Was zockt ihr zurzeit?

  • Killzone Shadow Fall Platin geschafft schnell bevor die Online Server abgeschaltet wurden.

    Jetzt zur Zeit Dying Light auf der PS4.


    Diese ganzen Sammelobjekte nerven extrem. Sind bald in jeden Spiel drinn.

    Nein nicht 20-30 es müssen gleich 100 oder so sein.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Killzone Shadow Fall Platin geschafft schnell bevor die Online Server abgeschaltet wurden.

    Jetzt zur Zeit Dying Light auf der PS4.


    Diese ganzen Sammelobjekte nerven extrem. Sind bald in jeden Spiel drinn.

    Nein nicht 20-30 es müssen gleich 100 oder so sein.


    Wenn man auf die Toilette muss bekommst man sicher auch einen. ^^



    Bei Elden Ring Level ich gerade bevor es weiter geht, ich möchte nicht erst gegen Ende hin die ganzen Waffen benutzen die ich gefunden habe.


    Einen Talisman um die Geschicklichkeits - Werte zu verbessern würde mir jetzt wirklich

    weiterhelfen.

  • Welche Klasse spielst du? Für Elden Ring gibt es einen Thread.



    Killzone Shadow Fall Platin geschafft schnell bevor die Online Server abgeschaltet wurden.

    Jetzt zur Zeit Dying Light auf der PS4.


    Diese ganzen Sammelobjekte nerven extrem. Sind bald in jeden Spiel drinn.

    Nein nicht 20-30 es müssen gleich 100 oder so sein.

    Sowas habe ich bei Xenoblade Chronicles 3 mit Nebenquests. Sollte für einen Npc Material sammeln. Nach Abgabe stellte sich heraus, dass es Phase 2 von 10 war.


    War Dying Light das indizierte Zombiespiel?

  • War Dying Light das indizierte Zombiespiel?

    Ja, das finde ich nicht berechtigt. So schlimm ist das Spiel jetzt nicht. Ok wenn das ein 6 Jähriger spielt ok aber man kann es immer noch als ab USK 18 freigeben.

    Da könnte man The waking Dead auch indenzieren, da ist der Gewaltgrad noch realistischer,

    Die Geschichte ist eigentlich ziemlich cool.

    Erinnert mich ein wenig an das Corona Virus, nur wir sind keine Zombie geworden.


    Hab die Italienische Version, ist vollkommen auf Deutsch spielbar.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Naja, anscheinend war ich mal der Ersteller des Threads, damals war das noch nicht lange her als meine Ex Freundin mich verlassen hatte. Ich wurde schnell unfair, ich hatte eine verbal kurze Zündschnur, war ungeduldig und wenn ich verbal wütend wurde, dann konnte ich nur noch schlecht rational und vernünftig denken. ^^



    Sooo, nun mal zu den Games, ich zocke gerade eine zweite Runde "Cyberpunk 2077", aber nur immer kurz und nebenbei, Hauptgame ist weiterhin "Elden Ring".

  • Ich liebe Computerspiele, ich habe mich von Anfang an in sie verliebt, ich habe immer bis zum Ende der Schule gewartet, um am Computer zu spielen. Vor kurzem habe ich angefangen, mir Streams auf Twitch anzuschauen und dort haben Leute gezockt, was hältst du davon?

  • Es lässt sich tatsächlich recht gut spielen.

    Ein paar Bugs sind noch drinnen aber nichts gravierendes.

    Zum Beispiel sind die Texte manchmal nicht auf Deutsch übersetzt.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Pokemon Purpur hat mich fast komplett in seinen Bann gezogen. Ansonsten Disney Dreamlight Valley [wenn zurzeit nur selten aktiv, da es außer farming nichts vor dem nächsten Update zu tun gibt].

  • Wie schon im anderen Thread erwähnt spiele ich *Horizon: Forbidden West* auf der Playstation 4 Pro.


    Grafisch ist es wie ich schon gesagt hatte eine halb Nextgen, natürlich auch erkauft durch Ladezeiten und maximale Lautstärke des Lüfters, aber da ich nur per Kopfhörer spiele fällt es mir eigentlich nicht auf.


    Ganz Nextgen ist ist es nicht, nicht weil der grafische Kern schlechter ausschaut als bei den Nextgen Konsolen, sondern weil das Bild dort mehr Feinschliffe besitzt; ein ruhigeres Bild, ein wenig mehr Details bei der

    Umgebungsverdeckung von Flora und Fauna, dynamischeres Wasser mit mehr Spiegelungen.



    Naja, die neuen Konsolen bieten anscheinend bisher grafisch nur Feinschliffe und Abrundungen an, prinzipiell laufen die Grafikupdates auch fast komplett auf den geupgradeten LastGen Konsolen, die Nextgen kann darum in der Zukunft sicherlich noch mehr bieten.

  • Puh... ich hab vieles was ich zuletzt angezockt, aber nicht zu Ende gebracht habe.


    Für die PS5 wäre das Horizon: Forbidden West & Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion

    Am PC ist das um einiges mehr, was ich aktuell spiele. Darunter Warzone 2.0/MW 2.0, GTA RP-Server und einen DayZ Mod-Server. Zwischendurch am Wochenende ein paar Runden Monopoly am PC mit ein paar Kollegen.

    Auf der Switch wartet seit dem Sale nun Tales of Vesperia und Valkyria Chronicles auf mich und tatsächlich müsste ich auch noch Pokemon Purpur bzw. Mario Strikers weiterspielen.


    Zeit ist begrenzt... Spiele gibt es viel :) Mein Stapel ist sowieso enorm, der noch gezockt werden muss.

    バカは 死ななきゃ 治らない

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Zuletzt gezockt?“ zu „Was habt ihr zuletzt gezockt?“ geändert.
  • Ich spiele wenig versuche aber das meiste komplett durch zu spielen. Also auch zu platinieren.

    Zur Zeit hänge ich wieder bei Dying Light Teil 1 fest.

    Brauche noch ein paar kack Online Trophys.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.