Was zockt ihr zurzeit?

  • Uncharted 3: Drakes Deception


    Das Spiel ist meiner Meinung nach das beste Spiel für die Ps3.
    Die Grafik ist sowas von abnormal gut, die Story wirkt gut durchdacht.
    Die Steuerung ist super und ich war viel zu schnell durch :(

  • Tekken 6 für ps3 Azzazel ist einfach nervig xD dieser charakter ist einfach nur fürs nerven gemacht worden -.-.
    Online auch mal probiert ist aber reiner selbstmord man kommt nicht zum zug ^^.


    Little big planet 1 ein tolles spiel hab eher gedacht es ist kinderkacke ^^, aber es ist echt ein tolles spiel und vorallen sehr lustig gemacht.


    Dead island für ps3: ein sehr blutiges spiel , und vorallen ein zombiespiel wo es wirklich ums reine abmetzeln geht.
    aber die story spielt auf banoi einer tropen insel, man muss versuchen zu überleben durch quests und nebenquests , ein stufensystem ist mit drin und man hat waffen die man verbessern und modifizieren kann durch baupläne. 4 charaktere mit einzigartigen skills und so weiter. ab 18 natürlich und in deutschland nicht erhältlich weil angeblich zu hefitg *hust*.
    muss man sich importieren lassen.
    wers hat bitte melden xD.


    Dragon Age 2:
    Ja seitdem mark of the assasin erschienen ist musste man es auch mal wieder rauskramen. einfach eines der besten werke von bioware.

  • The Legend of Heroes: Trails in the Sky (PSP)


    . . . Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll, dieses Spiel in den Himmel zu loben. Im Ernst, es ist einfach so dermaßen genial, dass ich jetzt im letzten Chapter einerseits weitermachen will, weil ich eben wissen will wie es zuende geht, aber andererseits weiß ich schon,


    Jedenfalls ist das Spiel wirklich genial. Allein die Story ist ja gewaltig (das zweite Spiel der Trilogie wird ja doppelt soviel Text haben als das Erste und DAS hatte schon viel!), es gibt immer wieder Dinge, die man nicht vorhersehen kann. Die Charaktere sind herzallerliebst, besonders die Hauptprotagonistin Estelle Bright ist einfach äußerst sympathisch. Sie ist ein kleiner Tomboy, die gerne fischt und Sneakers sammelt. Da gibt es auch noch ihren Adoptivbruder Joshua, der eine geheimnisvolle Vergangenheit hat und die Stimme der Vernunft ist. Es gibt auch viele weitere Charaktere, die einen beitreten, aber sie sind nicht permanent da - wird aber auch immer wieder gut dargestellt, warum sie dann die zwei Brights verlassen müssen usw. Um ja, das Battle System macht auch Spaß, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass man manche Animationen überspringen könnte... Die Grafik ist zwar simpel, aber schön anzusehen. Nunja, das Spiel ist an sich auch schon alt, die PSP-Version wurde nur etwas aufpoliert. Achja, habe ich schon die genialen Truhenwitze erwähnt? Nur um mal ein Beispiel zu nennen:"The chest is offended that you have returned. Was the first time not good enough for you?!" Sehr amüsante Sprüche (es gibt sogar den ein oder anderen kleinen Hint auf andere Spiele wie Final Fantasy X), allein für die lohnt es sich schon, das Spiel zu spielen.


    Wie ich schon gesagt habe, befinde ich mich am Anfang des letzten Kapitels von TitS (allein für diese Abkürzung gehören XSeed und Ghostlight geküsst) und habe bisher über 40 Stunden gespielt. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich über 50 Stunden daran spielen werde, da das letzte Kapitel ja länger sein soll als die anderen Kapiteln und bei denen habe ich meistens immer 10 Stunden gezockt... Ehrlich Leute, ich kann das Spiel nur wärmstens empfehlen~! *_*


    [d]Und jeder, der mich hier kennt, wird wohl schon wissen, dass ich demnächst dafür einen Thread erstellen werde, muhahahaha~![/d]

    Einmal editiert, zuletzt von Yuufa ()

  • Hmm.. Da muss ich mal überlegen. Habe in letzter Zeit mehrere Spiele gezockt, zum einen wäre da Fifa 12 gewesen, das seit genau einer Woche in meinem Besitz ist. Wirklich tolles Spiel, vor allem wurde vieles verbessert über die Grafik lässt sich streiten, da merke ich kaum Unterschiede, während andere dort einiges besser finden, aber okay. Vor allem finde ich dort das ganze System viel besser gemacht, alles viel realer.


    Dann habe ich letztens Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 neu angefangen, wirklich tolles Game, vor allem, weil es mich schon beim ersten Spielen mitgerissen hat und ich nicht aufhören konnte weiter zu spielen. Wobei mir hier doch die Freie Welt etwas fehlt, okay hier gibt es eine Freie Welt, jedoch meinte ich, ich vermisse das herum hüpfen auf Häusern, was hier nicht mehr möglich ist, dafür stimmt aber alles andere. Wobei es doch einige Fehler bezüglich der Grafik gibt.


    Zu guter Letzt habe ich noch Oblivion vor 3 Tagen angefangen zu zocken, von vorne. Wollte das Spiel noch mal durchspielen, bevor ich mit Skyrim anfange, was ja nun am 11.11.11 herauskommen wird. Geniales Spiel, Grafik ist wirklich nice, okay es gibt einige bugs, jedoch stören die mich eher weniger. Die Story ist auch nice und es gibt einiges zu tun, neben der Story und und und..

  • Die letzten Spiele die ich gezockt hab, hmm
    also in erster Linie, ist das wohl Battlefield 3 das lang ersehnte Spiel ( des Jahres) für mich.


    Das Spiel ist eins der realistischten Spiele, die ich in diesem Genre kenne! der Sound ist einfach überwätigend. Die Feuergefecht in der Ubahn hören sich z.B. anders an als wenn man neben der Ubahn steht.
    Einfach nur goil!


    Der einzige Nachteil an dem Spiel ist Origin... und der Webbrowser aber naja ...



    dann wäre da noch Star wars the old Republic . Jetzt denken die Leute , die sich dafür interessieren vlt.: Das erscheint doch erst am 20. 12??? Das stimmt auch soweit, ABER ich wurde als Beta tester ausgewählt und find das Spiel echt bombastisch, jedes Gespräch mit Sprachausgabe. das hab ich in einem MMO noch nie gesehen. Aber allzu viel darf ich nicht davon erzählen, denn das steht alles unter Geheimhaltung, in der Einverständniserklärung die ich virtuell akzeptiert habe xD Aber find das Spiel echt klasse!

  • So, habe vor genau 2 1/2 Std angefangen Skyrim zu zocken :)... Und ich muss sagen das Spiel ist einfach nur genial *-*.. Die Grafik ist nice, die Umgebung ist toll, man hat viele Möglichkeiten im Spiel und man hat sehr viele Aufgaben zu erledigen wie ich jetzt schon feststellen musste.. Das Spiel hat man auf jeden Fall nicht in ein paar Tagen durch, außer wenn man die ganzen Neben Quests weglässt.


    Nun ich kann das Spiel jedem weiter empfehlen solange der jenige RPG mag und auch die anderen teile oder zumindest Oblivion gezockt hat. Ist wirklich sehenswert ^^.

    Einmal editiert, zuletzt von Simca ()

  • Folgendes Spiel habe ich sowohl zuletzt gezockt, als auch durchgezockt... meine Damen und Herren, ich präsentiere ihnen:


    The Legend of Heroes: Trails in the Sky


    Das waren 61 Stunden, die ich in vollen Zügen genossen habe und nun nach mehr giere [D]vorallem nach diesem fiesem Cliffanhänger am Ende, aaaargh![/D] *___*~ Ich kann es ja jetzt schon kaum abwarten, bis das zweite Spiel dieser Trilogie bei uns erscheinen wird... denn XSEED hat auf alle Fälle vor, die ganze Trilogie in den Westen zu bringen (hoffen wir mal, dass Ghostlight die Spiele auch in EU bringen wird). Leider muss man sich aber bis dahin gedulden, da das Spiel erst nächstes Jahr, wenn nicht sogar übernächstes Jahr erscheinen wird. Vorallem muss man sich vor Augen führen, dass das zweite Spiel (Second Chapter) doppelt soviel Inhalt hat wie das erste Spiel (First Chapter) - und da ist der Inhalt schon gigantisch! Hach, TitS hat es mir sowas von angetan... nicht nur, dass die Story schon so wunderbar erzählt wird, man schließt einfach alle Charaktere ins Herz! Sie sind zwar ein wenig klischeehaft (aber mal ehrlich, welche Charaktere sind es heutzutage denn nicht?), aber so dermaßen liebenswürdig und authentisch, dass einem die Klischees völlig egal ist. Ich finde es ja auch toll, dass Joshua und Estelle (die Hauptprotagonisten) gleich auf gestellt sind - ich meine, ansonsten muss man in so gut wie jedem anderen Spiel immer früher oder später die weibliche Protagonistin retten, hier hält sich aber alles in einer Balance.
    Gut, die Grafik ist zwar simpel, aber schön anzusehen. Außerdem fühlen sich die Städte auch an wie welche - es sind überall Menschen, die nicht immer wieder dasselbe einem entgegenschleudern, sondern sich ihre Texte auch immer mit den Events ändern. Zudem sind die Häuser einfach nur Häuser - da wohnen die Menschen einfach und nein, man bekommt dort keine Truhen (man ist schließlich ein Bracer, also jemand, der den Menschen hilft, also wäre Diebstahl nicht so toll~). Zudem trifft man auch den ein oder anderen NPC an einem anderen Ort wieder und je nachdem, ob man ihnen geholfen hat oder nicht, reagieren sie anders auf einen.
    So, gehen wir jetzt zum nächsten Punkt über - das Kampfsystem. Ich gebe zu, am Anfang war das mit den Orbments (sogesehen die Magie hier) ein wenig kompliziert, aber man steigt nach kurzer Zeit schnell hinter das Prinzip und dann muss man einfach nur noch kombinieren und schauen, mit welchen Orbs man welche Zauber bekommen kann. Außerdem sind die Animationen doch recht anzusehen - leider kann man sie aber nicht abschalten, was manchmal die Kämpfe in die Länge zieht, aber so schwerwiegend ist das auch wieder nicht.
    Well, dann hätten wir noch die Truhen an sich - die sind hier so episch, die verdienen sich hier einfach einen Absatz! Truhen findet man in den Dungeons und auch auf den Wegen zu anderen Städten/Orten/whatever. Sie erfüllen ihren Zweck, indem man sie looten kann - jetzt kommt aber der eigentliche Gag! Wenn man die Truhe noch einmal anklickt, werden einem Sprüche wie "You can take my contents, but you'll never take my FREEEEDOOOOOM!" oder "You have found the ultimate treasure...oxygen." entgegen geworfen. Zum Lachen immer wieder gut und hey, die Truhen sind schlauer, als sie sind XD Ich habe sogar alle Truhensprüche gesammelt, weil ich sie einfach so toll fand. Soweit ich mich nicht verrechnet habe, sind es um die 120 Stück. Es lohnt sich wirklich, die Truhen immer zweimal anzuklicken |3~


    Abschließend muss ich sagen, dass das Spiel wirklich grandios ist. Es punktet einfach in sovielen Dingen und hat auch einen unglaublichen Charme - dieses Spiel hat die Höchstpunktzahl von mir mehr als nur verdient!


    10/10

    Einmal editiert, zuletzt von Yuufa ()

  • The Legend of Zelda: Skyward Sword


    Ich werde mich kurz halten, weil ich nicht gerade lange gespielt habe, aber das Spiel ist wirklich genial! das Spiel wird mich bestimmt Wochen fesseln, ich würde es jeden empfehlen, aber nur wenn man sich mit so was anfreunden kann^^

  • Tomb Raider - Underworld


    Jaja, natürlich durfte auch dieses Spiel in meiner Sammlung nicht fehlen. Ich bin verrückt nach TR Spielen. Wunderte mich das ich es erst jetzt gekauft habe.
    Naja, zum Spiel:
    Eigentlich sind solche Spiele nichts für mich, da bei TR oft viel Geduld gefragt ist. Normalerweise vergeht mir da ehrlich gesagt schnell die Lust, aber bei TR ist das komischerweise nicht der Fall.
    Es macht einfach Spaß herumzurätseln welchen Weg man als nächstes gehen soll oder wie man große Gegner am besten ausschaltet.
    Die Bildqualität ist bei dem Spiel übrigens auch sehr gut.
    Mittlerweile kostet das Game nur noch 9,99€ (für den PC) beim Media Markt.
    Was ich schade finde, ist das es, sofern man Glück hat und gleich die richtigen Lösungen findet, schnell durchgespielt ist.
    Wenn man auf ein wenig Aciton steht und gerne "rumrätselt" (was man allerdings nicht mit Sudoku o.Ä. vergleichen kann) ist das Spiel genau richtig.
    Ich freue mich schon tierisch auf Tomb Raider 9. :>



    GTA 4


    Tja, ich konnte es einfach nicht lassen das Spiel zu kaufen.
    Warum auch immer. Ich bin immernoch kein rießen Fan der Serie, aber spiele troztdem des öfteren mal.
    Also wollte ich jetzt auch GTA 4 ausprobieren.
    Hab auch dieses für den PC gekauft.
    Mit Windows 7 hatte ich da erstmal so einige Probleme die ich erst nach 2-3 Tagen gelöst hatte. Wie man im INternet lesen kann bin ich wohl nicht die einzige die da Probleme hat.
    Aber nun gut.
    Zu GTA lässt sich eigentlich nicht all zu viel sagen.
    Das Prinzip ist eigentlich das gleiche wie bei den anderen GTA spielen auch. Man bekommt Aufträge die man erledigen soll, muss ab und zu mal jemanden um die Ecke bringen und bei GTA 4 spielt man wohl hauptsächlich das Taxi für andere. So kommt man aber auch an ziemlich viele Aufträge.
    Es ist eigentlich ganz unterhaltsam die Auftäge zu erledigen und da bei ab und zu mal abgeknallt zu werden und es dann immer und immer wieder zu versuchen, bis man es endlich mal packt.
    Die Bildqualität ist hier auch ganz angenehm.
    GTA mag man eben, oder man mag es nicht. Ich hab mich noch nicht ganz entschieden XD


    Animal Crossing : Wild World


    Vor kurzem hab ich mir ja nen neuen DS gekauft und habe mir dazu auch gleich mal Animal Crossing gekauft.
    (Hatte es früher schon, nur leider hat mein Hund gefallen daran gefunden.)
    Das ganze ist ziemlich knuffig gemacht.
    Toll an dem Spiel finde ich das es Jahreszeiten gibt. Ist bei uns Winter, ist es auch bei AC. Ist bei uns Sommer ist es das auch im Spiel.
    So gibt es auch zu jeder Jahres und Uhrzeit verschiedene Fische und Tiere die man fangen und sammeln, oder verkaufen kann.
    Auch kann man Fossilien ausgraben. Etc. Das Spiel hat viele Extras wie besondere Besucher die ab und zu mal vorbei schaun.
    Einfach nur knuffig :> Mir macht es bis heute Spaß.

  • Super Princess Peach [NDS]
    Ein sehr, sehr süßes Spiel, das leider auch sehr, sehr wütend macht. Ich weiß nicht, ob es an dem Gameplay an sich oder an mir liegt, jedenfalls treiben mich die Bosse in den Wahnsinn. SO SEHR. Aber davon mal abgesehen macht das Spiel wirklich Spaß, ich find die Story drumherum auch ganz nett von wegen "Mario & Co. wurden von Bowser gefangen und Peach rettet sie". Ist mal was anderes und sie schlägt sich wacker :>


    Crafting Mama [NDS]
    Meine Sucht Cooking Mama hat eine Auskopplung erhalten, und nun kann man auch mit Mama basteln, ganz nach der Devise 'Everything sparkles and nothing hurts'. Es ist wirklich sehr kitschig und nicht gerade anspruchsvoll, aber der Suchtfaktor ist wie schon bei den Cooking-Mama-Teilen riesig!


    The World Ends With You [NDS]
    Hab ich heute angefangen, nachdem es mir mehrmals empfohlen wurde. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall sehr flauschig und mit Spielen aus dem Hause Square Enix kann man ja eigentlich nichts falsch machen. Ganz steig ich noch nicht durch, vor allem durch das Kampfsystem, aber das ist mit Sicherheit auch eine Gewöhnungssache. n_n

  • Marvel VS Capcom 3: Fate of Two Worlds [360]


    Wieder einmal mit ein paar Charakteren durchgespielt und Erfolge gesammelt. Ich weiß leider noch immer nicht, wie mir manche Erfolge gelingen sollen - die Onlineerfolge kann ich leider nicht machen, weil mir die Mitgliedschaft fehlt. MvsC3 ist eins der wenigen Spiele, aus denen ich mir was aus den Erfolgen mache. XD


    Luigi's Mansion [Gamecube]


    Total flauschiges Spiel, welches ich jetzt endlich durchhabe! Hat auch nur ein paar Jahre gedauert, bis es mal soweit war. Komplettlösung sei dank! Sonst hätte ich auch nicht mehr gewusst, was ich zuletzt getan habe und was ich nun hätte machen sollen. Ich bin versucht, es mal wieder am Stück durchzuspielen, aber ich hab hier noch so viel anderes Zeug. XD


    Tekken


    Hab 6, 1 und Tag Tournament zuletzt gespielt. TT gegen meine Schwester, als sie zu Besuch war, das war spaßig. XD" Sie meinte danach, sie würde sich auch Tekken kaufen wollen, um zu üben. Aber im Grunde masht sie auch nur Buttons, so wie ich. XD


    Tatsunoko VS. Capcom [Wii]


    Da wollte ich auch endlich mal mit allen Charakteren durchgespielt haben. Mit Goldlightan, oder wie auch immer der Robo heißt, war es am schwersten. Da die großen Charas leider sehr träge sind, ist's gegen den Endgegner besonders schwer gewesen. Nun ja, jetzt fehlen mir nur noch alle Farben, aber auf das hab ich gerade keine Lust. |D


    Super Mario Sunshine [Gamecube]


    Nachdem ich LM durchhatte, wollte ich mich an nem anderen GC Spiel versuchen und da ich SMS so mag, wurde das das Opfer meiner "Ich spiel jetzt mal wieder was durch" Phase. Nachdem ich dann mit Yoshi endlich die dumme Insel erreicht und ausversehen das Level verlassen hab, hatte ich keine Lust mehr. XD


    Super Smash Bros. Brawl [Wii]


    Ist meinem "Collect all the trophies!!"-Wahn auch zum Opfer gefallen, deswegen hab ich ein bisschen im SE gespielt und den Classicmode mit diversen Charakteren durchgespielt. Unteranderem auch Peach, man, bin ich froh, dass ich das schonmal hinter mir habe. XD Hab gemerkt, dass ich mit Snake und Samus nicht umgehen kann. Nun ja, ruht jetzt auch schon wieder ne Weile hier das Spiel, macht halt am meisten Spaß, wenn man es mit mehreren Leuten spielt.

  • Shadowgun
    Ist ein ziemlich aufwendiger 3person shooter wenn man bedenkt das man grade auf dem Android spielt, leider ist der Spaß auch ziemlich schnell vorbei.


    Super Mario 64
    Hab es schon lange nicht mehr gezockt und hatte Bock drauf, ich mach aber wie immer nur die Haupt missionen, ich hätte nie die Geduld alle Sterne zu sammeln.


    Zelda Syward Sword
    Looks damn good.
    Zumindest für die Wii. Hab aber mich nicht wirklich lange gespielt.

  • Ich spiele zur zeit White Knight Chronicles.
    Spiele da zwar schon knapp 240 stunden aber ich muss noch viel schaffen.
    Platin ist mir wichtig in dem game ^^

  • zur zeit League of Legends
    aber ab und an auch Ratchet and Clank toools of destruction und ff13 :D

  • devil may cry 2 '-' nur habich grade etwas den hänger X( bald assasin creed revelation und kingdom under fire '-'