Rebushaltestelle

• Hallo rätselfreudige Schäfis :kimi-lacht:

Der Rebus fährt wieder durch Gekko-Town und wer mitfahren will, braucht einen gültigen Fahrschein, um nicht im Regen zu stehen... :kimi-regenschirm: Also schnell das Rästel gelöst und einen Sitzplatz reserviert :kimi-bauchtanz:

So geht's:

Ich poste hier Bilder, bei denen ihr die Worte deuten müsst.

Ob Buchstaben gestrichen oder durch Andere ersetzt werden müssen, steht immer mit dabei.

Habt ihr es richtig gemacht, kommt ein neues Wort heraus, das ihr mir als Konversation mit dem Betreff: Rebus Runde #XYZ schicken müsst.

Das Lösungswort steht dann auf eurer Fahrkarte, damit Kontrolleurin Kimi euch nicht als Schwarzfahrer erwischt :kimi-security:

Für das richtige Wort gibt es zwei Randoms als Belohnung :kimi-yeah: (Brauchst du einen kleinen Hinweis? ~ Schreib mir, dann bekommst du einen Tipp, dieser kostet dich aber eine Random ~ du bekommst also nur noch eine Random als Belohnung)

aktuelle Runde:

rebus20sykyf.png

Diese Runde läuft bis ca. 28.11.2021 bzw. bis ich auswerte 8o

Lösung letzte Runde: Schlussfolgerung (Schloss = Schlussf, Wolke = olge, Ring = rung)

rebus19ydj5e.png

~~~ :kimi-peinlich: Ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber... :kimi-peinlich: ~~~

28 Mal editiert, zuletzt von Fanyxia ()