Das kommt uns grade sehr gelegen, weil wir die 1. Staffel auf Crunchyroll geschaut haben und traurig waren, dass es erstmal dauert, bis die 2. Staffel kommt.
Jetzt kann man sich die Wartezeit zumindest mit dem Film versüßen.
Das kommt uns grade sehr gelegen, weil wir die 1. Staffel auf Crunchyroll geschaut haben und traurig waren, dass es erstmal dauert, bis die 2. Staffel kommt.
Jetzt kann man sich die Wartezeit zumindest mit dem Film versüßen.
Weitere Komplettboxen:
Citrus
Gabriel DropOut
Gamers!
How Heavy Are The Dumbbells You Lift?
RelLife
Princess Principal: Crown Handler 1 und 2.
Mobile Suit Gundam: Cucuruz Doan´s Island.
Ist nur Kino, aber eigentlich werden die Kinolizenzen später auf Disc gepresst.
Attack on Titan Final Season Part 2.
Auf Disc.
Neues für Disc.
Higehiro.
Super Hero.
Im Kino.
Auf Deutsch.
Auf Disc.
Im Stream.
Auf Blueray und DVD erscheinen
Dawn of the Witch
The Greatest Demon Lord is Reborn as Typical Nobody.
Auf Bluray und DVD erscheinen
Spy x Family.
Skeleton Knight in Another World.
A Couple of Cuckoos.
Zweite Staffel My Next Life as a Villainess.
Chainsaw Man lizensiert für Bluray und DVD.
Ich nutze das Thema hier mal für eine Diskussion in eine etwas andere Richtung:
Wie kommt es, dass die Community auf Crunchyroll so extrem toxisch ist?
Klar, Kommentare im Internet sind schon immer voll von Trollen und Hatern gewesen, das ist nichts Neues. Und auch in den letzten Jahren hat man gemerkt, wie das Klima auf Social Media immer negativer wurde, weshalb ja auch immer mehr Leute diesen den Rücken kehren. Allerdings merke ich jede Woche aufs Neue, wie unglaublich negativ die Kommentarsektion bei Crunchyroll ist. Ist euch das auch schon aufgefallen?
Paradebeispiel: One Piece. Wehe, jemand sagt etwas Negatives über die Serie, selbst wenn es komplett berechtigt ist (schließlich ist kein Werk perfekt). Beschwert man sich über extrem in die Länge gezogene Folgen, dann darf man mit 20 "Schau doch was Anderes du [hier Beleidigung einfügen]" rechnen. Merkt man an, dass Sachen offenbar grundlos gegenüber dem Manga geändert wurden, kommt auch regelmäßig "Lies halt den Manga und heul nicht" zurück. Sämtliche Kritik am Werk wird offenbar als Kritik an den Zuschauer:innen aufgefasst, sachliche oder konstruktive Diskussionen sind quasi non-existent.
Wie seht ihr das, habt ihr das auch schon beobachtet? Oder meidet ihr generell die Kommentare?
Das habe ich auch schon bei anderen Portalen bemerkt.
Eine konstruktive sachliche Diskussion ist fast nicht möglich.
Ich versuche immer die Sache Fair zu bewerten und auch zu begründen aber da kommt man einfach bei viele Leuten einfach nicht durch. Da wird man einfach total geblockt egal ob die Argumente stimmen oder nicht.
Naruto ist der beste Anime, One Piece ist der beste Anime, Japanische Synchros sind immer besser, Deutsche Synchros sind Scheiße. usw...
Dein Beispiel mit One Piece stimmt auch. Es ist einfach Fakt , dass die Folgen teils brutal gestreckt sind. Bei dem Fischmenschen Ark habe ich es das erste mal richtig gemerkt.
Eine Folge ging ungefähr gefühlt so.
- 5 min Opening,
- 5 min Rückblende
- 10 min Sanji Nasenbluten
- 4 min Ending
- 1 min Vorschau wie Sanji immer noch Nase blutet XD
Ich lese zwar die Kommentare aber Antworte nur selten darauf, da es nur Zeitverschwendung ist. Was will ich endlos lang Diskutieren, wenn die andere Seite gar kein Argument zulässt und wenn es noch so klar und offensichtlich ist.
mal wieder neues
Eine Boys Love Serie Junjo-Romantica
Nichts für mich
The Ancient Magus Bride
Die OAD Reihe erscheint auf Disc
und noch eine Serie Shinobi no Ittoki
Auf Blu-ray und DVD erscheint Wiedergeburt als Schleim: Feuerrote Bande.
Kostenlos im Mai: My Hero Academia, Toilet-bound Hanako-kun, Jujutsu Kaisen, Fire Force, Miss Kobayashi´s Dragon Maid, Wiedergeburt als Schleim und Tokyo Ghoul.
Weitere Neuerscheinungen
Clasroom of the Elite
2 Staffel of Rising of the Shield Hero