• Bin 35 Jahre, lebe in Wien.


    Ich bin Sailor Moon und Love Live School Idol, DXD, testament of sister new devil Fan aber natürlich auch anderes.

    Final Fantasy spiele ich auch sehr gerne.


    Bin kreativ Bastle gerne und gehe gerne mit Freunden fort.

    Ich freue mich schon Freundschaften zu schließen und mal zu treffen. Wandern auf Berge, Radfahren und spazieren gehen durch die engen Gassen mache ich gerne. Museen und vor allem, was mit altertümliche Geschichte zu tun hat, kann man meine Begeisterung wecken. Ich gehe gerne auch auf Mittelalter Feste und am liebsten verkleide ich mich auch.:)


    Freud mich euch kennen zulernen.^^

  • Willkommen und viel Spaß auf anime-community.de:)


    Falls du Interesse am Final Fantasy 7 Remake hast, kannst du im Bereich Spiele bei Plattform - Playstation einen Thread dazu finden.

    Was verkleiden angeht, findest du im Forum den Bereich Cosplay. Schau mal einfach da rein, vielleicht wirst du fündig.

  • Hallo und Willkommen,

    hast interessante Hobbys. Scheinst eine ausgeglichen Person zu sein.

    Nur keine scheu, wusel dich durch die Themen durch. :up1:

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.