09. Mai 2020 - Gratis-Comic-Tag

• Willkommen zum Gratis-Comic-Tag :kimi-cheerleader:

Zitat

Der Gratis-Comic-Tag findet jährlich am zweiten Samstag im Mai statt.
    Der Gratis-Comic-Tag ist eine gemeinschaftlich Marketingaktion von Comichändlern und Comicverlagen, welche seit 2010 jährlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz stattfindet.
    Für den Gratis-Comic-Tag werden extra gratis Comicbücher produziert, welche Comic-Fans kostenlos in Teilnehmenden Geschäften mitnehmen können

Passend zu unserer Kategorie und da diese Sets immer noch gern gesammelt werden, dürft ihr euch bis zum 13. Mai 2020 zwei Karten wünschen :kimi-blume3:

:angel2:Opa - 30. Oktober 2018 :angel2:

• Da ich die Karten gerade erst in mein Collect hinzugefügt habe, würde ich Xmen 06 und xmen 07 nehmen :)

Ich bin großer Comic-Fan und freue mich immer, wenn ich das sehe.

Ich habe es aber noch nie geschafft, rechtzeitig bei meinem örtlichen Comicladen vorbeizuschauen. Der hat samstags nämlich nur bis 11 auf.

• Ich hätt gern die panama02 und panama03 <3

Ich hab von dem Tag bisher noch gar nichts gehört, bin aber auch nicht die große Comic-Leserin, wobei man sich sowas wie Asterix und Obelix oder eben Janosch einfach nicht entziehen kann. Leider haben wir keinen Laden in der Nähe, aber für nächstes Jahr muss ich mich mal informieren!

• cool, habe ich noch nie gesehen^^ war mal in LA in mehrere comic läden, mit hier nicht zu vergleichen :D

würde mich über tintin03 und tare10 freuen :D danke

~~~ :kimi-peinlich: Ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber... :kimi-peinlich: ~~~

• Ich hab leider gar keinen Comicladen in der Nähe deshalb habe ich bis jetzt noch keinen dieser Tage nutzen können :(

Ich würde mich daher umso mehr über 2 Kärtchen freuen :D gallien03 und gallien04

• Abgesehen von Asterix und Obelix bin ich nie wirklich mit Comicbüchern in Kontakt gekommen. Nur Comicstripes in Zeitungen.

Für mich bitte die Kimi08 und Pusheen11 :)

• Ich liebe Comics, aber von den Tag wusste ich auch noch nix.

Ich wünsche mir pummel06 und hunny06, da ich schon alle Comicsets gemastert habe.

• Realy

Hat das Thema geschlossen