Fußball Weltmeisterschaft 2014

  • Ich kann zu diesen spiel einfach nur eines sagen Brasilien wurde zertört. :up1: :LOL:

  • Ich muss auch sagen, ich saß vorm TV und dachte nur noch "echt jetzt". Armes Brasilien irgendwie, die haben da schon bitter einstecken müssen, wobei es bei ihnen einfach auch vorbei war, nach diesen drei Treffern in drei Minuten. Danach hatten sie absolut keine Lust mehr, was man auch an den 3 folgenden Treffern gesehen hat. Ich glaube die waren so perplex und niedergeschlagen, dass sie einfach gedacht haben "Jetzt ist es auch egal". Ich hoffe ja ein bisschen für sie, dass sie wenigstens dritter werden. So niedergemetzelt zu werden in ihrem eigenen Land tut mir ja fast schon ein bisschen Leid.


    Aber ganz ehrlich, was ich am krassesten an dem Spiel fand, war nicht der Spielstand, sondern das die Brasilianer am Schluss bzw. eigentlich das ganze Spiel über ihren eigenen Mann ausgepfiffen haben. Der tat mir so Leid und richtig sportlich fand ich das auch nicht.
    Wie soll denn bitte ne Mannschaft gewinnen, wenn die eigenen Spieler fertig gemacht werden vom Land?

  • Aber ganz ehrlich, was ich am krassesten an dem Spiel fand, war nicht der Spielstand, sondern das die Brasilianer am Schluss bzw. eigentlich das ganze Spiel über ihren eigenen Mann ausgepfiffen haben. Der tat mir so Leid und richtig sportlich fand ich das auch nicht.
    Wie soll denn bitte ne Mannschaft gewinnen, wenn die eigenen Spieler fertig gemacht werden vom Land?


    Yoahr, fand ich auch n bisschen daneben. Man muss zwar definitiv sagen, dass Fred (das Hauptopfer) kein wirklich guter Fußballspieler is, aber sowas hatter trotzdem nich verdient. Aber so sind se halt, die Brasilianer. Aber so alles in allem waren sie ja dann doch gute Verlierer, nach allem was ich so bisher gesehen und gelesen hab.


    Der einzige mit dem ich wirklich Mitleid hatte war der kleine Opi mit seinem WM-Pokal Replikat. :< Findet den Typen und gebt ihm nen Hug! ;_;

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ach Kinder sind mir egal, ich mag die eh ned, aber so schrullige alte Kerlchen wie den mag ich total. Und wenn die traurig sind, bin ich auch immer traurig. :< ABER um dem entgegen zu wirken hab ich mich mal informiert und bin über das hier gestolpert. Cooler Typ! [und hier sieht er ja auch schon nichmehr ganz so traurig aus.



    Aber bevor das zu nem Opa-Fanclub oder so ausarten, wie schauts aus, wer wird unser Final-Gegner? Ich bin mir noch nich so richtig sicher wann ich lieber holländische Tränen hätte, aber im Finale wärs glaub ich lustiger. Von daher, 2:1 für Holland nach Verlängerung. XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Also die Niederlande wäre schon der geilere Gegner. Einmal, weil es einfach ein Klassiker ist, und auch wegen eines Arjen Robben und eines Louis van Gaal (der Bayern-Fan in mir spricht). Allgemein wäre das wohl die offensivere und unterhaltsamere Partie. Ich mach mir nur Sorgen, weil sie verdammt gut kontern können und die deutsche Abwehr immer noch gerne mal wackelt. Gegen Argentinien hätten wir es gut möglich leichter.

  • Es ist so richtig typisch, dass ausgerechnet Götze das Ding rein gemacht hat. Mich persönlich hat er bei der ganzen WM nicht richtig überzeugt, aber dann wird er nicht nur noch eingewechselt sondern erziehlt auch noch den entscheidenden Treffer. Was war ich da erleichtert! Ich hatte voll Schiss vor'm Elfmeterschießen. XD


    War auch das erste mal, dass er sich gelohnt hat, Özil in der Startelf zu haben.

  • WELTMEISTER WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!11111
    Mein Gott wie wir gefeiert haben! War ja fast wieder klar, dass die Argentinier gegen uns ihr bestes Spiel der kompletten WM machen, und so isses ja dann doch ne ziemliche Zitterparty geworden,... bis zu diesem verdammten Traumtor von Götze! Was für ein absolut schönes Ding!


    Einfach nur ne geile Sache und die Jungs habens auch einfach sowas von verdient! Und jetz wird gefeiert bis wir umfallen, weeeeeeheeee /out

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail