Was zockt ihr zurzeit?

  • yeah POKEMON!!!
    ich spiele zur zeit die platin aufm normalen nds xD
    dann noch sämtliche alten spiele die mir über den weg laufen richtung drome racers, jazz jackrabbit ,...

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Cooking Mama [NDS]
    Ein absolutes Suchtspiel, sofern man sich von dem quietschbunten Design, den Ohrwurm-Melodien und dem simplen Spielprinzip nicht stören lässt und sich bewusst ist, dass es eigentlich für Grundschulkinder konzipiert wurde. Im Prinzip gehts darum, dass man verschiedene Gerichte kochen muss und mit dem Stylus des DS eben Fisch schneiden, Eier aufschlagen, Plätzchen ausstechen und ähnlichen Blödsinn machen muss. Ich bin besessen von diesem Spiel und hatte letzte Nacht bunte Pixelgerichte vor meinen Augen. Ich würde ja gern eine Pause einlegen... aber ich kann nicht. XD


    Cooking Mama 2 [NDS]
    Der Nachfolger. Hab ich vor ein paar Monaten mal bei nem Freund angespielt, aber jetzt hab ich es mir doch selbst geholt. Der Aufbau ist der selbe wie beim Vorgänger, nur dass es noch quietschiger und kitschiger ist, was eigentlich nicht mehr möglich sein sollte.


    Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf [NDS]
    Wurde mir ja mittlerweile von vielen schon ans Herz gelegt, so dass ich einfach nicht drumrum gekommen bin. Ich habs bisher ne Stunde etwa angezockt, macht auch nen recht flauschigen Eindruck, nur manche Rätsel rauben mir echt den letzten Nerv. Ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch, aber wenn ich bei Spielen nicht weiterkomm... asagdfjhfg. Mal sehn, ich werd es auf jeden Fall weiterspielen, auch wenn ich bei mathematischen Rätseln früher oder später in Tränen ausbrechen werde. XD"

  • Ich hatte mir ales letztes mal wieder Final Fantasy 9 rausgekramt welches mein allererster FF-Teil war.


    Und ich muss sagen trotz der kindlichen Grafik und Figuren fesselt mich die Story immer wieder aufs neue.,
    Auch wenn ich die in und auswenig kenn ;D

  • Im Moment spiele ich Persona 3 Portable, Star Ocean 4
    und Obscure xD
    Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, deshalb wechselt das immer X(

  • ich spiele immoment 'The Legende of Zelda Ocarina of Time' auf meinem 3DS


  • Ist auch ein hammergeiles Spiel. =D



    Ich vergnüge mich derzeit ein wenig mit Sims2-Blödsinn.
    ....
    Ja. Da geht man auf die Gamescom, zockt Shooter und Zeugs an, und kehrt dann heim und spielt FSK 0 Spiele. Richtig. So macht man das! xD

    にゃそれで。

  • Rappelz



    Hab gehört die Gamescom war dieses Jahr der letzte Dreck :P

  • Solltest weniger hören, aber sagen wir mal so, der Samstag war der letzte Dreck. Es wurden viel mehr Karten verkauft, als es Platz gab (und mit viel mehr, meinte ich wirklich, VIEL VIEL MEHR) und somit wurden da an dem Tag die Tore für mehrere Stunden geschlossen und innen war es so stickig und so ein Gequetsche, dass ich das Zocken auf Sonntag verlegt habe. ^^'

    にゃそれで。

  • Jo,hat mein Kumpel auch erzählt,der ist da hingekommen,hatte Karten schon im Vorverkauf gekauft und als der dahin kam meinten die "Ne,geht jetzt nicht" und so saß der da rum und hat gewartet,hat aber Gronkh etc getroffen :D

  • Höhö, mir tut jeder ein wenig Leid, der da die Stunden draußen warten musste. Es war schon vormittags knalleheiß, wer da nicht genug zu trinken mit hatte, hätte gleich die Trage rufen können. Ich hoff, dass die das nächstes Jahr besser "orgen", sprich die Karten einfach auf Vorverkauf und wenige an der Kasse beschränken und dann Schluss ist. Kann ja nicht sein, dass die Messe überläuft und die Leute, die schon ein Ticket im Vorverkauf haben, dann nichts mehr von der Messe sehen...

    にゃそれで。

  • Bist du nächstes Jahr wieder dabei? :D Hab Shaddy schon vorgeschlagen nen Forumtreff aufer GC zu machen :D

  • Klar man! :D
    Allerdings überleg ich mir zweimal, eine Karte für Samstag zu holen. 8|
    Weil ich leider bezweifle, dass das sich bessert. Lieber am Samstag draußen cossen und WENN es doch wider Erwarten lockerer wird, auch mal kurz rein.
    Freitag und Sonntag sind besser geeignet, um drin was zu machen.

    にゃそれで。

  • Hmm meinste?kann mir Vorstellen das Freitag und Sonntag genauso schlimm ist.Anderer Kumpel war am Sonntag da und meinte,er konnte nichts anzocken was er wollte,da man einfach 3-4 Stunden warten musste bis man 10 min zocken kann. ;(

  • Nun, Freitag und Sonntag waren recht chillig, Wartezeiten von bis zu 4 Stunden kann man lediglich bei "DEN" Krachern schlechthin erwarten, aber dann gilt es abzuwägen, ob es sich wirklich lohnt, "DIE" Kracher anzuspielen, wenn man ohnehin schon davon überzeugt sein kann, dass sie gut werden. Lieber weniger gehyptes anzocken, dann wartest du nur 30-40mins, das ist noch ganz erträglich. Manche Games erfordern nichtmal annährend soviel Wartezeit.
    Ergo: Liegt einfach im Ermessen des Besuchers, aber: Samstage sind scheiße. Da ist WE-Beginn und jeder Depp hat da frei und Zeit genug, um zur GC zu fahren -> viele Besucher. Immer. Doof.

    にゃそれで。