Anime on Demand

  • Fusion mit Crunchyroll bis 8. Dezember. Abonnenten ohne Crunchyroll-Premium mit Restlaufzeit nach Schließung erhalten per E-Mail Mega Fan Premium von Crunchyroll. Paypal-Abos sind auf 8. November befristet und Kauf-Lizenzen wurden größtenteils eingestellt. Bis zur Fusion werden neue Inhalte hochgeladen, welche danach auf Crunchyroll zu finden sind.

    Das AoD-Team wird von Crunchyroll übernommen, so wie es geschrieben ist.


    Crunchyroll werden sicher schon viele kennen. Ein ebenfalls legaler Anime-Anbieter, der 2006 startete und seitdem neue Anime lizensiert und seit dem letzten Jahr zu manchen Saisontiteln eine deutsche Synchronisation realisiert. Jedoch keine günstige Synchro, sondern oft mit etablierten oder talentierten Sprechern wie Daniel Schlauch, Tommy Morgenstern und weiteren dieser Art. Der Thread für Crunchyroll ist unten verlinkt (eigene Suche: Anime ---> Anime in Deutschland). Der Anbieter hat verschiedene Abo-Stufen. Wenn ihr die deutschen Synchros auf Crunchyroll sehen möchtet, braucht ihr ein Premium-Abo. Für ein Jahr werden Abos sicher teuer, aber pro Monat sind die ziemlich günstig. Die Hauptseite habe ich auch mal verlinkt. Seit kurzem gehört Crunchyroll zu Funimation, welcher von Sony gekauft wurde.


    Anime on Demand wird eingestellt - Crunchyroll übernimmt - MAnime.de
    MAnime.de versorgt Fans der Anime- & Manga-Szene täglich mit den wichtigsten News aus der Welt der japanischen Faszination.
    www.manime.de


    AoD findet ein neues Zuhause bei Crunchyroll | Anime on Demand
    Nach vielen Jahren ist es nun Zeit, Abschied zu nehmen, doch AoD verschwindet nicht ganz: Einen Großteil unseres umfangreichen Anime-Katalogs wird es auch bei…
    anime-on-demand.de


    https://www.crunchyroll.com/de


    Kann bitte jemand diese Threads schon mal zusammenführen? Danke.



    3 Mal editiert, zuletzt von Mugiwara no Luffy ()

  • Amaterasu

    Hat das Thema geschlossen.
  • Amaterasu

    Hat das Thema freigeschaltet.