[Multi] Elden Ring

  • Gameplay.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mugiwara no Luffy ()

  • Es scheint mir so also ob für viele die Souls - Mechanik noch immer abschreckt oder das Forum kaum belebt ist. Noya, mein Chara ist auf Level 64, ist ein Vagabund, sprich ein Krieger mit dicker Rüstung, Großschwert und Turmschild, die Attribute sind auf Stärke, Kraft und Kondition verteilt. ^^

  • Ohne Zweifel eines der besten Spiele aller Zeiten, das ist meine Meinung. Die Jungs von From Software haben es wieder getan, ein weiteres Meisterwerk. Ich habe es auf der Play Station beendet und möchte es auch auf dem PC spielen. Da ich es aber nicht zweimal kaufen möchte, hoffe ich, auf spezialisierten Keys-Webseiten wie z.B. dieser https://difmark.com/de/buy-game-keys ein paar Schnäppchen zu finden. Aber ich frage mich, ob es Probleme mit den Online-Funktionen des Spiels geben wird. Invasionen und so weiter... Ich hoffe nicht. Mit anderen Schlüsseln hatte ich keine Probleme mit den Online-Funktionen.

    Einmal editiert, zuletzt von BrownLora ()

  • Amaterasu

    Hat das Label Einzel- und Mehrspieler hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Elden Ring“ zu „[Multi] Elden Ring“ geändert.
  • Amaterasu

    Hat das Label Rollenspiel hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label USK 16 hinzugefügt.
  • Dragosius

    Hat das Label Einzel- und Mehrspieler hinzugefügt.
  • Erster DLC erscheint am 21. Juni 2024. Sieht vom Umfang wie ein Dark Souls-DLC aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.