 40 Folgen bleibt. Wir würden 33 Kapitel oder so weiterkommen. Kommt darauf an, wie weit der Lizenzgeber es zulässt oder wie gut die Beziehungen sind. Oder wir landen bei wöchentlicher Synchro wie Frankreich.

  • Ruffy ist bereit für die nächste Runde!


  • Neue Folge, die in Japan erschienen ist.


  • Dieser Thread bezieht sich auf den Anime. Ich wurde gefragt, ob man One Piece legal schauen kann.


    Ja, man kann legal schauen bei diesen Links.


    https://www.crunchyroll.com/de/series/GRMG8ZQZR/one-piece


    One Piece
    Der legendäre Piratenschatz "One Piece" ist für alle Seefahrer das Objekt der Begierde. Auch Monkey D. Ruffy, den seit frühester Kindheit das Treiben der…
    www.prosiebenmaxx.de


    Oder man kauft sich die Boxen.


    Suchergebnis Auf Amazon.de Für: One Piece Box 1


    Wann der Anime beendet ist ? In vier Jahren oder so. Es heißt, der Manga dauert bis 2025. Aber wer nur den Schatz sehen will, wird nichts verstehen.

  • Wegen der Story und dem Niveau in Adventure of Dai war das abzuwarten. Manchmal sind das Hinweise, wenn man auf bestimmte Anime wartet. Ein anderes Indiz war der Termin von der Live-Action. Um dafür zu werben, könnte der Sender den August gewählt haben.


    Okay, mehr Folgen als gedacht. Mal sehen, wie dicht wir an Japan dann sind. Momentan gibt es Folge 1.067. Wano ist dann auch zum Großteil vorbei, wenn euch die Länge stört.


    Mal sehen, ob die Recaps auch genommen wurden. Sollten als Zusammenfassung der Geschehnisse dienen, was auch sinnvoll ist bei einer Folge pro Woche, aber bei fünf ? Manchmal wollte man auch sich mehr Zeit nehmen bzw. Arbeit investieren in bestimmte Folgen. Prolog für Red ist dann auch dabei. Der Cut ist eher fies. Bei Folge 1.035 aufhören wäre besser gewesen, aber dann wären glaube ich die Zuschauer eher enttäuscht.


    Eine Aussicht


    Ruffy und andere gegen Kaido, bis sich mal die Kämpfe formieren. Später Ruffy gegen Kaido, Kid und Law gegen Big Mom. Franky gegen Sasaki, Robin gegen Black Maria (ja, Robin bekommt seit Skypia mal einen Kampf, der würdig für sie ist!), Lysopp gegen Page One, Nami gegen Ulti und Jimbei gegen Who´s Who. Sanji gegen Queen, Zorro gegen King. Inuarashi gegen Jack, Nekomamushi gegen Perospero. Eine Weile Marco gegen King und Queen und noch andere Kämpfe als Überraschung oder Übergang.

    Ansonsten lasst euch überraschen !


    Ein Teaser im Spoiler.


  • Synchronisation bei Rescue Film: Behind the Scenes (Folge 1.001 bis 1.050).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • ProSieben Maxx legt noch drauf o.o


    Am 17. August sollen neue Folgen starten (1.001 bis 1.050).


    Nun wurde bekannt, dass Folge 1.051 bis 1.100 im Frühling 2024 ausgestrahlt wird. Mal sehen, ob Japan soweit kommt o.o


    ProSieben MAXX: „One Piece"-Nachschub für 2024 angekündigt
    ProSieben MAXX: „One Piece"-Nachschub für 2024 angekündigt. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns auf AnimeNachrichten.de!
    www.animenachrichten.de