Pokémon - Der Film: Geheimnisse des Dschungels

  • Hallo.:libelldra:


    Nachdem letztes Jahr dieses komische CGI-Remake vom ersten Film rauskam, den es übrigens nun auch bei Netflix gibt, kommt in diesem Jahr wieder ein richtiger Movie!


    Er heisst Coco und er erscheint am 10.07. in den japanischen Kinos. Endlich gibt es auch einen echten Trailer zum Movie:

    -gelöschter Trailer entfernt, siehe weiter unten neue Trailer-


    Sieht doch cool aus. Mit Ash, Pikachu, Jessie, James, Woingenau und Mauzi. ;D


    Bis dann.:pikachu:

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Zur Vollständigkeit noch die anderen Videos:

    Kino wird wohl schwer, vielleicht wieder im TV im Herbst dann. So wie beim vorletzten Movie. oo

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Löschen die alles.. Neuer Termin 25.12. für den Movie. ;D


    Trailer:

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Mal ein neues Video. Weiss nicht worum es geht, wohl um den Song. oô


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Neuer Trailer, voll cool!

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Der Film sieht sehr cool aus! Von den letzten beiden Filmen in der "Reboot-Timeline" war ich auch schon sehr angetan (auch wenn es immer noch komisch ist, wie viele verschiedene Ashs nun rumlaufen :D), ich bin also guter Dinge!

    Und es wirkt fast so, als hätte der Film die gleiche Story wie Guardians of the Galaxy Teil 2... an einer Stelle sagt Zarude sogar "Ich bin vielleicht nicht dein Vater, aber ich bin dein Papa"?! :butthurt:

  • Noch ein Video. ;D

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Pokémon Movie Coco“ zu „Pokémon - Der Film: Geheimnisse des Dschungels“ geändert.