[Battle] Inu VS White Knight

  • Das ist das erste Battle hier seit dem 18. November 2010. Das sind 3,5 Jahre. Verdaut mal diese Info.


    White! Ich fordere dich als Ehrenmann zu einem Duell heraus!


    Und zwar werden wir beide eine kurze Geschichte schreiben. Auf maximal 3 Seiten soll es um folgendes Thema gehen: Das OTP unter einem Regenschirm! Wir werden beide unsere romantischen Formulierungen rauskramen müssen, um diesen Kampf zu bestehen.


    Weil ich dich herausfordere und das Thema vorschlage, darfst du den zeitlichen Rahmen festlegen.


    Möge der Bessere gewinnen!
    :gimme:

  • Oh, das kommt ja gänzlich unerwartet! o.ô


    Inu! Ich nehme diese Herausforderung an, im Namen der Ehre!


    Das Thema ist ziemlich gut, gefällt mir so! Es reicht aber, wenn es romantischen Anklang hat, bzw. man Romantik hineinlesen kann, diese aber nicht zwangsläufig aus Knuddeln/Küssen/etc. besteht, ja? Ja? Gut. :D


    Der Zeitrahmen...Hm. Ich würde vorschlagen, bis nächste Woche? Sprich, über das Wochenende, sagen wir, bis Montag Abend? Wärst du damit einverstanden, oder ist dir das zu kurzfristig?


    (Weiterhin noch eine Frage: Legen wir eine Zeichenbegrenzung fest?)



    Möge der mit dem höheren Flauschigkeits-Faktor gewinnen!

  • Den Bedingungen stimme ich zu! Der Zeitrahmen scheint fair, die Erwähnung aber nicht explizite Durchführung von Romantik ist in manchen Fällen angemessen. So sei es!


    (Ich meinte ja was von 3 Seiten, keine Ahnung wie viele Zeichen das sind. 5.000 oder so? Mir ist das eigentlich recht egal, aber es soll eben keine seitenlange Story werden, sondern nur ein kurzer OS! ?) )

  • Huch, es ist ja noch nicht einmal Montag Abend! Oh, was bin ich fleißig! xDD


    Und hier wäre dann mein Beitrag zum Thema: Das OTP unter einem Regenschirm wobei der Regenschirm irgendwie erst ab der Hälfte vorkommt!
    Das OTP ist in diesem Fall, wie sich natürlich keiner denken kann, Arcadios x Hisui, kurz Arcasui oder Jade Knight. Na, wie viele habe ich jetzt DAMIT vom Hocker gehauen?




    So, das wäre mein Beitrag! (...Und es sind fast fünf Seiten. Limitbreak, im wahrsten Sinne des Wortes... :drop: ) Ich wünsche viel Spaß beim Lesen! Und vergebt mir, ich bin außer Übung.

  • Huch, ich war ja schon am Donnerstag fertig, nun gib also nicht so an, du Schäfchen! xD


    Hier kommt dann auch gleich mein Beitrag zum Thema Das OTP unter dem Regenschirm! Und ich konnte mich nur schwer entscheiden, welches meiner FT-OTPs ich nehmen soll, am Ende wurde dann aber doch knapp Gajeel x Levy, also GaLe oder Gajevy draus. Natsu und Lucy müssen leider woanders den Regen abwarten!



    Ich möchte dann jetzt alle bitten, sich unsere Geschichten durchzulesen und ihren Favoriten kundzutun! White und ich können auch abstimmen, aber der Fairness halber nicht für uns selbst - wir wollen hier ja keine Vetternwirtschaft betreiben. Und auf einer Schleimspur soll auch niemand ausrutschen! °3°


    Natürlich freuen White und ich uns auch über jede Form von konstruktiver Kritik, ob Mängel oder Lob!


    Edit: Push!

  • Dann will ich mich mal äußern.
    Also für mich hat das Battle der Ritter gewonnen. Beide Texte sind auf einem hohem niveau geschrieben, doch find ich die Begebenheit von Knight besser. Sorry Inu-Boss.
    Besonders den ersten Absatz von Knight find ich sehr gelungen.


    1:0 für Knight!

  • Zuerst mag ich mal sagen das beide Geschichten echt super geworden sind :thumbup:
    Als Inu das Thema vorgeschlagen hat wusste ich nicht wirklich was man sich davon erwarten kann, ihr habt mich aber positiv Überrascht :thumbup:
    White:deine Geschichte war richtig süß. Das ArcadiosXHisui kam war nicht wirklich unerwartet. Die Idee mit der Verstorbenen Mutter fand ich sehr schön. Ich fand es etwas merkwürdig dass die Mutter vor 10 Jahren gestorben ist, aber sie erst vor 3 Jahren anfing zusammenzubrechen. Normalerweise tut man das eher am Anfang, Beerdigung oder vieleicht sogar kurz danach. Nach 7 Jahren ist müsste man schon damit zurechtkommen..


    Inu:Ich fand es super wie du die Szenen mit den untergegangenen Schiff geschrieben hast. Was mich zu einer Frage bringt: Hast du in letzter Zeit Fluch der Karibik oder einen anderen Piratenfilm angesehen?? Naja die Übergänge zum Traum und zurück fand ich super und wie du die reaktion von Gajeel nach den Wangenkuss geschrieben hast XD. Mir hätte es besser gefallen wenn du eine kleine Szene reingebracht hättest wo er Levy findet, aber so war sie auch gut ;)


    Die entscheidung fällt mir schwer, aber irgendeine Geschichte war für ich dann deutlich die bessere.


    2:0 für Knight

  • Wenn ich mich da gleich mal dazu äußern darf...xD Erstmal VIELEN DANK euch beiden! :herz: :herz: Aber jetzt fühle ich mich trotzdem irgendwie schlecht...|D

    Ich fand es etwas merkwürdig dass die Mutter vor 10 Jahren gestorben ist, aber sie erst vor 3 Jahren anfing zusammenzubrechen. Normalerweise tut man das eher am Anfang, Beerdigung oder vieleicht sogar kurz danach. Nach 7 Jahren ist müsste man schon damit zurechtkommen..

    Nicht "erst vor drei Jahren" - sie hat natürlich auch vorher getrauert und das auch sicherlich irgendwie überwunden, immerhin ist sie 'ne starke, junge Persönlichkeit...aber wenn man unglaublichem Stress ausgesetzt ist, wie halt beispielsweise dem Eclipse-Projekt und in dem Wissen, dass das gesamte LAND vernichtet wird, sollte das fehlschlagen (und die Verantwortung dafür lag allein bei ihr!)...naja, dann kommt, beispielsweise am Todestag der Mutter, eben alles zusammen und sorgt für ordentlich Furore. Und ich denke mir, dass der Verlust eines Elternteils absolut immer schmerzt, egal wieviele Jahre das nun her ist...und, wie gesagt, wenn man noch zusätzlich unter argem Stress steht, trifft einen das noch viel härter als sonst schon, egal ob man nun denkt, es verarbeitet zu haben, oder nicht...>.<''

    Hast du in letzter Zeit Fluch der Karibik oder einen anderen Piratenfilm angesehen??

    Oder zuviele Piraten AUs auf Tumblr gesehen? :otp:
    Das ging mir beim Lesen aber auch durch den Kopf! :D


    ...Ehm...wo ich gerade mal dabei bin, gebe ich auch nochmal 'ne ausführlichere Meinung ab. ^^

    Keine Angriffe auf die Gilde, keine Zerstörung und keine lauten Feiern. So viel Spaß Levy dabei auch immer hatte, so gern genoss sie es doch auch, ihre Ruhe zu haben.

    Kann ich mir bei ihr verdammt gut vorstellen, wem würde's nicht so gehen mal abgesehen von Natsu, Gray, Elfman und co.? :'D

    Ach, diese Stelle ist einfach genial! Man driftet gemeinsam mit Levy langsam ab und kann förmlich spüren, wie ihr langsam die Augenlider zufallen - sehr, sehr nett *o* (Ich wollte nicht sagen, man pennt gemeinsam mit Levy weg, das würde irgendwie so klingen, als wäre der OS langweilig, und Gott bewahre, das ist er nicht! O.o'' )



    Die Stelle ist etwas länger, deswegen hab ich das Zitat mal in Spoiler-Tags geschmissen - und, verdammt, weißt du eigentlich, wie EPISCH diese Szene ist, wenn man sie liest, während man "Battle Cry" von Imagine Dragons hört? O_O Da steckt man ja förmlich mit drin und spürt den Regen auf der Haut und die Macht von Mutter Natur! *~*
    Noch dazu ist das einfach absolut genial beschrieben, das ist mein Ernst.
    #brbreadingdatagain



    Und zu dem Ende hab ich mich ja schon privat geäußert, ich finde die Idee, dass Gajeel seinen Arm als Regenschirm nutzt, absolut genial. :D Und als GaLe-Freund kann ich mir diese Szene auch sehr gut vorstellen, oh ja *-* Gott, du musst echt mehr zu dem Pair schreiben, das ist genial! (Setz dich doch gleich mal an eine Piraten AU mit den beiden! Eine gewisse Info-Hunterin wird dir sicherlich sehr dafür danken! ;) )



    Hiermit gebe ich also meine Stimme ab, und zwar an Inu! :D Nein, ich stimme nicht für mich selbst, die Zeit der Selbstverliebtheit ist vorbei, Herr Vielredner. (Außerdem kann ich's ja eh nicht. :D )


    Dementsprechend ist der Spielstand dann:


    (White) 2:1 (Inu)

  • ou ou ou schwierig ...
    beide Geschichten sind so unterschiedlich und echt gut.
    Ich mochte die Stimmung bei White ... am Anfang mit Trauer durchzogen und dann doch wieder mit Hoffnung. Es zeigt, dass Zeit und Liebe doch Wunden heilen kann. Eine sehr schöne Idee und schön umgesetzt. Auch sehr passend zu den Charakteren.
    Manko: Mir gefällt die Foramtierung nicht so richtig ... ein wenig mehr Absätze würden der Geschichte gut tun.


    Inus Geschichte war anders, ein bisschen Abenteuer gemischt mit einem Hauch von Romanze. Levy als Seefahrerin ist irgendwie witzig und doch passt es.
    Das Gajeel so schön da sitzt und sie vor dem Regen schützt finde ich süß. Gut, dass er keinen normalen Regenschirm hat, sondern einen aus Metall formt. Passt zu ihm.
    Manko: Ein bisschen vorhersehbar war die Geschichte leider. Als ich an der stelle mit der Wolke war, die Levy sieht wusste ich wies weiter geht. Trotzdem sehr schön. :)


    Ihr habt beide kleine Rechtschreibfehler drin, aber nichts schlimmes. Kommt vor


    Bei Inu stören mich die Musen die singen. Das sind Sirenen, Musen sind was anderes ^^
    Naja wurscht


    Wem geb ich jetzt meine Stimme ...
    mmh trotz Formatierung geht sie glaube ich an White. Die Story war einfach süß :)
    (White) 3:1 (Inu)

  • Auch ich bedanke mich dafür, dass ihr hier eure Meinung geäußert habt! Es freut mich natürlich immer, wenn es Rückmeldungen zu meinem Geschreibsel gibt, selbst, wenn man sich gegen mich entscheidet. Es kann eben nur einen Gewinner geben! =D


    Aber ich gebe dann auch mal meine Meinung ab. Und ich stimme oh, wer hätte das gedacht für White! Deine Geschichte ist wirklich richtig toll geworden und du hast dir eine wunderbar passende Hintergrundgeschichte zu der Thematik ausgedacht! An manchen Stellen konnte ich mir wirklich schon Bilder in Mashimas Stil vorstellen, wie das im Manga aussehen könnte! :sparkle:


    Sie erinnerte sich an Tropfen um Tropfen, himmlische Tränen, so eisig wie die ihren brennend waren – ebenso heiß und brennend wie das Stechen in ihrer Brust, das jeden Herzschlag in eine Pein ohnegleichen wandelte. Jeder Atemzug schmerzte wie ein Messerstich – die Taubheit der Kälte kam, und sie empfing sie mit freudig offenen Armen.

    Das finde ich wunderbar poetisch formuliert. Es wirkt zwar beim ersten Lesen ein bisschen hochgestochen, aber wenn man genauer darüber nachdenkt, dann kann man es so aufassen, als wären das wirklich Hisuis Gedankengänge und ihre verschriftlichten Erinnerungen. Und da sie als Prinzessin ja nun einen gehobeneren Sprachstil pflegt, passt das wunderbar in die Erzählweise herein!


    Ihre Stimme kam kaum über ein Flüstern hinaus, während ihre Kehle im schieren Inferno ihres erstickenden Herzens zu verbrennen schien; sie kam nicht weit.

    Auch das hast du einfach super geschrieben. Man kann sich das richtig vorstellen. Jeder, der schon mal richtig wütend war, wird diese Situation kennen, wenn man einfach nur noch schreien will, alles rauslassen möchte, aber dann bleibt einem die Wut mit den Worten in der Kehle stecken und am Ende kommt dann doch nur ein Schluchzen raus. Ich denke, genau so fühlt sich Hisui in dieser Szene! :butthurt:


    Sie flog – über Erde, Stein, einen Weg aus Kies, so hell, wie ihr Verstand dunkel zu werden drohte. Sie erinnerte sich an die toten Augen des steinernen Engels – leblos und doch voller himmlischer Tränen. Sie erinnerte sich an die Farbe des Himmels, so kalt wie der Engel, ebenso grau, ebenso tränenreich.

    Hach - herrlich! Da habe ich gleich so viele Bilder im Kopf. Arcadios, der Hisui wie eine Braut auf den Armen trägt, dabei noch versucht, mit seinem eigenen Körper die Prinzessin vor dem Regen zu schützen und sie besorgt ansieht, als ihr die Augen zufallen, weil er befürchtet, dass sie sich mehr als nur eine Unterkühlung zugezogen haben könnte, wie er dann schneller wird, um sie zu einem Arzt zu bringen, aber dabei nicht seine Haltung verliert, damit sie nicht durch zu viel Ruckelei aufwacht... hach! Hach! :lovy:


    „Eine etwas bösartige Ironie, aber ich kann nicht sagen, dass sie mir missfällt.“

    Zu dem Satz habe ich dir ja schon gesagen, dass der so authentisch ist, dass ich ihn quasi schon 1 zu 1 so von Arcadios' Sprecher hören kann. Da kann ich mir auch vorstellen, wie er das sagt, dabei sein übliches spitzbübisches Lächeln auf den Lippen, kaum sichtbar, aber so gut wie immer vorhanden. Perfekt!


    Hisui erhob sich und wandte sich ihm zu. „Ich muss ihr wirklich dankbar sein“, meinte sie mit einem kurzen Blick auf den steinernen Engel, bevor sie Arcadios wieder ansah. „Immerhin verdanke ich es ihr, dass Ihr hier seid.“ Sie trat einen kleinen Schritt nach vorn und hob, nach kurzem Zögern, eine Hand zu seiner Wange. „Ich danke Euch.“
    Arcadios' Augen zeigten milde Überraschung, ob der Berührung, doch bewegte er sich nicht einen Zentimeter. Ein Lächeln breitete sich langsam auf seinen Zügen aus, als er seine freie Hand zu der ihren hob. Er berührte sie nur mit den Fingerspitzen, doch war es genug, um sie zu bewegen, zu dirigieren; Hisui war beinahe überrascht, wie warm das Metall seines Jade-Amuletts war, als ihre Finger, geführt von den seinen, darauf trafen. Ihre Augen waren nun die, die leichte Überraschung zeigten, als sie ihren Blick wieder zu den seinen hob.
    „Ich mag vielleicht wegen Ihrer Majestät hier sein, Prinzessin...“, begann er, den Blick ebenfalls kurz zu dem steinernen Abbild der Königin wandern lassend, bevor seine Augen wieder die ihren fanden, „...doch mein Herz gehört Euch und nur Euch.“ Seine Hand umschloss die ihre für einen Moment; obgleich kurz, so war die Wärme anhand des kalten Wetters doch ungemein angenehm. „Und so wird es auch bleiben“, schloss er schließlich mit einem leichten Nicken, die Stimme ernst, beinahe schon feierlich.

    Diese Szene. Oh Gott, diese ganze Szene. Auch da kennst du meine Reaktion ja schon, aber gerne auch noch mal hier:
    SQUEEEEEEEE! 3.gif33
    Das finde ich einfach wunderbar geschrieben, eine wunderbare Idee, wunderbar umgesetzt, einfach alles daran ist perfekt! Wie sie ihm nur eine Hand hinlegt, wie er diese dann akzeptiert und wortlos zu dem Amulett führt, dass er, wenn nicht wegen ihr, dann zumindest ihr zu Ehren trägt, wie er diese Worte an sie richtet, die so loyal und pflichtbewusst sind und doch so vom Herzen kommen wie jede Liebeserklärung...


    Bei der Szene steige ich auf den Fanboy-Himmel!
    :engel:


    Sorry Inu-Boss.

    Du bist gefeu--
    Ach was, ist schon okay! Ich hab es doch oben geschrieben, es kann nur einer gewinnen und ich hätte auch für White gestimmt, wenn ich die Auswahl gehabt hätte. Ihre Geschichte ist einfach die bessere der beiden! :pedo:


    Hast du in letzter Zeit Fluch der Karibik oder einen anderen Piratenfilm angesehen??

    Ehehe, nein, es ist sogar schon ziemlich lange her, dass ich einen der FdK-Filme gesehen habe. 2 Jahre oder so? Aber es war natürlich irgendwie ein bisschen daran angelehnt. Coole Geschichten von Piraten kann man ja heutzutage kaum erzählen, ohne irgendwie was von Fluch der Karibik oder One Piece einfließen zu lassen.


    Aber auf die Idee mit dem Schiff bin ich gekommen, weil ich Levys Traum auf dem Buch, dass sie zuletzt gelesen hatte, basieren lassen wollte. Und das Buch, das ich Levy spendiert habe, war, wie hoffentlich ersichtlich wurde, "Robinson Crusoe" von Daniel Defoe.


    Mir hätte es besser gefallen wenn du eine kleine Szene reingebracht hättest wo er Levy findet, aber so war sie auch gut ;)

    Das habe ich sogar überlegt! Meine erste Idee war, dass ich noch einbaue, wie er sie findet. In der Szene hätten dann auch Natsu und Lucy auftauchen sollen, ebenfalls unter einem Regenschirm unterwegs. Aber weil ich mir dann dachte, dass ich nicht so "betrügen" kann, indem ich zwei Paare einbauen und es interessanter wirkt, wenn man diesen Übergang zwischen Traumwelt und Realität hat, habe ich das dann wieder verworfen.


    Bei Inu stören mich die Musen die singen. Das sind Sirenen, Musen sind was anderes ^^
    Naja wurscht

    Oh, habe ich Musen geschrieben? Das tut mir leid! Ich kenne natürlich den Unterschied zwischen Musen und Sirenen. Ich meine auch, dass ich Sirenen auch irgendwo mal geschrieben habe... aber da war ich wohl nicht aufmerksam genug und habe einfach beides abwechselnd gebraucht. Tut mir leid! X-(


    Aktueller Stand:


    (White) 4:1 (Inu)

  • So ich habe endlich die Kurzgeschichten durch. Beide Geschichten haben mir gefallen, was die Entscheidung schwer gemacht hat.
    Nun denn, ich habe mich für einen entschieden und meine Stimme geht an......... *trommelwirbel*



    Geht an das Ritterschaf!


    Mir hat die Handlung doch ein wenig besser gefallen. Hisui und Arcadios waren niedlich, besonders Arcadios Worte wo er ihr sagt das sein Herz nur ihr gehört.


    Aber Inu, deine Geschichte war auch recht toll. Levys Traum wo sie auf einen sinken Schiff war und Gajeel der Levy vor den Regentropgen schützen wollte. :sparkle:


    White) 5:1 (Inu)

  • So, jetzt habe ich mir nun auch endlich mal eure Geschichten zu Gemüte geführt!
    Das wollte ich eigentlich schon gestern machen, aber ich kam irgendwie nicht dazu °3°


    Ich fand es echt klasse, wie ihr beide die Vorgabe umgesetzt habt!


    Die Levy in ihren Traum abdriftet und plötzlich selber auf einem kenternden Schiff ist - und die Verbindung mit Gajeel.
    Das war echt klasse.


    Auch wie du den Untergang des Schiffes beschrieben hast, da konnte man sich richtig schön reinversetzen.


    Aber auch bei White war das klasse.
    Alleins chon wie du Hisui und Arcadios beschrieben hast und wie sich die beiden benommen haben - das kam so autentisch rüber, dass man wirklich merkte dass sie es waren.


    Dein Schreibstil gefällt mir übrigens richtig gut! Eigentlich der von euch beiden. ^^
    Die Geschichten lesen sich richtig flüssig :)


    Letztendlich geht meine Stimme aber an unser Foren-Schäfchen! Ihre Story fand ich wegen der vielen emotionalen Momente einfach besser! :herz:


    Also hätten wir dann:


    (White) 6:1 (Inu)

  • Na dann wäre die Reihe wohl an mir?


    Ich lasse euch auch nicht lange zappeln. Jeder der mich gut genug kennt, wird wissen was mein persönlicher Favorit ist. ^^
    Gihi...
    Inu, mir hat deine fluffige Geschichte besser gefallen, aber mal schön der Reihe nach.


    Beide Geschichten sind wirklich super geschrieben/beschrieben und man sieht das ihr es versteht eure Texte auszuschmücken und auszubauen.
    Und genau da war nun, für mich persönlich, der Hund bei der Geschichte von White begraben. Das Flashback, wunderschön, aber für mich fast schon zu viel des guten und viele wiederholungen was Regen, Wärme... Kälte usw. angeht.
    Das es ein Arcadios x Hisui war von vornherein klar und offen gesagt, ich kann so gesehen mit ihnen nicht viel anfangen. Aber in deiner Geschichte mag ich sie wohl deutlich mehr als im Original. ^^


    Und tja... Inu´s Levy so wie sie ist... ein Bücherwurm der im Traum schon mal vom gelesenen Buch träumt... (ich mag dieses Szenario auf dem Piratenschiff das du da ausgewählt hast) Und dann eben Gajeel... einfach nur Gajeel... wie er einfach keinen Namen für Levy benutzt sondern nur das "Kleine" (zum Glück nicht "Shrimp"!!! Gott sei Dank!) und ja... dieses fluff eben am Ende. Levy sowie Gajeel reagieren wie erwartet und hach... das ist halt so schön. *Fangirlieausbruch*


    (White) 6:2 (Inu)

  • Nun, hab ich es auch geschafft eure beiden FF zu lesen.


    Beide haben mir sehr gut gefallen. Mir ist es vorgekommen, als halte ich ein Buch in den Händen. Da kann man echt neidisch werden.
    Ihr beide schreibt super!! Meine Entscheidung ist mir schwer gefallen, aber die FF von White hat mir etwas besser gefallen. Also geht mein Punkt an dich.


    White. Ich mag den Anfang deiner FF. Ich finde es sehr interessant geschrieben. Ich hab noch nie was von Hisui x Arcadios gelesen und nach dieser FF krieg ich irgendwie Lust mehr von den beiden zu lesen. Und ausserdem finde ich deine Rundumbeschreibung genau richtig! ^^


    Inu. Als ich deine FF las, musste ich auch an Fluch der Karibik denken. Mir hat auch gut gefallen, wie du alles beschrieben hast, und wie Rave schon geschrieben hat, ein fluffiges schönes Ende. Gajeel mit Metallregenschirm. Stell mir das süß vor.


    Dennoch... ein flauschig schafiges Pünktchen an White...


    White 7:2 Inu

  • Ich kriege einen Punkt, nur weil ich ein Ritter bin? Höh, das war ja leicht! °3° Sorry, Herr Wombat... :ratlos:




    (Okay, der Post dient eigentlich nur dazu, das hier wieder in die Neuigkeiten zu kriegen. Die Abstimmung läuft noch bis Montag! :D )



    Edit:


    Sodala, damit wäre die Abstimmung seit letztem Montag vorbei! (Mann, bin ich wieder pünktlich dran. :'D)


    Der Stand wäre somit
    White 8:2 Inu.


    Und damit geht der Ruhm des Sieges an das Schaf! Ritter schlägt König, muhaha! Jetzt steht meinem fiesen Plan zur Welteroberung nichts mehr im Wege! :LOL:


    *hust*
    Okay, mal Spaß beiseite. Wehe, wenn das einer Hana erzählt! O__o


    Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Leuten, die für mich gestimmt haben, vielen, vielen, vielen lieben Dank! :lovy: (Schon witzig, während des Schreibens bin ich davon ausgegangen, dass ich das hier verliere...:'D)


    Und natürlich auch noch bei meinem lieben Rivalen, dem Herrn Wombat Admin dieses wundertastischen Forums. :D Vielen Dank für die Herausforderung, und vielen Dank für das Thema! Die Idee, die ich zu einem OS verwurstelt habe, hatte ich nämlich ehrlich gesagt schon eine Weile - okay, das umfasst eigentlich nur den ersten Teil, DEN hatte ich schon eine Weile im Kopf und der zweite kam noch spontan dazu...aber trotzdem danke, dass ich endlich einen ordentlichen Ansporn hatte, das niederzuschreiben! :D
    Ihr wart ein würdiger Rivale, Ser Wombat und ich hoffe, dass wir uns einmal wieder miteinander messen werden!


    [Blockierte Grafik: https://www.bakemeawish.com/images/cake/list/53_8.png
    Dieses schokoladige Präsent geht auf's Haus. ^^
    :entschuldigung:

  • Auch ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht und ihre Meinung abgegeben haben! Auch, wenn ich diesmal nicht gewonnen habe, freue ich mich doch, dass zumindest ein paar Leuten meine Geschichte gefallen hat und ich vielleicht den ein oder anderen dazu bewegen konnte, auch in Zukunft mal wieder etwas von mir zu lesen! =D


    Und natürlich auch noch bei meinem lieben Rivalen, dem Herrn Wombat Admin dieses wundertastischen Forums. :D Vielen Dank für die Herausforderung, und vielen Dank für das Thema! Die Idee, die ich zu einem OS verwurstelt habe, hatte ich nämlich ehrlich gesagt schon eine Weile - okay, das umfasst eigentlich nur den ersten Teil, DEN hatte ich schon eine Weile im Kopf und der zweite kam noch spontan dazu...aber trotzdem danke, dass ich endlich einen ordentlichen Ansporn hatte, das niederzuschreiben! :D
    Ihr wart ein würdiger Rivale, Ser Wombat und ich hoffe, dass wir uns einmal wieder miteinander messen werden!

    Ihr sprecht wahre Worte gelassen aus, Frau Ritterwoll!
    Auch mir war es eine Ehre, gegen Euch antreten und meine Kräfte gegen Euch messen zu dürfen! Ich hoffe sehr darauf, dass wir das in Zukunft noch einmal wiederholen können. Immerhin habt Ihr mit dem Sieg nun eine Fehde begonnen, die beglichen werden muss!
    :hoho: