[Spoiler]Yashahime: Princess Half-Demon (Inuyasha-Spinoff)

  • Oh nein, zur Mittagszeit... T_T

    kann man die auch nachträglich schauen irgendwo? Bin nicht auf Crunchyroll angemeldet...

    https://www.anime2you.de/news/…-ihr-den-anime-anschauen/


    Bei Anime on Demand bereits kostenlos (nur erste Folge, Rest mit Bezahlung!!!). Bei Crunchyroll immer eine Woche ohne Registrierung warten.

    Siehe andere Beiträge.



    Und Anime on Demand. Morgen kommt die erste Folge. Ab 12 Uhr tagsüber bei beiden Anbietern.


    https://www.animenachrichten.d…gt-yashahime-im-simulcast

  • Sow, bisher sind 14 Folgen gelaufen. Also ich muss sagen, ich finde es ganz nett soweit. Die Girls sind schon lustig, einige alte Charas kamen auch wieder vor und so. Alles gut. o,o


    Jedoch wurden ja bisher praktisch keine Fragen geklärt, eigentlich kamen noch viel mehr Fragen und Rätsel dazu. XD Gut, man weiss wer alles Regenbogenperlen hat, aber ja.. Letzte Folge wer den Waldbrand zu verschulden hatte, nur, dass damit gleich nochmal ein mysteriöser Charakter eingeführt wurde, was halt die nächste Fragen aufwirft. XD Bin mal gespannt, wie sich das alles auflösen.


    Wobei man in Episode 15 dann wohl endlich erfahren wird, was in der Vergangenheit genau passierte.. Also laut dem Preview könnte es soweit sein. Hoffe, wir haben dann wirklich mehr Antworten. o,o


    Ich will ja jetzt nicht spekulieren, auch wenn es lustig wäre. xD Hätte da nämlich schon ein paar Theorien.


    Ach und bei Folge 14 neues Opening und Ending. So schön. =)

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ja, Folge 15 ist wirklich entscheidend, da erfährt man wo einige Charas abbleiben. Aber natürlich nicht alle, gibt da doch auch noch ein paar Rätsel. ^^


    So viel kann man da natürlich nicht schreiben, ohne alles zu spoilern. XD


    Vielleicht im Spoiler..

    Mal schauen. o,o

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Zweite Staffel angekündigt.


    https://www.anime2you.de/news/…e-staffel-2-angekuendigt/


    Folge 21 oder 22.


    Einmal editiert, zuletzt von Mugiwara no Luffy ()

  • Neue Folgen ab Herbst.


    https://www.manime.de/news/yas…-zweiten-staffel/0055701/


    Die erste Staffel habe ich beendet.


  • ich hab nach 10 folgen oder so erstmal nicht weitergeschaut und wollte die nächsten tage mal wieder reingucken...dann warte ich mal lieber noch ein paar monate, dann kann ich nahtlos mit der zweiten staffel übergehen :3

  • Ich weiß nicht, ob es in einer News erwähnt wurde. Die neue Staffel ist gestartet. Legal auf Anime on Demand und Crunchyroll.

    Bedenkt, dass Anime on Demand bis 8. Dezember existiert. Danach vereint sich der Anbieter mit Crunchyroll.


    Bisher habe ich nicht reingeschaut.


    Yashahime: Princess Half-Demon (Sub) bei Anime on Demand online schauen
    Die Halb-Yokai-Schwestern Towa und Setsuna werden im feudalen Japan als Kinder voneinander getrennt. Towa wird ins Japan der Gegenwart transportiert und dort…
    www.anime-on-demand.de


    AoD wird Crunchyroll | Anime on Demand
    Nach 14 Jahren schließen sich die Tore für Deutschlands älteste Anime-Streaming-Plattform.
    anime-on-demand.de


    https://www.crunchyroll.com/de/yashahime-princess-half-demon

  • Die ersten paar neuen Folgen waren ganz nett! Es geht mit der Story nahtlos nach dem Ende der ersten Staffel weiter und bisher gab es auch in jeder Folge große Storyentwicklungen, das kam ja in der ersten Staffel oft recht kurz mit vielen "Filler"-Folgen (insofern man das bei einem Original Anime sagen kann).

  • Folge 37. Legal bei Crunchyroll.


  • Deutscher Cast.



    Muss noch ein oder zwei Folgen schauen seit Jahren.


    Einmal editiert, zuletzt von Mugiwara no Luffy ()