Detektiv Conan auf Pro7MAXX

  • Ab 8. Mai werden die neuen Folgen (334 bis 433) wiederholt. Ob in diesem oder einem der nächsten Jahre neue Folgen ausgestrahlt werden, ist bislang unbekannt.


    https://www.anime2you.de/news/…te-detektiv-conan-folgen/

    Big Mom, Shanks, Kaido, Blackbeard, Roger...

  • Die Wiederholung beginnt heute. Immer werktags zwei Folgen um 16 Uhr 20.

    Neue Folgen stehen bisher aus. Aber die momentan wiederholten werden ab Juli auf Disc weiter veröffentlicht.

    Könnte mir vorstellen, dass man wartet, bis der Discrelease aufgeholt hat. Scheint jedenfalls so bei One Piece gemacht zu werden.

    Eigentlich müsste in den nächsten Monaten ein Statement des Senders kommen, da mit den Boxen im Juli und August

    bis Folge 383 abgedeckt wird. Da fehlen danach zwei Boxen, bevor alle synchronisierten Folgen verfügbar sind.


    https://www.anime2you.de/news/…ieder-auf-prosieben-maxx/


    https://www.manime.de/kaze/det…n-der-14-dvd-box/0047620/


    https://www.anime2you.de/news/…asetermin-der-14-dvd-box/

    Big Mom, Shanks, Kaido, Blackbeard, Roger...

    2 Mal editiert, zuletzt von Mugiwara no Luffy ()

  • Im Sommer steigen die Quoten, auch bei Conan. Hier wurden am Dienstag 2 und 3,1 % MA erzielt.
    Scheint auf diesem Platz besser zu laufen als auf dem für neue Folgen. Müsste man überlegen, die künftigen

    Folgen hierher zu verlegen. Kann auch sein, dass das Interesse für neue Folgen wieder steigt. Da sollte man

    sich besser beeilen, wenn dies wahr ist. War schon mal so bei den Folgen bis 333, wo teilweise 5 % MA

    erzielt wurden. Jedoch war die Wartezeit bis dahin zu lang, weshalb die Quoten 0,8 oder 0,9 bis 3 % hatten.

    Lag auch daran, dass vielen diese Serie zu anspruchsvoll ist. Man muss hier denken.

    Das sind übrigens Sachen, die ich grad aus der Erinnerung an das Maxxforum geschrieben habe.

    Ich war dort knapp vier Jahre angemeldet, weshalb auch mindestens manche Sachen im Kopf geblieben sind.

    Keine Ahnung, wieviele der ehemaligen Mitglieder bisher/mittlerweile hier angemeldet sind.


    https://www.manime.de/news/pro…imes-am-dienstag/0047690/

    Big Mom, Shanks, Kaido, Blackbeard, Roger...

  • Facebook/Instagram/Manime: Man bemüht sich weiterhin um neue Folgen. Termin und Menge sind unbekannt, da Animeimporte allgemein Zeit brauchen und momentan noch mehr.

    Auf jeden Fall soll es einen neuen Film in 2020 geben. In den Social Media muss das in den Kommentaren stehen, da ich keinen Beitrag dafür finden konnte.


    https://www.manime.de/news/pro…hschub-fuer-2020/0047727/


    https://www.anime2you.de/news/…onan-film-in-diesem-jahr/

    Big Mom, Shanks, Kaido, Blackbeard, Roger...

    Einmal editiert, zuletzt von Mugiwara no Luffy ()

  • Conan erzielte gestern 2,2 und 2,5 % Marktanteil. Auch der restliche Actionblock läuft weiterhin über Senderschnitt von 1,5 %, Black Clover im Allgemeinen auch.


    https://www.manime.de/news/quo…ch-am-nachmittag/0047853/

    Big Mom, Shanks, Kaido, Blackbeard, Roger...

  • Für dieses Jahr wurde ein Film versprochen. Gesagt, getan. Am 13. November kommt Zero der Vollstrecker.


    https://www.manime.de/news/det…i-prosieben-maxx/0050159/

    Big Mom, Shanks, Kaido, Blackbeard, Roger...