Was zockt ihr zurzeit?

  • Ich zocke aktuell Cyberpunk 2077, und am Dienstag wollte ich mir The First Decendant mal anschauen. Ich habe schon lange kein Multiplayer Game für mich mehr gefunden. Vielleicht ist das ja was womit ich was anfangen kann ^^

  • Zuletzt
    Spongebob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom Rehydrated
    War mal wirklich mal was leichtes für zwischendurch.

    Zurzeit
    ManEater auch eher was leichtes.

    Mal ein paar lockeres Sachen die auch Spaß machen. Welche man in 10-20 Stunden durch hat und nicht 100-200 Stunden.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Meine Gaming-Planung schwankte etwas. Aus The First Decendant wurde am Ende Crimson Sky 2, aber die gefühlt endlosen Dialoge dort waren mir dann doch zu viel. Dann wurde Persona 5 drauß, gefiel mir vom Design her nicht.

    Und jetzt bin ich nach mehreren Steam-Refunds bei Fate/Samurai Remnant angekommen. Ich hab nicht damit gerechnet, aber bisher gefällt mir das Spiel ganz gut. Es spielt sich "okay", die Dialoge kann man sich zumindest anhören und alles in allem scheint das Spiel interessant zu sein. Ich habe auch gleich alle 3 DLC's dazu gekauft. Damit bin ich nun eine Weile beschäftigt :D

  • Ich muss ja doch sagen, dass ich nach God of War erstmal keine Lust auf Ragnarök habe. Stattdessen habe ich Yakuza: Like a Dragon wieder installiert. Mir gefällt die rundenbasierte Ausrichtung ganz gut. Muss auch zugeben, dass ich sowas vermisst habe. Die Kombination aus Yakuza und Turn-based ist ganz unterhaltsam. Ansonsten hat man eben Popcorn Kino, was in Japan angesiedelt ist:)

    バカは 死ななきゃ 治らない