Visual Kei

  • JOah 8|
    Das Thema musste ich mal aufmachen X(
    Wer von den Usern hört denn Visu? >< Und wenn ja welche Bands und blah?

  • Also ich höhre am liebsten Shazna oder Dir en Grey.


    Gruß Duplone

  • Shazna ? oO
    Is das was bekannteres?
    Weil sagt mir nämlich grad nix x)

  • Oo ja ich weiß nicht genau ob Shazna eine Visual Ka Band ist, sie ist aber sehr bekannt.


    Gruß Duplone

  • Zitat

    Original von Duplone
    Also ich höhre am liebsten Shazna oder Dir en Grey.


    Gruß Duplone


    bei mir genauso aber Dir en Grey nicht so gern naja geht so

  • also meine lieblingsbands sind:
    Utada Hikaru
    Gackt
    FWS
    Dir En Grey
    Mucc
    Hyde
    Merry
    D'espairsRay
    Moi Dix Mois


    usw x.x x) *voll japansuechtig bin*

  • Und Stop, lol. Du besitzt Musik von Merry? x.x Wenn ja, sofort schicken xD

  • Vk <3 Juh ich hör auch Vk aber nicht überwiegend XDIch mag Hide,Gackt,Mucc,Glay,Despairs Ray usw sehr gerne

  • Naja mal davon abgesehen, dass es Kei heißt, und nicht Kai sind meine Lieblingsbands:
    Gazette, Dir En Grey, Ayabie, An Cafe, Kana, Kagerou, D'espairs Ray, Miyavi, X-Japan, Plastic Tree, Mucc, Muse und Alice Nine.

  • Japan hat unglaublich viel unglaublich gute Musik zu bieten. Aber Visual Kei gehört imo nicht dazu.

  • Also ich höre noch nich so lange die Musik aber welche Bands ich höre geren zur Zeit sind An Cafe (voll geeeeeil *sabber*), The Gazette ( auch voll geil), Rentrer En Soi (auch gut).^^

    Einmal editiert, zuletzt von Sora ()

  • Despa, Gazette, Diru, AnCafe, Gurugämesh usw <3
    Ich liebe alle *_*
    Leider hab ich nicht mehr soviel Musik von denen.

  • Alle japanisc hen Künstler sind geil. Sind wenigstens nicht so "gleich" wie diese möchtegern Teile heutzutage. lol

  • Hmm also bei mir geht nichts uber Moi Dix Mois und Malice Mizer, aber auch Bands wie Dir en Grey, Ayabie, Hyde, Gackt etc... hoere ich gerne
    und noch eine andere die kein Visual Kai ist sonder Gothic ^^

  • Ich höre sehr gerne VK mein MP3 player ist fast nur voll damit xD
    am liebsten hören ich the GazettE, Duel Jewel, Ayabie und viele mehr^^

  • Ich hör Gackt und GazettE
    hab schon oft über andere gelesen, bin aber i.wie nie dazu gekommen Lieder von den zu suchen *faulheit*
    Aber wenn ich Bildern von den in der Animania sehe und so werd ich immer neugierig XD

    Einmal editiert, zuletzt von Rukilein ()

  • Gackt
    Despa
    the GazettE
    dir en grey
    Ayabie
    Alice Nine
    An Cafe


    ---> und noch ein paar andere, aber die am häufigsten

  • Ich hör ab und an mal Despairs Ray und Dir en grey aber sonst ...