Was zockt ihr zurzeit?

  • Venetica
    Nach gefühlten 30 Millionen Media Markt besuchen, habe ich endlich mal ein Spiel gefunden das einigermaßen interessant aussah.
    Das Spiel ist bisher ganz interessant, errinert ein wenig an WOW, da man auch hier seine Geistigen und Körperlichen Fähigkeiten aufbauen muss und diese dann im Kampf benutzen kann. Je nach Level.
    Auch "Mana" gibt es hier.
    Außerdem muss man auch hier "Quests" sammeln und erledigen um Geld, Ruf-Punkte oder Erfahrunspunkte zu bekommen.
    Auf der anderen Seite errinert es mich ein wenig an die Tomb Raider spiele. Eine junge Frau (die Lara Croft übrigens sehr ähnlich sieht) Kämpft gegen böse Mächte.
    Die Grafik finde ich übrigens Top. Nur leider sind hier und da ein paar nervige Bug's versteckt, daher sollte man sich vor dem spielen informieren welche es sind und wie man sie umgehen kann.
    Aber an sich finde ich die Story und die Extra's sehr cool, und dank der tollen grafik macht das spielen echt Spaß.
    Bin gespannt wie es weitergeht.
    Hat übrigens gerade mal 10€ gekostet, da kann man wirklich nicht meckern.


    GTA - The Trilogy
    Mh, eigentlich bin ich kein Fan von GTA (Ich-lauf-rum-schlag-Leute-zusammen-und-fahre-Auto's-kaputt-ganz-ohne-Sinn.)
    Hab mir jetzt trotzdem mal die Trilogy gekauft - enthält Gta 3 , Gta San Andreas und Gta Vice City.
    Auch hier bekommt man des öfteren Aufgaben zugeteilt die man erledigen muss.
    Für mich ist das einerseits ne ganz nette Idee, aber auf der anderen Seite sehr sehr Sinnfrei.
    Jedenfalls spiel ich es hier und da mal wenn mir langweilig ist.



    Ich werd mich jetzt erstmal weiterhin mit den beiden beschäftigen, da ich kein Lust auf weitere 30 Mio Media Markt besuche habe :p

  • Alice: Madness Returns (PS3)
    Eines der Spiele auf die ich mich gefreut habe. Trotz das ich American McGees: Alice nicht spielte sondern nur kenne, macht mir der 2te teil mit seinen Combat systeme einfach sahne. Erinnert mich zum Teil an Dantes Inferno von der art der Erzählung , vom kampf her wie Devil May Cry, mit der Pfeffermühle schiessen und dem Messer angriff.
    Zwar hat es schlechte kritiken aber das Spiel hat einfach eine gute atmosphäre für mich. Und eine gute deutsche synchro.


    Shadows of the Damned (PS3)
    Die Atmosphäre das Gameplay und die Musik sind da einfach Magnifico. Allein der Theme Song den Akira Yamaoka produziert hat ist bombe. Und der Humor des Spiels ist ebenfalls genial. Zwar hab ich bei einem endgegner fast ne std und einen Tag gebraucht bis ich ihn hatte aber dennoch macht mir das spiel grossen Spaß. Und freue mich auf einen Neu Start.

  • The Legend of Zelda - OoT 3ds
    also ich habe es das erste mal bei einem Kumpel gespielt und es hat mir gefallen , leider hatte ich nie ne GameCube und holte mir dafür die anderen Zelda Spiele und als es für den 3ds rauskam musste ich es mir holen. Ich liebe solche Spiele Monster besiegen und ein haufen gerenne das liebe ich ^^.


    Als nächstes Spiele ich One Piece Unlimited Cruise 1&2 ^^

  • Bei mir war es mal wieder, für ein kleines Spiel zwischendurch, Kingdom Hearts Re:Coded. Ich bin schon halb durch mit der Haupthandlung, will das Spiel aber nicht zu schnell fertig haben, also versuche ich mich an den Nebenquests.


    Zitat

    Original von Renat
    [...]
    leider hatte ich nie ne GameCube
    [...]


    Ähem!
    Ocarina of Time kam schon für den Nintendo 64 raus, es ist kein Spiel der Gamecube-Ära.


    [/nerdmode]

  • Inu oh sry die beiden verwechsle ich immer aber egal ich habe keines von beiden ^^

  • Zitat

    Original von Inu



    Ähem!
    Ocarina of Time kam schon für den Nintendo 64 raus, es ist kein Spiel der Gamecube-Ära.


    [/nerdmode]


    [Nerdmode] Wenn du schon den Nerdmode anmachst solltest du doch wissen das es OoT sehr wohl für die Gamecube gab, klar wurde es zuerst für den n64 produziert, aber es gab eine Zelda Windwaker special edition, wo OoT und auch Master Quest dabei waren ;)


    [/Nerdmode]


    OoT 3D ist auch das SPiel was ich zuletzt gespielt habe, aber immer wieder auch Battlefield Bad Company 2 für den PC, Ich denke diejenigen die Ego-shooter Spielen ist Battlefield ein Begriff ^^ am liebsten spiele ich auf 32 Mann Servern, also 16 gegen 16 mit meinem Bro zusammen, da rocken wir schon ordenltich die Bude ^^


    Grüße

  • Das letzte Spiel das ich gespielt habe, war... Tusch bitte... Das Nyan Cat Game! Jap. Man steuert die Nyan Cat an Hindernissen vorbei, während sie die ganze Zeit ihr Lied singt. Nyanyannyanyanyanyanyan...


    Zitat

    Original von Galgenvogel
    [Nerdmode] Wenn du schon den Nerdmode anmachst solltest du doch wissen das es OoT sehr wohl für die Gamecube gab, klar wurde es zuerst für den n64 produziert, aber es gab eine Zelda Windwaker special edition, wo OoT und auch Master Quest dabei waren ;)


    [/Nerdmode]


    [...]


    [nermode]
    Wenn wir danach gehen, dann zähle ich dir mal fix die zehn verschiedenen Remakes von Street Fighter II auf. Ich weiß natürlich, dass es eine OoT-Portierung für den GC gab, aber es ging ja um das Original, min jung ;)
    [/nermode]

  • Tekken 6
    Ich würde sagen von der Grafik her das beste Tekken, aber vom Gameplay warscheinlich das schlechteste! Also wer Tekken 1-3 gewöhnt ist sollte sich Tekken 6 nicht kaufen, Macht zu Zeit aber spass deswegen zocke ich es zwischendurch ^^


    Und sonst zocke ich noch Castlevania ...macht richtig spass, abwechslungsreich hat aber ein wenig den alten touch verloren ...sonst ein klasse game.

  • Devil May Cry
    Ich hatte es im Dezember 2010 angefangen und seitdem bis heute nciht mehr weiter gespielt. Wollte es mal wieder zum schluss bringen.
    Obwohl einige sagen das es das schwerste DMC allerzeiten wäre. Wobei ich mich frage "Huh ? Wirklich ?". Der einzig schwerste Boss bei dem ich einmal gestorben bin war nur Nelo Angelo. Aber Mundus war pustekuchen dagegen.

  • Castlevania Judgement [Wii]
    Das ist lustiger als ich dachte, um ehrlich zu sein. Hab bisher eher negative Reviews gelesen, aber der einzige große Kritikpunkt meiner Meinung nach ist die Kamera. Man kann frei in der Arena herumrennen und manchmal zickt die Einstellung rum und man trifft häufig nicht, weil man seinen Gegner nicht anvisieren kann. Die Stages hätten auch ruhig etwas schicker sein können, aber das ist eher nebensächlich, so sind sie auch sehr nett, auch wenn mir zwei Level derbe auf den Keks gehen. Bisher hab ich nur mir Eric gespielt, aber den mag ich sehr gerne. Cornell und Alucard machen auch einen guten Eindruck und am liebsten würde ich mal mit Aeon spielen, doch den muss man noch freischalten. Na ja, vielleicht zur GC dann.


    Marvel VS. Capcom 3: Fate of two Worlds[PS3]
    Endlich! Endlich konnte ich es zocken. Mit dem großen Manko, dass es nicht meins ist... Metal hat es sich gekauft und ich konnte mich mal am Arcade Modus versuchen und das Spiel ist sooo geil! Ich mag Dante, Deadpool und Zero am meisten, hab auch einen Großteil der anderen Charas angespielt und bin mit dem Line-Up recht zufrieden, auch wenn ich einige Charaktere vermisse. Aber dass Dante dabei ist reißt das Ganze wieder hoch. Die Grafik ist schick, die Musik rockt und das Gameplay ist schnell und einfach. Erinnert ein wenig an Tatsunoko VS. Capcom, nur, dass das Spiel noch besser ist.


    Disgaea 3: Absence of Justice [PS3]
    Wieder mal einen eigenen Spielstand angefangen, bin diesmal allerdings bloß bis Kapitel 2 gekommen. Meine Motivation hielt sich ein wenig in Grenzen, auch wenn ich mit Almaz spielen konnte. Ist einfach ätzend leveln zu müssen. Zu Beginn jedenfalls. Aber das Spiel ist toll. Die Story wird einfach nicht langweilig und ich liiiebe die Synchro!

  • Kingdom Hearts II
    Gestern habe ich es mir für schlappe 15€ gekauft und heute schonmal den Roxas Prolog beendet. Ich muss sagen, der Anfang war wirklich nicht der Renner. Es war anfangs recht verwirrend und ich wusste nicht, was jetzt eigentlich los war. Dann aber fand ich mich nach einer Zeit damit zurecht und spielte halt als Roxas so herum... Ich muss sagen, diese Nebenjobs haben mich dabei ziemlich angepisst :/ Ist zwar nett gemeint, aber sie haben mich genervt und obendrein gab es nur so wenig Tal für eine Aufgabe... |D" War ich froh, als ich das endlich los wurde. Jedenfalls geistere ich noch als Sora in Twilight Town herum und schaue mich noch nach Truhen um, ehe es dann endlich in die Weiten des Universums rausgeht xD

  • Kindom Hearts Re:Coded


    Weil ich mir (mal wieder) vorgenommen habe, ein paar Spiele, die ich angefangen habe, endlich auch mal durchzuspielen, habe ich mich heute wieder mit Re:Coded befasst. Aber bekommt jetzt keinen falschen Eindruck: Das Spiel ist sehr gut! Aus genau dem Grund will ich es auch nicht durchspielen und schiebe es vor mir her...



    Yuufa: Ja, der elendige Prolog. Daran sind schon viele verzweifelt und mich hat er auch ziemlich aus der Bahn geworfen. Aber als Fanboy schlägt man sich eben auch durch solche Qualen =D

  • Gestern Abend einwenig Amensia gezockt ~.~ hab die ganze Nacht kein Auge zu bekommen...

  • Ich hab gestern mal Parasite Eve II angefangen (hab mir das auf der PS3 runtergeladen). An sich ganz lustig^^

  • Assassins Creed Brotherhood :o heute angekommen x)

  • Ich spiel zurzeit nur auf der WII und zwar Monster Hunter tri , kirby und das magische garn xD :D

  • Puh, spiel' momentan mehrere Sachen...
    Hab mir Pokèmon Gelbe Edition auf n PC geladen, dann zock ich noch Starcraft II als Semi-Pro und n bisschen Dead Space 2 =D