• Plattform für Retro-Spiele auf Android Tablet, Handy/Smartphone, Mac iOS, Windows 7+, XBox One (momentan offline), Nvidia Shield und Amazon Fire Stick. PS4 kommt später.


    https://antstream.zendesk.com/…play-Antstream-Arcade-on-


    Zuletzt wurde Star Wars Episode 4 bis 6 von der SNES lizenziert. Mehr Star Wars von NES und Automaten sowie Monkey Island, Grim Fandango und Day of the Tentacle sind geplant.


    https://www.pcgames.de/Star-Wa…inen-fuer-den-PC-1365506/


    Das Unternehmen wurde 2019 in England gegründet. Eidos-Präsident ist der Geschäftsführer. Jemand von Sega ist auch dabei. Der Rest ist mir unbekannt. Faux-pas ist wohl der Berater.


    Abo zur Nutzung erforderlich. 7 Tage testen möglich.


    Bezahlung mit Paypal.


    https://www.antstream.com/

  • Ist schon eine Weile her, dass ich Star Wars: Episode 4 gespielt habe. Echt gut umgesetzt, auch die Lags sind dabei^^


    Wenn man nicht weiter weiß, findet man viele Walkthroughs usw. im Internet.


    Ach ja. Man braucht eine Verbindung bei Nutzung. Mein Internet macht keine Probleme, aber der Server oder so von denen scheint nicht stabil. Manchmal bricht das Internet weg und das Spiel wird unterbrochen. Kann sein, dass eure Speicherstände verloren gehen !!

    Einmal editiert, zuletzt von Mugiwara no Luffy ()