Aloha, こんにちは und Moin

  • Aloha zusammen,


    ich bin Vany und komme aus einem verschnarchtem Dorf in Niedersachsen. Ich nenne die Gegend hier immer das Schwarze Loch, weil hier echt nix is. In meinem Ausweis steht zwar, dass ich 39 sein soll, aber das irgnoriere ich einfach 🤪


    Meine erste Berührung mit Anime hatte ich Ende der 90er mit Cowboy BeBop. Ist bis heute einer meiner Favoriten. Besonders interessiert für Anime, Manga und Japan-Gedöhns hab ich mich allerdings nie. Das kam letztes Jahr, durch eine Freundin, die in Japan lebt und arbeitet. Seitdem bin ich schon schwer angefixt. Vor allem Miss Kobayashi's Dragon Maid hat es mir sehr angetan, sowie Demon Slayer, na jaaaaa und so viel mehr 🙃

    Als Nächstes steht "Sk8 The Infinity" auf der Liste, da ich selber Skater mit Leib und Seele bin - also ein Muss für mich 😁


    Joah, mal gucken was hier so abgeht. Ich hoffe, hier ein paar coole Leute kennenzulernen.

    Bis denne

    :bai:

  • Willkommen ^-^


    Ach, das mit dem Alter passiert halt einfach so... bin vor 2 Monaten 30 geworden und ja, was solls, ne^^


    Dafür sind bei uns hier viele in deinem und meinem Alter xD


    Kannst uns auch gern mal auf Gekko Yume im Forenbereich (Gekko-Yume.de) oder auf der Hauptseite https://www.gekko-yume.de/ besuchen, wir bilden sozusagen eine Symbiose mit dem Forum... xD :kimi-melone:

    19893-sign2-png

  • Hey Ho! Willkommen!

    Cowboy Bebop ist auch einer meiner Lieblingsanime.

    Ich kann noch Samurai Champloo, empfehlen ist von gleichen Macher.

    Sonnst Death Parade könnte auch was für dich sein.


    Einfach mal losquasseln wenn dich was interessiert.

    eelawkvp.gif