My Hero Academia

  • Und ich dachte, der Autor hätte das Finale geändert.

    Hat er auch! Also der 2. Film enthält Elemente, die mal für das Finale der Serie gedacht waren, aber jetzt doch nicht so umgesetzt werden. Weil Horikoshi es aber zu gut fand, um es einfach "wegzuwerfen", wurde es dann für den Film umgesetzt.


    Es gibt auch "World Heroes Mission". Wo spielt dann das? Nach aktuellem Stand vom Manga?

    Der ist diese Woche erst in Japan erschienen und spielt offensichtlich (wenn man dem Sonderkapitel, das dazu erschienen ist, glauben kann) während des aktuellen Arcs der 5. Staffel. Also zeitlich kurz vor oder nach dem 2. Film, aber noch vor den aktuellen Geschehnissen im Manga.


    Warum einfach, wenn es auch kompliziert sein kann :nervous:

  • Braucht man dann für den neuen Film wirklich die 5. Staffel oder ist der auch anders geworden? Schreib hier, sobald du mehr weißt.

    Ich hab gerade noch mal kurz recherchiert. Laut dieser Seite spielt der Film nach Staffel 5, Folge 18, also der Folge von letzter Woche, was dann Sinn ergibt, da der Film ja wie gesagt diese Woche erst gestartet ist. Man konnte dann also von der Folge direkt übergehen zur Handlung des Films, weshalb auch am kommenden Sonntag eine Pause beim Anime eingelegt wird, damit Leute Zeit haben, um den Film zu schauen.


    Dementsprechend spielt der zweite Film, Heroes Rising, nach Staffel 5, Episode 13 und der dritte Film, World Heroes' Mission, nach Staffel 5, Episode 18.

  • Neue Folgen ab 31. März. One Piece pausiert. Der Sender bemüht sich um mehr One Piece Folgen (Tommy Morgenstern als Oden Kozuki ist ja bestätigt, also bis 975 beim nächsten Mal ?).


    My Hero Academia: ProSieben MAXX zeigt die vierte Staffel
    My Hero Academia: ProSieben MAXX zeigt die vierte Staffel. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns auf AnimeNachrichten.de!
    www.animenachrichten.de


    One Piece: ProSieben MAXX ist bereits an neuen Folgen dran
    One Piece: ProSieben MAXX ist bereits an neuen Folgen dran. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns auf AnimeNachrichten.de!
    www.animenachrichten.de
  • Oh man die letzten Folgen mit Gentle Criminal und La Brava waren wirklich Top.

    Für mich eine der besten Folgen überhaupt. Gentle der eigentlich nur gutes will aber irgendwie immer Pech hat.


    In italienischen Fassung, wurden die Dialoge verändert.

    Da ist nicht von Liebe zwischen Gentle und La Brave die Rede. Sondern von Freundschaft und ich hab dich gern.

    Dialog Zensur weil man dachte La Brava sei noch ein Kind?

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „My Hero Academia auf Pro7MAXX“ zu „My Hero Academia“ geändert.
  • Neuer Film in Arbeit.


    My Hero Academia: Neuer Film angekündigt + Visual
    My Hero Academia: Neuer Film angekündigt + Visual. Alle wichtigen INformationen dazu findet ih rbei uns auf AnimeNachrichten.de!
    www.animenachrichten.de


    Hätte ProSieben Maxx bzw. SevenOne nicht die fünfte Staffel vergessen, wäre wir auf dem Stand der Filme Two Heroes und World Heroes Mission. Mal sehen, welchen Stand der neue Film brauchen wird.

  • Fünfte Staffel ab 3. November auf ProSieben Maxx. Ist auch Stand der Filme "Heroes: Rising" und "World Heroes Mission".

    Diese Staffel soll wohl intensiv sein oder eine Änderung bringen.


    My Hero Academia: ProSieben MAXX zeigt die fünfte Staffel
    My Hero Academia: ProSieben MAXX zeigt die fünfte Staffel. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns!
    www.animenachrichten.de
  • Zur fünften Staffel auf ProSieben Maxx. Folge 6 oder so.


  • Die Staffel nimmt wohl an Fahrt auf. Folge 12.


  • Fünfte Staffel abgeschlossen.