Ich zocke aktuell Cyberpunk 2077, und am Dienstag wollte ich mir The First Decendant mal anschauen. Ich habe schon lange kein Multiplayer Game für mich mehr gefunden. Vielleicht ist das ja was womit ich was anfangen kann
Was zockt ihr zurzeit?
-
-
Anno 1602.
-
Zuletzt
Spongebob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom Rehydrated
War mal wirklich mal was leichtes für zwischendurch.Zurzeit
ManEater auch eher was leichtes.Mal ein paar lockeres Sachen die auch Spaß machen. Welche man in 10-20 Stunden durch hat und nicht 100-200 Stunden.
-
Bin an einem zweiten Durchlauf von God of War dran. Danach werde ich mich endlich mal an Ragnarök dransetzen. Ansonsten im Wechsel Gran Turismo 7 und Final Fantasy VIII Remastered.
-
Fortnite
-
Meine Gaming-Planung schwankte etwas. Aus The First Decendant wurde am Ende Crimson Sky 2, aber die gefühlt endlosen Dialoge dort waren mir dann doch zu viel. Dann wurde Persona 5 drauß, gefiel mir vom Design her nicht.
Und jetzt bin ich nach mehreren Steam-Refunds bei Fate/Samurai Remnant angekommen. Ich hab nicht damit gerechnet, aber bisher gefällt mir das Spiel ganz gut. Es spielt sich "okay", die Dialoge kann man sich zumindest anhören und alles in allem scheint das Spiel interessant zu sein. Ich habe auch gleich alle 3 DLC's dazu gekauft. Damit bin ich nun eine Weile beschäftigt
-
Ab und an spiele ich aktuell Destiny 2 auf dem PC. Mir gefallen die diversen Entwicklungsmöglichkeiten der 3 Klassen, man kann pro Klasse ganz unterschiedliche Spielerlebnisse haben.
-
Ich muss ja doch sagen, dass ich nach God of War erstmal keine Lust auf Ragnarök habe. Stattdessen habe ich Yakuza: Like a Dragon wieder installiert. Mir gefällt die rundenbasierte Ausrichtung ganz gut. Muss auch zugeben, dass ich sowas vermisst habe. Die Kombination aus Yakuza und Turn-based ist ganz unterhaltsam. Ansonsten hat man eben Popcorn Kino, was in Japan angesiedelt ist:)
-
-
Tetris Effect
Echt cool umgesetzt. Platin werde ich wohl nicht hinbekommen. Da bin ich zu schwach XD
Das Spiel macht einfach Spaß. Super Musik, die Effekte einfach toll. -
Fallout 4. Langsam glaube ich durch mit der Story. Bin Level 45.
Spoiler anzeigen
Das Institut hat den eigenen Sohn entführt, während man eingefroren war im Vault. Jedoch ist es unmöglich, das Institut zu finden, weil es in den Ruinen von CIT keine Spuren gibt und auch sonst keine. Das Institut hat Synths entwickelt, Roboter, die anfangs wenig konnten, aber mit der Zeit verbessert wurden und fast identisch Menschen kopieren können. Damit kann man Menschen verschwinden lassen, ohne aufzufallen. Die einzige Möglichkeit, ins Institut zu gelangen, ist mit Teleport. Aber dafür braucht man eine Hilfe oder Technologie, um hineinzugelangen.
Die Supermutanten sind hier eigentlich nicht schwer bis auf die Schlächter (wenn legendär auf gleichem Level) oder die Meister von denen. Die einzige Truppe, die mir echte Probleme momentan macht, ist die Enklave. Die sind super stark und ausgerüstet mit Fatman, Teslaspule, starken oder sehr starken Powerrüstungen und teilweise legendär. Die Gunner sind kein Problem, auch wenn sie als stärkste Bande gilt. An einer Stelle habe ich auf Geschmiedete getroffen. Entweder waren die deutlich unter meinem Level oder schwach.
Endlich mal hat es einen Sinn, den Schrott aufzusammeln. Man kann sich damit Siedlungen aufbauen und Geschütze hinstellen und so.
So weit, so in Ordnung. Keine Bugs bisher zu verzeichnen, die es vor ein paar Jahren oder so gab (wurde wohl gepatcht). Insgesamt finde ich es einfacher als New Vegals und Teil 3. Durchaus interessante Story, die Abwechslung reinbringt, nachdem man die 15. Siedlung oder so befreit hat oder andere ewig wiederholende Quests. So viele Siedlungen kann man parallel nicht beschützen.
Teil 3 habe ich abgebrochen, weil ich überladen war, glaube ich. New Vegas hat sich extrem gezogen ab Level 29 oder sowas, auch abgebrochen.
-
Bin bei Assassins Creed Valhalla dran. Bin da schon ziemlich weit und hab da Level 402... ich frage mich, wo nach dem hinzufügen der DLC's das Ende ist.
Das Hauptspiel hab ich damals beim Release schon gespielt, aber in der zwischenzeit kamen so viele DLC's raus, dass ich weil ich den Teil so mochte, die alle noch im Angebot eingekauft habe und mir zusätzlich die kostenlose PS5 Version aneignen durfte. Das hat sich für einen weiteren Run gelohnt. Den DLC Zorn der Druiden habe ich bereits durch, die Flussraubzüge sind sehr in die Länge gezogen, den Asgard Strang habe ich damals nur teilweise beendet und diesmal komplett. Fehlt noch der Paris DLC und bei Ragnarök habe ich angefangen, wollte aber doch erst noch einiges in Englaland fertig machen.
Ich hoffe ja wirklich, dass der neue Shadows Teil ein ähnliches Kampfsystem bieten wird. AC Mirage war für mich ein Desaster. Ja, war back to the roots, keine Frage, aber sehr schlecht umgesetzt. Zumal ich Basim als Protagonist, der in Valhalla ja noch Antagonist war, eh nicht leiden konnte.
-
South Park die rektakuläre Zerreißprobe
Ich mag den Humor einfach, Cool umgesetzt das Spiel wie in der Serie.
-
Warhammer 40k, Space Marine II.
Wahnsinn, so ein gutes Spiel, die Wartezeit von 13 Jahren hat sich gelohnt
-
Final Fantasy 10 HD irgendwas.
-