Pokémon Schwert/Schild Erweiterungspass ab 17.06.

  • Hallo.:pikachu:


    Endlich gibt es einen Termin für den ersten Teil des Erweiterungspasses, mit dem man das neue Gebiet die Rüstungsinsel betreten kann.


    Video dazu. Enthält Spoiler:

    [Externes Medium: https://youtu.be/cSMYonmPMRc]


    Also neue Bereiche, neue Dynamaxformen, neue Pokémon, neue Formen alter Pokémon und vieles mehr. Nur leider ein Teil jetzt ab dem 17. Juni, der natürlich schon erworben werden kann, und der zweite Teil erst Ende Jahr, wahrscheinlich im November..


    Bis dann. ;D

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Auch wenn ich zugeben muss, dass ich quasi seit meinem Sieg über den Champ nicht mehr weitergespielt habe, da ich das Post-Game bisher sehr enttäuschend fand, hab ich mir heute dann doch das DLC-Doppelpack gekauft. Ich bin sehr gespannt, was es für neue Sachen gibt und hoffe, dass es mehr sein wird als nur ein paar neue Kämpfe. Darf für mich gerne zusätzliche Story sein und keine Naturzone 2.0 °3°

    4-Signatur_002.png

  • Nach der Liga war ja auch praktisch nix mehr los. Kurze Geschichte noch mit den Cover-Legis und sonst nur das Übliche mit Fangen, Team aufbauen und Onlinekämpfe. Ich hoffe die Erweiterungen bieten da auch noch einiges zu lesen und nicht nur noch mehr zum rumrennen, was man in der normalen Naturzone auch schon fast genug hat. XD Immerhin kostet die Erweiterung locker halb so viel wie das Game an sich am Anfang ...


    Das neue Video:

    [Externes Medium: https://youtu.be/7PHPbViSMQo]


    Zuerst Pokémon Smile App, was das Zähenputzen leichter machen soll für Kinder. XD

    Dann Pokémon Café Mix. So ein Puzzlegame. xD Es erscheint für die Switch und Smartdingens. Aber noch nicht erschienen.

    Dann noch New Pokémon Snap, was noch in Arbeit ist. Sieht jedoch cool aus. Das aber dann nur für die Switch.

    Das Pokémon Go Fest gibt es dieses Jahr nur online, weswegen alle mitmachen können. o,o Victini wird dann wahrscheinlich im Spiel auftauchen. Und Achtung Spoiler! Mega-Entwicklungen kommen dann auch zu Go!

    Ab 8:35 min. ungefähr Infos und Bilder zum Erweiterungspass. Darum geht es ja hier auch. Es gibt Shiny-Zeraora, wenn weltweit über 1 Mio. Dyna-Raids gegen Zeraora gewonnen werden! Das bis zum 28.06.2020. oo

    Am Ende nochmal Pokémon Go. Wo sich scheinbar nun Porenta aus der Galar-Region rumtreiben soll und neue Kleidung.

    Am 24.06. gibt es ein nächstes Video, wo über ein neues grosses Projekt informiert wird.


    /Edit: Wenn man den Erweiterungspass gekauft hat, wird das nun auch runtergeladen. Im Spiel bekommt man dann auch den Rüstungspass. Um dann zur Rüstungsinsel zu kommen, muss man zum Brassbury-Bahnhof. Dort im Gebäude steht ein neuer Mann, wenn man ihn anspricht, wird man zur Rüstungs-Station gebracht, auf einer Insel neben der Map. o,o Dann geht ein neues Abenteuer los!

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png