Dr. Stone

  • Mooooment mal. Gut, hab die Folge von Heute noch nicht gesehen, aber egal.. Senkuu und sein Vater nicht Blutsverwandt?? Die haben einfach mal so die gleiche verrückte Haarverfärbung, aber nicht Blutsverwandt? Ahja?

    Und hat jetzt der Vater mit der Sängerin ein Kind gehabt oder sonst einer, muss ja.. oder was, keine Ahnung. Wurde voll komisch dargestellt. Und dann sterben die auch alle noch an Lungenentzündungen oder wie? Ich weiss, dass früher die Leute oft dran verstorben sind in der Realität, sie hatten ja auf der Insel auch keine Medikamente scheinbar, aber Leute die gesund genug waren um sie ins All zu schicken, geben nach ein paar Jährchen den Löffel ab? Während der wohl Älteste noch am längsten überlebt.. Bin nicht so überzeugt von dem gesamten Handlungsstrang um Senkuus Vater. XD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich hab das ehrlich auch nicht alles geschnallt.^^

    Also sind das jetzt alles die Nachkommen dieser paar Leuten die bei der Versteinerung im Weltall waren?

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Willkommen zu Inus kleiner Content-Corner!


    Senkuu und sein Vater nicht Blutsverwandt?? Die haben einfach mal so die gleiche verrückte Haarverfärbung, aber nicht Blutsverwandt? Ahja?

    Die benutzen halt das gleiche Shampoo! Da kann das schon mal passieren. Aber nee, könnte mir genau so gut vorstellen, dass Senku vielleicht einfach Byakuya imitiert hat mit den Haaren, weil er ihn so angehimmelt hat.


    Und dann sterben die auch alle noch an Lungenentzündungen oder wie? Ich weiss, dass früher die Leute oft dran verstorben sind in der Realität, sie hatten ja auf der Insel auch keine Medikamente scheinbar, aber Leute die gesund genug waren um sie ins All zu schicken, geben nach ein paar Jährchen den Löffel ab?

    Du musst bedenken, dass so eine Bruchlandung aus dem All, ein Leben ohne Medikamente, ohne moderne Annehmlichkeiten und ohne kontrolliertes Essen nicht gerade gut für den Körper sind. Da können auch die gesundesten Menschen krank werden :cute2:


    Also sind das jetzt alles die Nachkommen dieser paar Leuten die bei der Versteinerung im Weltall waren?

    Japp! Und ich hatte da tatsächlich mal die Rechnung von jemandem gesehen, wie das aufgehen konnte und dass es tatsächlich bei der Zahl an Nachkommen, die jedes der Astronauten-Paare hatte, nicht zu Inzest kommen musste bzw. zu dem Zeitpunkt, als es zu Inzest kam, der Abstand zu den ursprünglichen Ahnen schon so lange her ist, dass es quasi irrelevant ist (also quasi dann Urgroßcousins, die zusammenkommen, oder so). Ganz spannend! 8(

  • Heute noch die letzte Folge der 1. Staffel .. Ich glaube ich muss mir die 11 Folgen der 2. Staffel gleich noch privat hinterhergeben, zu interessant. o,o


    Aber mir ist eine weitere unlogische Sache aufgefallen .. Senkuu ist ja ziemlich schlau. Wieso besucht der eine normale Schule mit den ganzen Normalos. XD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Was heute die letzte Folge?

    Ich denke die zweite Staffel wird auch noch kommen.

    Bis jetzt hat die Serie echt Spaß gemacht, ein gewisser Witz ist auch immer drin =D

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Thread für japanischen Stand.


    In 2023 gibt es die dritte Staffel, in 2022 eine Special-Folge, die nach Staffel 2 spielt.


    Dr. STONE: Dritte Staffel und TV-Special angekündigt + Simulcast
    Dr. STONE: Dritte Staffel und TV-Special angekündigt + Simulcast - Mehr dazu lest ihr auf AnimeNachrichten.de!
    www.animenachrichten.de


    Vorhanden auf Crunchyroll. Letztes Jahr hat ProSiebenMaxx die erste Staffel gezeigt. Die zweite Staffel ist auf Disc vorhanden.


    https://www.crunchyroll.com/de/dr-stone

  • Special am 10.7.



    Auf CR verfügbar.


    Dr. STONE: Ryusui - Special ab sofort auf Crunchyroll verfügbar
    Dr. STONE: Ryusui - Special ab sofort auf Crunchyroll verfügbar. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns!
    www.animenachrichten.de


    Neue Staffel im Frühling.


    2 Mal editiert, zuletzt von Mugiwara no Luffy ()

  • Zitat

    In »Dr. Stone«, der Anime-Adaption zu Riichirou Inagakis gleichnamigem Manga, begegnen wir dem Jungen Taiju Ooki. Taiju ist schon seit Jahren in seine Klassenkameradin Yuzuriha Ogawa verliebt und heute soll es endlich so weit sein – heute ist der Tag gekommen, an dem er ihr seine Liebe gesteht! Nachdem er sich also einen letzten Pep-Talk bei seinem besten Freund, dem Leiter des Wissenschaftsclubs, Senkuu Ishigami, abgeholt hat, geht es los. Er und Yuzuriha sind allein beim alten Kampferbaum auf dem Schulgelände und während die übrigen Mitglieder des Wissenschaftsclubs verschiedene Beträge darauf setzen, dass Taiju eine Abfuhr erhält, bemerkt dieser ein gleißend helles Licht am Horizont … Er wirft sich schützend vor seine Angebetete, doch leider vergebens. Er, Yuzuriha, Senkuu und der ganze Rest der Welt werden durch dieses grelle Licht versteinert …


    5. Oktober 5738: Taiju, dessen Bewusstsein über 3000 Jahre damit zugebracht hat, an Yuzuriha und seine Gefühle für sie zu denken, schafft es, seinem steinernem Gefängnis zu entkommen. Nun findet er sich einer Welt aus Statuen wieder; unzählige davon überwuchert und zerstört. Die Natur holte sich zurück, was die Menschen ihr nahmen … Aufgeben kommt für Taiju jedoch nicht infrage! Seine geliebte Yuzuriha ist noch immer sicher bei dem alten Kampferbaum und als er seinen besten Freund Senkuu wiedersieht, der schon seit Monaten wieder lebendig ist, beschließen die beiden, die menschliche Zivilisation wieder zum Leben zu erwecken – mit der Macht der Wissenschaft!


    https://www.anisearch.de/anime/13989,dr-stone

  • Stone Wars. Kostenlos auf Crunchyroll bis 30. April mit Synchro.