Euer Lieblings God Slayer

  • Lieblings God Slayer 16

    1. Shelia (7) 44%
    2. Orga (5) 31%
    3. Zancrow (4) 25%

    Shelia, Orga oder Zancrow - welchen der drei God Slayer mögt ihr am Meisten?










    Ich gestehe, es sind alle drei nicht unbedingt mein Fall. Shelia mag zwar ganz niedlich sein, und ich mochte auch ihre Art und Weise, wie sie mit Wendy im Kampf umging. Da war kein Rivalenverhalten, nichts. Sie hat Wendy auch nicht wirklich als Gegnerin gesehen. Das Gefiel mir, weil es doch zwischen all den anderen Kämpfen, in denen es mit Rivalisierung heiß her ging, total erfrischend war.


    Zancrow, da muss ich offen und ehrlich sagen, sein Design gefällt mir zwar, aber für mich ist der Kerl die Pest xD Der nervt mich einfach nur, wobei ich seine Magie schon wieder ganz gut finde.


    Und dann hätten wir da noch Orga, den ich anfangs eigentlich kaum wahrgenommen habe. Durch die Rollentauschwoche hier im Forum habe ich überhaupt erst angefangen, mich mit dem Charakter Orga etwas auseinander zu setzen und ich muss sagen, eigentlich ist er doch ein ulkiger Typ, wie er da mit seinem Mikrofon in dem Kolosseum steht und umher grölt.


    Ich gebe meine Stimme mal an Orga. :)
    DIE BESTEN, DIE BESTEN, DIE NUMMER EINS! WIR SIND DIE FÜHRENDE GILDE, SABERTOOTH!! ♪♪♪

  • Ich find es etwas schade das es nur so wenig God-Slayer gibt.
    Und wenn einer Auftaucht dan sieht man nicht gerade viel von seiner/ihrer Magie
    Meine Stimme geht an Orga.
    Von allen God Slayer magien find ich seine am besten. Außerdem hab ich mich halb tod gelacht als ich ihn das erste mal singen gehört habe(jedenfalls nach den Schock), so hät ich ihn nie eingeschätzt xD


    Chelias Magie find ich auch gut und sie ist auch wirklich stark, aber sie kommt mir eher vor wie ein kleines Mädchen dass das Potential ihrer Magie noch nicht wirklich weiß.


    Bei Zankrow muss ich Titania zustimmen der Typ ist die Pest und unsympatisch bis zum geht nicht mehr. Es hat mich damals etwas geschockt als er gestorben ist, aber ne Träne könnte der Tod mich nicht entlocken.

  • Hmm Ich habe für Zancrow gestimmt. Es war mal ein Charackter den ich so bei Fairytail sonst nie wieder gesehen habe. Er ist einfach krank was man auch daran merkt, dass er lacht obwohl er fast stirbt. Ich weiß nicht auch wenns wirklich sehr weit hergeholt ist habe Ich Zancrow irgendwie als Bezug zum "Joker" genommen. Der Joker ist einfach genial auf eine kranke Weise und Zancrow hat mich etwas daran errinert.


    Ich weiß weit hergeholt^^


    Ich fands sehr sehr schade,dass er gestorben ist ich hätte ihn gerne weiter gesehen. Ich fand seinen Charackter sehr interessant und hatte mich eigendlich voll auf seine Charackterentwicklung gefreut. Vielleicht wird er stärker und macht alleine weiter? vielleicht ändert er aber auch seine sichtweise und hätte sich irgendwie noch mit den anderen "angefreundet" beziehungsweise kein Feind mehr ähnlich Cobra. Schade



    Offtopic:


    Mal ganz kurz eine frage hoffe das ist ok. Aber einen wirklichen zweck erfüllt die godslayer magie nicht oder? Ausser das Sie stark ist und Ich weiß sie gehört zu der "lost magic" aber irgendwie ist sie wie die Sprache latein kommt mir manchmal so vor. Ich würde so gerne mal einen Godslayer in Action sehen ^^ vielleicht kommts ja noch.

  • Von allen Godslayern, die bis jetzt vorgekommen sind, hat mir persönlich Shelia noch am besten gefallen. Ihre Art und ihr Charakter war zwischen all den ganzen anderen neuen Charakteren im GMG Arc doch ganz erfrischend; ihre Magie hat mir auch gut gefallen. Hoffentlich kann sie in der Zukunft noch zeigen, was so alles in der Godslayer-Magie drin steckt.


    Zancrow ist zwar von der Magie sehr stark gewesen, aber vom Charakter her fand ich ihn dann doch nur nervend.
    Orga finde ich jetzt weder besonders interessant noch besonders schlecht; könnte sein, dass er mir in künftigen Arcs besser gefällt, aber momentan stehe ich ihm neutral gegenüber.

  • Tja, das wäre dann wohl Zancrow bei mir ^^


    Auch wenn er ein Arschloch ist, ist seine Magie die coolste von den God Slayern.
    Und seine Persönlichkeit ist... nun ein wenig schräg :whistling:


    Im übrigen könnte man ja hier auch noch Torafusa mit aufführen.
    Immerhin scheint er mit seinem schwarzen Wasser auch ein God Slayer zu sein...


    Wo wir schon dabei sind:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/tumblr_na89outjwl1trfw6sgr.png]


    :D

  • Meine Stimme geht eindeutig an Orga, da weder Zancrow noch Shelia wirklich zu meinen Favoriten zählen.


    Zancrow hat mich, ehrlich gesagt, von Anfang an genervt, und das im Anime eigentlich sehr viel schlimmer als im Manga. Im Anime fand ich beispielsweise seine Stimme unglaublich nervtötend, von dem Lachen hat man ja Kopfschmerzen bekommen und ich glaube von Grimoire Heart ist er mit Abstand das Mitglied, das ich am wenigstens leiden kann :'D Seine Magie fand ich okay, damals waren die God Slayer ja noch neu...aber ich glaube, damals fand ich die Idee ein wenig...hm, ja, abgedroschen? Der gemeine Dragon Slayer ist ja ohnehin schon sehr, sehr stark und, du meine Güte, es ist immerhin eine Lost Magic! Und dann kommt Grimoire Heart daher, wo einfach mal jedes Mitglied eine Lost Magic beherrscht. Klar, das sollte so sein, und Grimoire Heart gefällt mir irre gut, aber ich glaube, damals fand ich die Idee mit einem God Slayer, sprich, einem Magier einer ähnlichen Klasse wie der DS, wobei der GS aber natürlich stärker ist, einfach irgendwie...naja, es klang mainstream. Aber das hat sich mit der Zeit gegeben, da noch weitere God Slayer aufgetaucht sind...nur ist von den dreien eindeutig Zancrow derjenige, den ich am wenigsten mag.
    Generell war Zancrow mir als Charakter so derbe unsympathisch, dass mich sein Tod ehrlich gesagt kaum gekümmert hat.


    Shelia hingegen finde ich ziemlich okay, da Wind-Magie einfach generell mal cool ist und ihr Kampf gegen Wendy war spitzenmäßig! Bei ihr hat mich aber, mal wieder, dieses erzwungen niedliche gestört - allerdings hat ihre Magie da einen krassen Gegensatz geliefert, was ich hingegen wieder klasse fand. xD Außerdem fand ich den generellen Gegensatz zwischen ihrer und Wendys Magie ziemlich gut ausgedacht, das hat dann meine Zweifel an den God-Slayer-Magien so ziemlich ausradiert, weils dann nicht nur'n Plotdevice war, um Natsu eins auf die Schnute hauen zu können, wie's einem im Tenrou-Arc schon ab und an mal vorkommen konnte.


    Orga...den Kerl fand ich von Anfang an einfach nur bescheuert. Positiv-Bescheuert! Seine Magie hat ordentlich Wumms, er singt schräg, wird von Jura geonehitted, weil er die Klappe zu weit aufreißt und ist'n ziemlich gutes Gegenstück zu Laxus.
    (Ich gebe ja zu, dass die Rollentausch-Woche 'n bisschen zu dieser Entscheidung beigetragen hat...:D )
    Blitz- bzw. Donnermagie ist irgendwie 'ne Klasse für sich, finde ich und er erscheint mir von den drei GS, die hier zur Auswahl stehen, noch als der Normalste...und schwarze Blitze, meine Güte, wenn das nicht cool ist, dann weiß ich auch nicht! 0_0


    Und Razi, das Bild ist KLASSE! xD

  • Ich muss echt überlegen, ob ich Shelia oder Orga besser mag. Zancrow habe ich ausgelassen, auch wenn er mein lieblings Element besitz, mag ich ihn überhaupt nicht und wie White sagte in Anime hat er eine nervig Stimme. Letzten habe ich mich für Shelia entschieden, die Cousine von Sherry finde ich doch niedlich und ihre God Slayer Wind/Himmels magie ist auch recht cool. Orga finde ich in Ordung, mit seiner Blitz-magie und der bescheuerten Macke.


    Ich bin gespannt, ob Mashima weitere God Slayers ausgedacht hat oder das es nur bei den dreien bleiben wird.

  • Also soo übermäßig mag ich keinen der drei, aber Shelia ist mir, wenn ich mich entscheiden müsste, am liebsten. Ihr Kampf gegen Wendy damals hat mir gut gefallen und auch ihre Magie mag ich. Eigentlich ist sie ganz süß.
    Zu Orga habe ich eigentlich gar keine wirkliche Meinung, ihn sehe ich eher neutral. Weder sonderlich positiv noch negativ ist er mir aufgefallen.
    Na ja und Zancrow fand ich ehrlich gesagt ein wenig nervig. Den Kampf gegen Natsu fand ich auch nicht so doll und ich war froh, als es vorbei war. Kein Chara, dem ich groß hinterhertrauere.

  • Ich bin da eher für Chelia ;)


    sie ist wirklich in ordnung und versteht sich sogar rasch mit wendy


    orga - so lala, ich sehe ihn als mitglied von saber an und das war es auch schon
    zancrow - ich kann ihn ehrlich gesagt nicht ausstehen, daher geht er mir auch nicht sonderlich im manga/anime ab

    影竜 Eiryū & 白竜 Hakuryū are ♡ *.*
    "That's right. As long as he is with me, everything's okay. Should I become stained with evil, the light will surely kill me"