Animenacht auf Pro7MAXX

  • Pro 7 Maxx strahlt ja seit geraumer Zeit Anime für Erwachsene im Nachtprogramm aus.
    Mit Highschool of the Dead, Deadman Wonderland und Blood Lad haben sie bereits gute Quoten erzielt.


    Ab 4 März (jeden Mittwoch) wird das Programm ab 0.00 mit Highschool DxD, Black Bullet und der Wiederholung von Highschool of the Dead fortgesetzt.


    Mir hat die letzte Anime Nacht auch schon gefallen nur die Sendezeiten können von mir aus ein bisschen früher sein.
    Vielleicht ab 23.00 Uhr wenn es der Gewaltgrad ohne Schnitte zulassen würde.

    eelawkvp.gif

  • Hallo.



    Neue Anime im Nachtprogramm von Pro7 MAXX!


    Da der Trailer dazu: http://www.prosiebenmaxx.ch/tv…twoch-um-mitternacht-clip


    Empfang des Senders: http://www.prosiebenmaxx.ch/empfang



    Ab dem 4. März laufen ab 0 Uhr, was eigentlich schon Donnerstag ist und damit der 5. ..., wieder Anime auf Pro7 MAXX. Dann jeden Mittwoch auf Donnerstag! Zuerst kommt High School DxD, dann Black Bullet und zum Abschluss wird nochmal Highschool of the Dead gezeigt.



    In Highschool of the Dead geht es um eine Zombieapokalypse. Takashi und ein paar Schulfreunde von ihm, versuchen zuerst heil aus der Schule zu kommen und später raus aus dem Gefahrengebiet. Ob sie es schaffen oder werden die Zombies siegen?


    Mehr zu den anderen Anime da: Highschool DxD / New
    Und da: Black Bullet



    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • wird auf jedenfall geschaut um die Zuschauer Quoten für animes im Fernsehen zu drücken^^
    - Tokyo Ghoul soll ja auch bald auf maxx laufen *__*

  • Dazu noch eine Ergänzung: Wahrscheinlich werden auch weiterhin alle Folgen auf der Seite von Pro7 MAXX zum Nachschauen vorhanden sein. HotD ist auch praktisch alles noch online. Während der Woche so spät, ist halt wirklich nicht so optimal.. Aber scheinbar war man mit den Quoten zufrieden, sonst würde man es wohl kaum weitermachen mit neuen Anime.


    Zu Black Bullet noch der Hinweis: Black Bullet erscheint ab 2015 in Deutschland auf DVD und Blu-ray!

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Zurzeit schaue ich des öfteren mal wieder ein paar Animeserien auf Prosieben Maxx. Schade, dass diese drei genannten Serien erst so spät laufen. Wenn, dann würde mich Highschool of the Dead interessieren, weil ich den Manga eigentlich schon sehr interessant fand.

  • Zitat

    Das Programm wird kostenlos und unverschlüsselt über Satellit Astra 19,2° Ost ausgestrahlt


    <3 ich muss sagen, ich habe seit Dezember einen neuen TV und eigentlich den ganzen Januar noch kein Fernsehen geschaut, weil ich einfach so viel lernen musste und bis Mitte Februar noch. Aber auch vorher ist mir der Sender nie so aufgefallen, habe eben immer die Animes auf Tele 5 noch geschaut.
    Ich muss allerdings sagen, dass ich keinen dieser Anime als Manga kenne und auch noch wenig von ihnen gehört habe ( also, ob sie sich lohnen, wie sie sonst so ankommen und so...) Also mache ich mir mein ganz eigenes Bild ^^
    Definitiv alle einen Blick wert. Auch wenn sie relativ spät laufen, wenn mir einer gefällt macht sich sogar mein Festplatten-Receiver wieder rentabel *___*


    hihi
    Danke auf jeden Fall für den Tipp!

    6a209a3d3a1a8939eea3f7c662eda41d.jpg

  • Ansich eine nette Idee. Nur gerade bei den großen Sendern werden ggerne fett Bauchblenden unten mit Werbung eingeblendet. Zudem auch Schnitte. Deswegen schaue ich schon lange nur noch
    auf DVD oder Blu-Ray Animes.


    Die einzige Anime Nacht die ich sehr schnmerzlich vermisse ist die ACOG Night auf VOX. Doch diese wird es nicht mehr geben, da deren Vertrieb OVA Films Pleite ist.

    72zdd9dt.jpg

    Traue keinem Pika! Du bereust es sonst, versprochen! òÓ

  • Bei den Animenächten von Pro 7 Max wurde noch nichts geschnitten und die Werbung hält sich auch in Grenzen.
    Meist kann man die ganze Folge ohne Werbung sehen. Jedenfalls Pro 7 Maax macht seine Hausaufgaben. ( Sie werben auch mit Anime für Erwachsene.)
    Zum Glück ist es nicht mehr so wie früher bei RTL2.


    Ja die Anime Nacht bei Vox war schon geil aber heute würde ich wahrscheinlich nicht mehr von Mitternacht bis ca 6.00 früh Anime kucken ^^

    eelawkvp.gif

  • Endlich müssen wir Fans nicht mehr warten. denn heute startet Sie endlich – die neue Anime-Nacht mit Highschool DxD, Black Bullet und Highschool of the Dead.


    Ab jetzt sieht man von Mittwoch in der Nacht zum Donnerstag auf ProSieben MAXX ab 00:00 Uhr die TV-Premiere von Highscool DxD und Black Bullet. Dann im Anschluss folgt Highschool of the Dead. Jeden Freitag in der Nacht zum Samstag werden die drei Anime-Serien ab 02:00 Uhr wiederholt.


    Viele denken sich sicher, "Na toll wieder so spät?" Aber für echte Fans ist keine Uhrzeit zu spät.



    TV-Plan ab 4. März 2015:
    Nacht von Mittwoch auf Donnerstag
    00:00 Uhr: Highschool DxD
    00:30 Uhr: Black Bullet
    00:50 Uhr: Highschool of the Dead



    Nacht von Freitag auf Samstag (Wiederholung)
    02:15 Uhr: Highschool DxD
    02:35 Uhr: Black Bullet
    03:00 Uhr: Highschool of the Dead



    Highschool DxD

    highschool_dxd_new_mi87rdz.png


    Storiebeschreibung:

    Zitat

    Die Geschichte handelt von Issei Hyoudou, einem notgeilen High School Schüler, der bei seinem ersten Date von einem Mädchen umgebracht wurde. Jedoch wird er wiedergeboren als Teufel und seit diesem Tag dient er Rias, einer hochrangigen Teufelin, die auch noch das schönste Mädchen an seinem Campus ist.


    Quelle: AniiSearch


    Black Bullet

    black_bullet_brmbwl.jpg


    Storiebeschreibung:

    Zitat

    In naher Zukunft steht die Menschheit durch den Angriff der "Gastrea" kurz vor dem Aussterben. Zwischen Verzweiflung und Kriminalität leben sie in kleinen Bezirken, die über ganz Japan verteilt sind.


    Rentaro, Schüler der 2. Klasse der Magata High School und Mitglied der "Civil Security", kämpft zusammen mit seinen Freunden gegen die bestehende Gefahr. Eines Tages erhalten sie von der Regierung eine geheime Mission, die besagt, dass ihre Heimatstadt Tokio kurz vor der Zerstörung steht. Nun ist es die Aufgabe der Civil Security, diese Pläne zu vereiteln.


    Quelle: AniiSearch


    Highschool of the Dead

    high_school_of_the_dejljbm.jpg


    Storiebeschreibung:

    Zitat

    Takashi Komuro, Schüler der Fujimi High School, steht eines Morgens an einem Geländer seiner Schule und schwelgt in den kurzen Momenten der Ruhe in ein paar Erinnerungen. Doch dieser Moment wird jäh gestört, als er beobachtet, wie sich eine merkwürdig wankende Person dem Schultor nähert. Die herannahenden Lehrer versuchen noch die aufdringliche Person abzudrängen, als diese plötzlich einen der Lehrer anfällt und beißt. Innerhalb von Sekunden fallen die Lehrer übereinander her und der friedliche Schulhof mutiert in kürzester Zeit zu einem Platz voller Gewalt, Blut, Tod und untoten Zombies. Takashi glaubt seinen Augen kaum, als er Zeuge des grauenhaften Massakers ist und kann nur noch an eines denken: Sein Leben und das seiner Freunde, insbesondere seiner Mitschülerin und Jugendliebe Rei Miyamoto, um jeden Preis zu retten. Der Kampf in der Schule um Leben und Tod hat begonnen.


    Quelle: AniiSearch

    Quelle: Anime2You

  • *ProSieben MAXX im TV-Senderdurchlauf sucht*


    also mir persönlich gefällt ja der Stil von Black Bullet gut.Und die story klingt auch ganz cool!
    Kann jemand eine Empfehlung dazu schreiben?


    Mich schreckt etwas ab:


    Das sollen die genres sein... Eigentlich stehe ich weder auf Harem, noch auf "Übermäßige Gewaltdarstellung", aber ich habe Elfen Lied geliebt ( liebe es eig noch immer : ) )


    Also, falls ich den Sender bis heute Nacht finde und ich die Muße habe, dann wird diese Serie mal ausgetestet. Da steht zumindest, er ist nicht payTV.

    Zitat

    „Try not to high kick while wearing a skirt.“ - „You know you liked it.“


    und die Aussagen xD. Mir gefallen die Charaktere jetzt schon!


    Außerdem macht mich dieses Zitat extrem stutzig, da ich DURCHGEHENDE Spannung brauche...


    Zitat


    Abwarten und Tee trinken :tee:

    6a209a3d3a1a8939eea3f7c662eda41d.jpg

  • Zitat

    TV-Plan ab 4. März 2015:
    Nacht von Mittwoch auf Donnerstag
    00:00 Uhr: Highschool DxD
    00:30 Uhr: Black Bullet
    00:50 Uhr: Highschool of the Dead

    Kritikpunktre:
    zu spät
    zu kurz xD


    Aber cool, dass es das über haupt gibt.

    HzqWqq30dvVY.png

  • Sow, da der Titel so gut passt..


    Am dem 27.05.2015 starten wieder zwei neue Anime auf Pro7MAXX im Nachtprogramm!


    Ab 0:00 Uhr jeweils: Akame Ga Kill!, Demon King Daimao und Deadman Wonderland wird wiederholt.


    Themen dazu: Akame ga Kill! - 24-teiliger Anime mit den Genre Action, Dark fantasy, Tragedy


    Deadman Wonderland - 12 Folgen und Genre Science Fiction, Action, Shōnen. Es geht um den Schüler Ganta Igarashi, dem der Mord an seiner ganzen Schulklasse angehängt wird und dafür sogar verurteilt wird. Er wird in einem speziellen Gefängnis untergebracht, dem Deadman Wonderland, dort muss er sich speziellen Strafen stellen, so wie Kämpfe gegen Miteinsassen bestreiten. Vor waren Mörder seiner Klasse, dem Roten Mann der Wretched Egg heisst, hat er jedoch eine besondere Fähigkeit erhalten, so kann er Blut abschiessen.. Jedoch trifft er im Gefängnis auf seine Kindheitsfreundin Shiro, deswegen verliert er nicht ganz die Hoffnung. Trotz seiner Verurteilung zum Tode. ;D


    Demon King Daimao - 12 Folgen und Genre Fantasy, Harem. Thema bei uns da: Demon King Daimao


    Bye.


    Hier auch noch ein Update. *wird später zusammengefügt*


    Ab dem 19. August 2015 werden nach Akame Ga Kill! neu Tokyo Ghoul und Blood Lad ausgestrahlt. Von Demon King Daimao und Deadman Wonderland sind dann alle Episoden bereits gelaufen.


    Zu beiden Anime haben wir hier natürlich Diskussionsthemen mit massig Infos! Neu im Free-TV: Tokyo Ghoul - und die Wiederholung von: Blood Lad


    Hi! Ein kleine Erinnerung hier:

    Ab dem 19. August 2015 werden nach Akame Ga Kill! neu Tokyo Ghoul und Blood Lad ausgestrahlt. Von Demon King Daimao und Deadman Wonderland sind dann alle Episoden bereits gelaufen.


    Zu beiden Anime haben wir hier natürlich Diskussionsthemen mit massig Infos! Neu im Free-TV: Tokyo Ghoul - und die Wiederholung von: Blood Lad

    Also von Mittwoch auf Donnerstag laufen ab 0 Uhr Akame Ga Kill! Dann Tokyo Ghoul und die Wiederholungen von Blood Lad und Highschool of the Dead.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Zu Zeit läuft Mittwochs und Freitags Akame Ga Kill! und Demon King Daimao ab ca 0.00Uhr.
    Ich finde die Serien recht lustig, schade ist nur die Uhrzeit. Ab 22.00 oder 23:00 Uhr würde ich mir eher wünschen nur wäre es da fraglich ob sie es ungekürzt ausstrahlen dürfen, da es ja recht Blutig zu Sache geht.
    Dann mal lieber später und Uncut.

    eelawkvp.gif

  • Freitags 0.00 Uhr geht ja noch..aber Mittwoch ist blöd.
    Wenn sie es früher ausstrahlen würden, wärs sicher zensiert^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Jeden Mittwoch ab 00:00Uhr kann man auf ProSieben-MAXX Anime-Serien schaun, welche sich überwiegend an das ältere Publikum wenden. Ab September wird wird diese um weitere Serien erweitert, welche schon am Tag zu sehen sind. Des Weiteren wird die Anime-Nacht am 26. August erst ab 00:40Uhr starten. Dies handele sich aber um eine einmalige Änderung. Ab dem 2. September geht es dann ab 00:00Uhr wieder los. Ab dann wird die Anime-Nacht jedoch nicht schon um 1:40Uhr enden, sondern erst um 03:05Uhr.


    Denn ab 01:40Uhr werden die Wiederholung der am Tag ausgestrahlten Serien "Pokemon", "Yu-Gi-Oh! Zexal" und "Naruto Shippuuden" gezeigt. Ab 03:05Uhr folgt dann die "Smackdown" Wiederholung.

    Programmübersicht ab dem 02. September:



    00:00 Uhr: Akame ga kill!


    akame_ga_kill__by_marfjukd.png


    00:30 Uhr: Tokyo Ghoul


    tokyo-ghoul-masqueradx3b0l.jpg


    00:50 Uhr: Blood Lad


    bloodlad_postercux22.png


    01:15 Uhr: Highschool of the Dead


    highschool-of-the-deatvl22.jpg


    01:40 Uhr: Pokémon (2 Folgen)


    1391762620pokemongameujx5b.jpg


    02:20 Uhr: Yu-Gi-Oh! ZEXAL


    p8874845_b_v7_aacfl63.jpg


    02:45 Uhr: Naruto Shippuden


    hellsing-ultimate-naryrblc.jpg


    Quelle: Anime2You.de


    daishinkansignaturrobnajhe.png

  • Ich wünschte ich würde Pro 7maxx empfangen, habe nur DVBT und kriege es da irgendwie nicht rein ...
    Pokemon und Blood Lad würde mich mal interessieren, ich kann sie mir auch so anschauen, aber Abends im Bett wäre es natürlich angenehmer ^^