Story of the Month #13 - Themenwahl

  • Willkommen, Willkommen!


    Auf Wunsch einiger User haben wir uns entschlossen, die Story of the Month wieder zum Leben zu erwecken. Die neuen und verbesserten Regeln findet ihr hier - macht euch lieber damit vertraut, bevor ihr euch blindlings auf die StotM stürzt.


    In diesem Thema sollen nun die Themen für die Story of the Month des Juni gesammelt werden. Bis Donnerstag, den 29. Mai hat jeder User nun die Möglichkeit, hier maximal 2 Themen seiner Wahl vorzuschlagen - ganz egal, ob er oder sie selbst mitmachen möchte, oder nur das Interesse hat, ein paar Geschichten zu einem bestimmten Thema zu lesen. Und dabei sind die Themen nicht auf Fairy Tail beschränkt. Fast jedes Thema ist möglich!


    In der zweiten Hälfte der Woche wird dann darüber abgestimmt, welches Thema gewinnen soll. Auch dabei kann jeder User mitmachen, wobei natürlich diejenigen, die ein Interesse haben, sich an der StotM zu beteiligen, auch dazu angehalten werden, bei der Themenwahl mitzumischen. Das Ende der Abstimmung ist dann am Sonntag, 1. Juni!


    Und jetzt: Lasst eurer Fantasie freien Lauf!

  • Du hast das Thema gestern aufgemacht (also am 25. Mai) und bis zum 22. darf man aber nur Themen vorschlagen?
    Da stimmt doch was nicht. Meinst du Donnerstag 29. Mai?

    Ups, ja, natürlich ist damit der 29. gemeint. Hab das oben gleich mal ausgebessert. Danke für den Hinweis!
    Und darum sollte man sowas nicht machen, wenn man eh schon müde ist...
    :drop:


    Edit: Meine Vorschläge für die StotM füge ich dann auch gleich mal hinzu!


    - Dunkelheit
    - Drabble (Textgattung)

  • Ach, sowas passiert xD


    Meine Vorschläge wären dann:


    - AU, also Fairy Tail in 'nem Alternate Universe
    - Tiefste Nacht (kann man noch von Dunkelheit unterscheiden, denke ich, oder? :'D Sonst such' ich was anderes. xD)

  • Der Donnerstag ist vorbei, also ist nun auch die Zeit für Vorschläge vorüber! Jetzt fasse ich in diesem Post alle bisherigen Vorschläge zusammen, damit dann für ein Thema abgestimmt werden kann.


    Zeit für die Abstimmung ist bis Sonntag, den 01. Juni. Jeder hat nur eine Stimme, aber es kann jeder abstimmen, egal, ob er oder sie plant, dann auch an der StotM teilzunehmen! Wenn es also ein Thema gibt, zu dem ihr unbedingt eine Geschichte lesen wollt, dann ist jetzt eure Chance, das Schicksal zu beeinflussen!


    Die möglichen Themen sind:
    - Frühlingsgefühle
    - Wasser, Wind und Wellen
    - Dunkelheit
    - Drabble
    - Fairy Tail AU
    - Tiefste Nacht
    - Verrat
    - Kreaturen der Nacht
    - Geschichte mit min. 1 OC
    - Beziehungsprobleme


    Lasst die Abstimmung beginnen!

  • Hmm, ich bin mit keinem der bisher gewählten Themen so wirklich einverstanden, aber ich will ja nun auch nicht dafür sorgen, dass wir am Ende kein Thema haben, weil es keine Mehrheit gibt...


    Darum stimme ich nun auch für Wasser, Wind und Wellen ab. Das bietet einem noch mehr Freiheiten als Verrat, also kann ich das vielleicht so biegen, dass ich da noch eine nette kleine Story rauspressen kann =D


    Es sind dann jetzt auch nur noch 50 Minuten, um für ein Thema abzustimmen. Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Letzte Chance!