One Piece

  • Ich meinte weiter oben pume d. Ace
    Ich mag auch paar bösewichte. Wobei so ziemlich jeder pirat böse ist, für eine andere partei. XD

  • Einer der unendlichen Anime Serien die ich mir immer noch anschaue. ;D
    Ich mag einfach One Piece.
    Am Anfang war sie natürlich noch viel besser, momentan finde ich es etwas langweilig, aber
    das ändert sich hoffentlich wieder schnell.
    Zumindest möchte ich gerne wissen, wie es weitergehen wird.
    Ich bin schon gespannt, wie das Ende sein wird, wann auch immer
    das sein mag. xD

  • @Allen 
    Meinst du nachm Timeskip? Also ich find da schon einige besser als vorher, vor allem Nico Robin. War vorher schon geil und danach noch geiler. Auch Sanji und Zorro gefielen mir später besser :-}
    bei Smoker könnt ich mich jetz gar nich entscheiden, ob ich ihn vorm oder nachm Timeskip schöner find...ach, er is immer so cool.

  • @Allen 
    Meinst du nachm Timeskip? Also ich find da schon einige besser als vorher, vor allem Nico Robin. War vorher schon geil und danach noch geiler. Auch Sanji und Zorro gefielen mir später besser :-}
    bei Smoker könnt ich mich jetz gar nich entscheiden, ob ich ihn vorm oder nachm Timeskip schöner find...ach, er is immer so cool.

    Also ich find Robin sah vorher besser aus mit ihrem Cowboyhut! :D Aber Geschmäcker sind eben verschieden! ;)

  • Der Hut war echt cool, aber der is ja nur ne Klamotte, vllt kriegt sie ja eines Tages wieder einen!
    Mag ihre langen Haare viel mehr, es sieht auch einfach so badass aus, wie sie die nach hinten macht <3 und der Pony is weg, ich hasse solche Ponys allgemein xD

  • One Piece ist schon ne ziemliche Hammerserie, gehört einiges dazu, mich dazu zu bewegen, 578 Episoden zu streamen^^


    Der Timeskip ist voll gut nach dem Highlights von Impeldown und dem Marine HQ kann man endlich noch mal wieder Luft schnappen, bevor's wieder richtig zur Sache geht, wahrscheinlich noch mehr als auf der ersten Hälfte :>
    Und alle Charas haben so viel draufgelegt, was sie schon vorher konnten.... unfassbar gut :crazy:

  • Zitat


    Und alle Charas haben so viel draufgelegt, was sie schon vorher konnten.... unfassbar gut :crazy:


    Für mich war das erst mal n Grund kein One Piece mehr zu gucken. Hab nie alles gesehen und dachte mir, "so, das ist jetzt n guter Einstieg für mich".
    Aber als die sich dann wieder getroffen haben, waren die mir einfach zu mächtig, in anderen Animes gehen bei solchen Mächten ganze Planeten flöten. :/

  • ich weiß noch als ich angefangen hab OP zu schauen^^ aber heute spiele, und gucke und lese es gerne und auch immer wieder^^
    ich finde die unterschiedlichen Fähigkeiten von allen eigtl gut bis auf Lysop iwie ist der komisch xD ob es an seinem Charackter liegt oder an seinem Aussehen weiß ich auch nicht wirklich^^ aber wie Ruffy und Co ihr Ding durchziehen finde ich eigtl ganz spannend, auch wenn die Marine ihnen oft im Nacken sitzt, vor allem jetzt nach dem Timeskip nachdem so manches geheimnis gelüftet wurde. ich finde es jammerschade das Ace tot ist D: und auch Whitebeard zwei große Characktere, ich kann nur Blackbeard auf den tod nicht ab, natürlich gehört das in op dazu aber das verhalten ist fast schon gestört aber was tut man nicht alles um seine eigennützigen Ziele zu erreichen^^

  • [Blockierte Grafik: http://manime.de/images/stories/Headernews/OP_YEP.png
    ProSieben MAXX bringt ab ende Januar neue Episoden der beliebten Serie «One Piece».
    Nun hat ProSieben MAXX via Twitter die Bombe platzen lassen: Die lange erwarteten neuen Folgen von «One Piece» starten ende Januar 2014 auf dem Sender! Die mittlerweile 8. Staffel wird 56 neue Folgen beeinhalten.
    Mehr Infos gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht - wir werden jedoch sofort über alle Einzelheiten berichten!



    Quelle: ProSieben MAXX Twitter , Manime.de

    Ihr habt was für Anime übrig ? Dann guckt doch mal auf meinen Kanal AnimeTV vorbei.

    Einmal editiert, zuletzt von Ringlord () aus folgendem Grund: Source-Link

  • Die Folgen starten nicht im Januar. Erst im Frühjahr, was auch immer das bedeuten mag. Bin schon gespannt. ^^

  • Ich hab mir das Interview mit der Geschäftsführerin von Yep Angehört wo es um One Piece und andere Animes geht und ich kann euch jetzt schon sagen das diese Animes weiter hin richtig misshandelt werden, Yep will die Zensur die Rtl2 vorgenommen hatte weiter führen, was mich persönlich sehr ärgert da es sich bei allen Animes , um Animes handelt die eigendlich nicht unter 16 freigegeben sein müssten.Yep plant aber genau so wie Rtl 2 die serien für kinder von 6 -13 Jahren zugänglich zu machen.Und wer sich auf deutsche Openings freut muss ich auch leider enttäuschen es wurde für yep nur ein Einziges Opening freigegeben das aber auf japanisch laufen wird und bei diesem handelt es sich um eines der alten Openings.
    Daher kann ich in der deutschen version die weiter geführt wird nicht sehr viel gutes sehn.