Was bin ich?!

• Huhu und <3lich Willkommen bei "Was bin ich?!" :kimi-zauberstab:

Begrüßen Sie mit mir unseren neuen Moderatooooor..... Faaaaaaanyyyyyyyyyyyyxiaaaaaaa.... :kimi-yeah: *tosender Applaus* :kimi-yeah:

:kimi-totlach:

Nein Spaß beiseite... huhu ihr Lieben,

ich habe mal das Spiel "Was bin ich?!" aus der Versenkung geholt und möchte es nun mit euch spielen.

Zu dem Spiel:

Ich poste hier ein Bild was ich (hoffentlich so, dass ihr es nicht sofort erkennt^^) entfremdet habe und was ihr erraten sollt. Es kann sich um alles Mögliche handeln (Tiere, Gegenstände, Logos, berühmte Persönlichkeiten... was mir halt gerade in den Sinn kommt). :kimi-cheerleader:

In "schwer" sind 2 Gegenstände/Tiere etc. drin, welche ihr erkennen sollt. Sie müssen auch nicht aus der gleichen "Kategorie" sein (also wenn ihr einen Hund erkennt, muss das andere nicht zwangsläufig auch ein Tier sein, kann aber). Schreibt mir auch eine Konversation, wenn ihr nur einen erkennt, dann bekommt ihr auch schon etwas. :kimi-bauchtanz:

Ihr könnt sowohl bei leicht, als auch bei schwer mitmachen!

Regeln:

Schickt die Lösung bitte per Konversation hier im Forum an mich, mit dem Betreff: Was bin ich? #xyz

Belohnung:

Erkennst du, was sich auf dem Bild befindet, so kannst du folgende Preise bekommen:

leicht: 2 Randomkarten

schwer 1 Gegenstand/Tier etc.: 1HC +2 RCs

schwer 2 Gegenstände/Tiere etc.: 3HC + 2RCs + 30 Yummies

:kimi-tanzt:

aktuelle Runde ~ leicht:

68leichtyljrw.png

aktuelle Runde ~ schwer:

68schwera0kvj.png

Diese Runde läuft bis ca. 17.04.2021 bzw. bis ich auswerte ;)

letzte Runde ~ leicht: Maiglöckchen

67leichtzkjlt.png ~ lsung67leicht7pj82.png

letzte Runde ~ schwer: Zug und Möwe

67schwersnkm2.png ~ lsung67schwer12k03.png

Ich hoffe, das Spiel gefällt euch und ihr habt Spaß beim raten :kimi-spielt:

~~~ :kimi-peinlich: Ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber... :kimi-peinlich: ~~~

32 Mal editiert, zuletzt von Fanyxia ()