Was zockt ihr zurzeit?

  • Me hatt zuletzt Shaiya online gezoggt... Wer es nicht kennt... Online Spiel wo die seite des Lichts gegen die dunkle Seite kämpf... zahlreiche quests... pvp...gvg... naja und all möglicher schnick schnack... persönlich find ich die grafik excellent und das gameplay... in höheren lvl ebenen nervt es zwar ein bisschen zu lvl´n aber naja von nichts kommt nichts...;)

  • passt glaub ich gerade nicht dazu aber ich frag mal ,-weil ich ja spielen wollte!


    Also ich habe mir onimusha gekauft und ausprobiert,-normal gestartet dann sprache,menü,neues spiel,schwierigkeit normal,ladet danach kommt jedes mal bitte cd 2 einlegen?!Kann mir da mal bitte jemand helfen,-soo billig wars ja nit :nion20:



    das beste ist ja das das spiel jetzt überhaupt nicht mehr startet,-an der ps2 liegts nicht (wenn jmd fragt die ist bald 7 jahre alt^^)


    glg
    Fairy

  • ich habe zuletzt Sims2 gespielt, weil mein i-net ja weg war und ich nichts zu tun hatte! :D
    Das Spiel ist Welt!^^

  • @FaIrY FrEaKeR


    Welcher plattform bedienst du dich... ps2/3 game boy advanced or ähnliches...und wo hast du das game gekauft...neu...second hand oder import?...

    2 Mal editiert, zuletzt von zottio ()

  • @Freak Also ich glaube es könnte an zwei Dingen liegen!
    1. Der Laser! Lassem sich andere Spiele ohne probs abspielen??? Wenn ja vielleicht mal ne reinigungscd einlegen und kurz säubern lassen.


    2. Hat die zweite CD kratzer? oder einen fettpfleck oder so? Hatte das auich schonmal weil meine schwester versehentlich draufgefasst hatte... Mit entweder Microfasertuch säubern! oder halt am t-shirt abwischen wobei ich das tuch empfehle! Aber nur von der cd-mitte nach außen wischen und nicht im kreis oder sonst was!
    Wenn keine kratzer oder pflecken sind kann es sein das der Laser ein wenig alt ist... glaube ich aber nicht wirklich!


    Ich habe das anders bei mir! Habe ne Festplatte in der Ps2 und da meine Spiele drauf^^ Brauche keine cds mehr und auch keine externe.^^ Habe alles auf einer internen eingebauten^^


    @zottio Bitte lesen! Sie hat dort 3x stehen das sie ne ps2 benutzt! Also bitte^^

    Einmal editiert, zuletzt von AtotheB ()


  • @Ato


    Bei
    1. Ausgeschlossen die ps2 spielt alle anderen problemlos ab!Habe auch schon reinigungscd drinnen laufen gehabt,-sonst wär die ja niee so alt geworden spiel ja täglich damit :nion45:


    2. Habe das Spiel(CD) dreimal geputzt und meine Mom auch,-wieder dasselbe :nion41: :nion20:
    Mit dem Laser ist auch alles in Ordnung.


    *HEUL* hab mich so auf Spiel gefreut!


    @zottio habe das Spiel NEU gekauft!Und ich spiele immer auf ps2 solche Spiele!Natürlich spiel ich DS und Compi auch^^!


    Trotzdem DANKE für die Bemühungen!


    glg eure traurige
    Fairy

  • So wie ich dich verstehe startet nun keine der Cds mehr?


    Wenn doch versuch mal das spiel anders zu starten also mit anderen einstelleungen....


    Habe schon von software fehlern gehört die auf die einstelleungen zurückzuführen sind....

  • Zitat

    Original von AtotheB
    So wie ich dich verstehe startet nun keine der Cds mehr?


    Wenn doch versuch mal das spiel anders zu starten also mit anderen einstelleungen....


    Habe schon von software fehlern gehört die auf die einstelleungen zurückzuführen sind....


    HI!


    Also jetzt habe ichs wieder probiert,-fehlanzeige! :nion41:
    Jetzt steht aber es konnten KEINE gültigen Daten gefunden werden!
    Ohmaaan was hab ich mir da wieder eingebrockt. :nion65:
    ES funktionieren alle anderen reibungslos!Mein Okami,mein Naruto und andere Spiele gehen TADELLOS!


    eure
    Fairy

  • Spiele werden nicht getauscht. Datenträger sind davon ausgeschlossen sobald die Verpackung auf ist... Vielleicht aus kollanz aber das glaube ich nicht... Versuch mal ob es bei einem kumpel funzt wenn nicht den Verkäufer anschriben und wenn das nichts bringt den hersteller...


    Ansonsten nennt man das leider Pech...

  • Zitat

    Original von AtotheB
    Spiele werden nicht getauscht.


    was versteht du denn.
    ich weiss nur wenn spiele nicht klappen oder nich gehen, sie beim Laden um zu tauschen. oder versteht du das mit den tauschen wie bei Yugioh karten -.-.
    ist auch egal weil wir kommen von thema wieder ab.
    denn ihr schreiben wir nur was man zuletzt gespielt hat.
    Und die probleme kann man ja ein thread oder so was in der art auf machen.
    so puntk und aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • @Nami Danke, für den Einsatz. :3


    @Topic
    Sonic Adventure 2 Battle und Sonic Riders für den gameCube habe ich zuletzt gezockt. passend zu Sonic's 19. mussten Sonic Spiele sein. Werd' nacher noch 'n bisschen weiterzocken, die eine Mission bei Riders wurmt mich echt.

  • ich habe zuletzt Need for Speed - Underground gespielt! :D
    Das Spiel ist cool! X( Auch wenn ich's nicht kann...aber mein Vat ist der totale Champ und Zocker - Nummer 1! :nion62:

  • Da es hier um Spiele geht, die man derzeit spielt, nicht mit denen man derzeit Probleme hat würde ich euch bitten, ein neues Topic aufzumachen in dem man das Problem regeln kann.