[ProSiebenMaxx]Dr. Stone

  • Big Mom, Shanks, Kaido, Blackbeard, Roger...

  • Mooooment mal. Gut, hab die Folge von Heute noch nicht gesehen, aber egal.. Senkuu und sein Vater nicht Blutsverwandt?? Die haben einfach mal so die gleiche verrückte Haarverfärbung, aber nicht Blutsverwandt? Ahja?

    Und hat jetzt der Vater mit der Sängerin ein Kind gehabt oder sonst einer, muss ja.. oder was, keine Ahnung. Wurde voll komisch dargestellt. Und dann sterben die auch alle noch an Lungenentzündungen oder wie? Ich weiss, dass früher die Leute oft dran verstorben sind in der Realität, sie hatten ja auf der Insel auch keine Medikamente scheinbar, aber Leute die gesund genug waren um sie ins All zu schicken, geben nach ein paar Jährchen den Löffel ab? Während der wohl Älteste noch am längsten überlebt.. Bin nicht so überzeugt von dem gesamten Handlungsstrang um Senkuus Vater. XD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Willkommen zu Inus kleiner Content-Corner!


    Senkuu und sein Vater nicht Blutsverwandt?? Die haben einfach mal so die gleiche verrückte Haarverfärbung, aber nicht Blutsverwandt? Ahja?

    Die benutzen halt das gleiche Shampoo! Da kann das schon mal passieren. Aber nee, könnte mir genau so gut vorstellen, dass Senku vielleicht einfach Byakuya imitiert hat mit den Haaren, weil er ihn so angehimmelt hat.


    Und dann sterben die auch alle noch an Lungenentzündungen oder wie? Ich weiss, dass früher die Leute oft dran verstorben sind in der Realität, sie hatten ja auf der Insel auch keine Medikamente scheinbar, aber Leute die gesund genug waren um sie ins All zu schicken, geben nach ein paar Jährchen den Löffel ab?

    Du musst bedenken, dass so eine Bruchlandung aus dem All, ein Leben ohne Medikamente, ohne moderne Annehmlichkeiten und ohne kontrolliertes Essen nicht gerade gut für den Körper sind. Da können auch die gesundesten Menschen krank werden :cute2:


    Also sind das jetzt alles die Nachkommen dieser paar Leuten die bei der Versteinerung im Weltall waren?

    Japp! Und ich hatte da tatsächlich mal die Rechnung von jemandem gesehen, wie das aufgehen konnte und dass es tatsächlich bei der Zahl an Nachkommen, die jedes der Astronauten-Paare hatte, nicht zu Inzest kommen musste bzw. zu dem Zeitpunkt, als es zu Inzest kam, der Abstand zu den ursprünglichen Ahnen schon so lange her ist, dass es quasi irrelevant ist (also quasi dann Urgroßcousins, die zusammenkommen, oder so). Ganz spannend! 8(

    4-Signatur_002.png

  • Heute noch die letzte Folge der 1. Staffel .. Ich glaube ich muss mir die 11 Folgen der 2. Staffel gleich noch privat hinterhergeben, zu interessant. o,o


    Aber mir ist eine weitere unlogische Sache aufgefallen .. Senkuu ist ja ziemlich schlau. Wieso besucht der eine normale Schule mit den ganzen Normalos. XD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png