Was zockt ihr zurzeit?

  • Ich denke der Topicname spricht für sich. :> Hier kann man Bericht darüber erstatten, was man zuletzt gespielt hat. Am besten wäre es, wenn man nicht nur den Titel angibt, sondern auch noch ein paar Zeilen zu dem Spiel schreibt,


    Fatal Fury Battle Archives Vol. 1 für die PS2 war das letzte Spiel, das ich gespielt habe. Hab's schon länger in meinem Regal stehen gehabt, die "Fatal Fury" Version bei "SNK Arcade Classics Vol. 1" war immer so hart, da habe ich mir dann gedacht:"Hm..ach, eigentlich kann das noch warten." Na ja, heute dann mal auf Einfach gespielt und nachdem Raiden mich immer wieder besiegt hat habe ich ausgemacht. xD" Ich versuch's morgen nochmal. |D

  • Gerade noch Prince of Persia für die xbox 360^^

  • Im Moment spiel ich Pokémon SoulSilver für den Nintendo DS. Lacht nicht, ich hab viele ältere Freunde, die das auch noch mit Begeisterung spielen! Ich finde, die Pokémenspiele gehören zu den besten Adventures/RPGs, die man für die Handhelden finden kann. Man hat es nicht schon nach 20-30 Stunden durchgespielt, ist nicht wirklich an eine festen Storyverlauf gebunden und kann sich frei bewegen, mit Freunden zusammen spielen, und das tollste - es gibt keinen Gegner, an dem man sich wirklich die Zähne ausbeißt (ich verweise hier auf Dhoulmagus aus Dragon Quest 8 für die PS2... HAAAAASS!), weil ich bei so was schnell die Lust verlier und beleidigt die Konsole stehen lass ^^"


    Komplett durchgespielt hab ich zuletzt Final Fantasy VII: Crisis Core für die PSP. Nicht zum ersten Mal und trotzdem könnte ich am Schluss jedes Mal heulen. Zaaaack! Q_Q

  • Uncharted 2 ... Bin seit ich arbeite nicht mehr der zogger. Früher war das schon fast extrem, dafür heute ins Gegenteil exxtrem ^^

  • Eines vorweg, ich stimme Clover vollkommen zu X)


    Ich habe zuletzt "Phoenix Wright - Ace Attorney" gezockt. Habe das Spiel schon extrem lange und finde es auch echt gut, kam nur irgendwie bisher nicht dazu, es durchzuspielen. Da ich mir jetzt aber auch die Nachfolger geholt habe und wissen will, wie es genau weitergeht, hole ich das nun nach ^^

  • Ich spiele nicht viel. Wenn dann Pokemon HeartGold, 99 Shine Online, Fiesta Online EU und Navyfield. Außerdem habe ich mit meinen Foren genug um die Ohren um täglich die Zeit tot schlagen zu können, von daher habe ich nie langeweile xD

  • Ich habe als letztes Dantes Inferno für PSP gezockt. Da ich auch die Version für PS3 gezockt hab, kann ich sagen, dass die Portierung wirklich gelungen ist. Leider wurden einige Features weggelassen, was am Spielspaß imao aber nicht viel verschlechtert. Die Sequenzen sind 1:1 übernommen und machen auch auf dem Handheld ne gute Figur. Ein guter GoW-Klon, der auf höheren Schwierigkeitsgraden ganz schön happig wird.


    Kann es auf jedenfall empfehlen.

  • Bioshock (1) durch
    und Bioshock 2 fang ich demnächst an

  • Zuletzt habe ich Tekken 6 für die PS3 gezockt. Nun, zum Kämpfen ist es allemal gut und jeder Charaktere hat seine eigenen Moves. Außerdem ist die Anpassungssache (im Sinne von Klamotten) wirklich klasse gemacht und ich muss mich bei manchen Outfits echt schlapplachen. Ein Bär in einem Tütü? Achja, das hebt doch immer wieder die Stimmung |D~

  • ich habe zuletzt Time Hollow gespielt...
    spannende story...schön umgesetzt mit dem Anime/Manga style...halt interessant, mit seinen verschiedenen Ausgängen/Anfängen^^



    ...leider schon nach 10stunden fertig gezockt ._.'

  • Pokemon Heartgold



    Ich lvl gerade mein Dragoran lvl 7x und mein Glurak 80 (über Tausch das Glumanda bekommen) um gegen Trainer Rot ne chance zu haben^^
    Muss aber noch bis Mittwoch warten damit ich Hartwig immer ins Dojo zum Rematch beordern kann.
    Bei ihm rollen die EXP nur so^^

  • Ich hab' mal wieder The Legend of Zelda: Phantom Hourglass gespielt. Ich weiß nur nicht mehr, wo ich hin muss. Hab' jetzt den Sonnenschlüssel und muss wohl zum Tempeld es Mutes, nur lässt sich das Symbol nicht auf meine Seekarte übertragen. Muss nochmal bei Spieletipps gucken gehen.

  • Lost Planet 2 Episode 6 abgeschlossen und irgendwie geht das Game nicht weiter^^ SOllte Punkte bekommen für den letzten Boss aber irgendwie wollen die punkte nicht:-(



    :nion20:

    2 Mal editiert, zuletzt von AtotheB ()

  • Ist ja egal, wie lange das her ist , oder?


    Wenn ja, dann war das Mario Kart Double Dash ^^

  • zuletzt habe ich...professor layton - die schatulle der pandora gezockt...


    ...immer mal schöne geschichten!

  • Split/Second Velocity für die Xbobx 360^^
    Eigentlich mag ich keine Rennspiele aber die Gegner zu zerstören macht voll spaß und die Explosionen sind auch der Hammer!


    Miyuki welche Konsole? Wenn xbox360 wieviele Gs hast du?
    Habe 900 von 1000^^

    Einmal editiert, zuletzt von AtotheB ()

  • Bei mir war es zuletzt Kingdom Hearts 358/2 Days.


    Ein sehr schönes Spiel, mit einem viel zu langen und zu umständlichen Titel, das inzwischen von mir zur Hälfte durchgespielt wurde.

  • Zuletzt? Ehrlich? Als letztes hab ich Tetris in der Schule gezoggt.

  • So... inzwischen habe ich dann Kingdom Hearts - 358/2 Days komplett durchgespielt. Ist jedem nur zu empfehlen, der ein Fan der Reihe ist! Man sollte jedoch die ersten zwei/drei Spiele auch schon gespielt haben, um es richtig zu verstehen...