Umstrukturierung in den Neuigkeiten

  • Hallo zusammen,


    die Neuigkeiten wurden etwas umstrukturiert, da hier in der Vergangenheit einfach viel zu viele Artikel veröffentlicht wurde, die vermutlich bei der Masse niemand beachtet hat.


    Unter den Kategorien "Anime" und "Spiele" werden nun immer die Neuigkeiten zu Manga.eu veröffentlicht.

    Unter der Kategorie "Gewinnspiele" werden immer die aktuellen Gewinnspiele von Manga.eu veröffentlicht.

    Unter der Kategorie "Manga" werden immer die aktuelle Neuigkeiten von AnimeNachrichten.de veröffentlicht.

    Unter der Kategorie "Nachhaltigkeit" wird es bis auf Weiteres keine weiteren Neuigkeiten mehr geben, da dies einfach zu viel war.


    Ich hoffe dass bei dieser starken Reduzierung der Neuigkeiten wieder etwas mehr Übersicht dort rein kommt.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*