Was zockt ihr zurzeit?

  • Zitat

    Original von eisfee1989
    aha, oO
    gibt es das etwa schon im laden??? ich glaube nich....sowas von illegal ato ;)


    Also, bei mir gibt es das schon seit letzter Woche zu kaufen... Ich weiß ja nicht, wo du nachschaust, aber da wir in der gleichen Gegend wohnen, sollte es bei dir auch zu kaufen sein x)


    Ato: Ist es besser oder schlechter als der Vorgänger?

  • Also ich muss sagen das spiel ist besser^^
    Ich habe den ersten Teil verschlungen und bei diesem ist es genauso^^ Kann den wiimote nicht weglegen^^

  • Soweit ich weiß müsste SMG2 schon im Handel sein, ist ja Juni.


    Ich hab' nachwievor zuletzt Pokémon Feurrot gespielt. >D

  • Smg 2 ist zwar im Handel aber nur im Vorverkauf! es kommt am 11. Auf den Markt...^^ nur um das klar zu stellen...

  • Zuletzt hab ich sogenanntes "Dixie-Bingo" auf Rock im Park gespielt ¦D
    Und für die Konsolen immer noch Pokémon SoulSilver. Ziel: Alle 493 Pokémon zu fangen rückt stetig näher, muahaha.

  • ich habe zuletzt Block out 2 gespielt :D
    ich finde des cool! ^^

  • Zitat

    Original von AtotheB
    Smg 2 ist zwar im Handel aber nur im Vorverkauf! es kommt am 11. Auf den Markt...^^ nur um das klar zu stellen...


    Okay, dann war das so. x3 Interessier mich nicht so stark für's Spiel, hab' den ersten Teil nachdem ich mit der Story durch war weggelegt. Fand' Sunshine viel geiler. x3


    Hab' mir heute wieder Futter für den Emulator geholt und zuletzt Diddy Kong Racing und F-ZERO X gespielt. DKR hab' ich damals sehr gerne gezockt, ich habe das Fliegen abgöttisch geliebt und F-ZERO hab' ich als ich klein war zu Silvester mal bei wem gespielt, kam da aber noch nicht so mit dem Spiel klar. Jetzt muss ich sagen: Es ist wahnsinnig geil.

  • Prototype!!! xD Es ist einfach geil, vor allem wenn man sich abreagieren will. Un den Helden find ich total toll xD auch wenn das ganze ein wenig krank ist, aber das kennt man ja von Spielen etc :D

  • ich habe zuletzt ...hm....Peggle gespielt!^^
    wirklich ein tolles Spiel! :D

  • Einsame Planeten(auf SpielAffe.de)^^
    ich finde solche Spiele immer lsutig...i-wie! :D

  • Final Fantasy


    Jap, Final Fantasy. Der allererste Teil der Serie. Es ist einfach schön, den alten Klassiker mal wieder aufleben zu lassen. Habe mich heute bis zum Luftschiff und zur Befördung durchgekämpft (ist den Leuten, die das Spiel kennen, sicher ein Begriff) :D

  • Tatsunoko VS Capcom Ultimate All-Stars [Wii]


    Mir war wieder danach ein BeU zu zocken, da ich Marvel VS Capcom 3 entgegenfiebere. Bin jetzt dabei mit allen Charakteren den Arcademodus durch zu machen. Es fehlen auch nur noch 3 Stück, anschließend brauch' ich Geld, um den Shop leer zu kaufen. Mit PTX gegen Yami anzutreten war der Horr. |D

  • uncharted 2 aufer ps3


    macht echt voll laune...... müsste ich aber auch bald schon wieder durch haben =(

  • ich habe zuletzt Cabal,runes of magic und 4story gezockt!Noch was`? :nion13:
    Mehr fällt mir grad nit ein xDD! :nion45:

  • Naughty Bear^^Lustig auf den ersten Blick aber irgendwie ein wenig zu langweilig auch wenn Glücksbärchen mit Waffen und der Umgebung zu töten schon lustig ist^^


    Danach zwar Singularity aber ich finde Grusel-Ego-Shooter scheiße^^ Fürchte mich zu schnell^^


    Am meisten Freue ich mich am Wochenende mit meiner Freundin Lego Harry Potter auf der Xbox zu zocken^^
    Haben gemeinsam alle Lego Teile durch^^

  • is ja lustig^^


    ich spiele am wochenende auch harry potter ^^

  • Als letztes gezockt: Pokemon Pearl (zum Zweiten Mal) und momentan Devil may Cry 2 für PS2. Ich hoffe, dass ich in den Ferien da mal weiterkommen kann *immer besiegt werd*