20 Jahre Anime-Community.de (1.10.2020)

  • Hallo Community,


    nun existiert diese Community bis zum 1.10.2020 schon seit 20 Jahren.

    Ein kleiner Rückblick ist hier finden: Anime-Community - Ein Rückblick


    Begonnen hatte es damals, wie bei den meisten Communities dieser Art, mit einem Chat, da dies damals die Zeit der Chats war.

    Irgendwann kam ein Forum dazu und mit der Zeit hat sich die Community so gewandelt, dass das Forum der Mittelpunkt der Community ist.


    Seitdem haben wir viele Mitglieder kommen und gehen und auch viele andere Webseiten in der Szene kommen und gehen sehen.


    Umso schöner ist es, dass diese Community nach wie vor existiert.


    Zur Feier dieses Jubiläums haben wir dieses Mal 2 neue Stile eingefügt.

    Es handelt sich hierbei um einen neuen Stil zum Jubiläum, den es in hell und dunkel gibt.


    Es sind folgende Stile:

    20 Jahre Anime-Community.de - hell

    20 Jahre Anime-Community.de - dunkel



    Wir freuen uns auf viele weitere schöne Jahre.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Na dann will ich auch mal alles Gute wünschen und zum Jubiläum gratulieren! Wir sind zwar noch nicht die ganzen Jahre mit dabei, aber es ist so oder so beeindruckend, dass die Community nun schon ins dritte Jahrzehnt geht :sparkle: