Was zockt ihr zurzeit?

  • Seit ich ne PS3 hab zock ich gerne Final Fantasy XIII-2 :)
    hab vor ein paar Tagen auch angefangen Uncharted 2 Among Thieves zu spielen..aber da muss ich mich noch ein bisschen mehr einspielen


    Ausserdem hab ich nun auch Elsword ..ich hatte mir das eigentlich runtergeladen weil ich dachte es wäre ein mmorpg wie zb Eden Eternal..auf den Bildern sah das so aus..nunja aber als ich mich drann gewöhnt hatte, fand ichs eigentlich ganz cool :) Falls es noch jemand zockt und mal nach mir suchen will, mein Name lautet "TheTitania" und ich zock immer auf Ruben1 ..bin im mom auf lvl 21 glaub ich und spiele mit Rena (also bin ich ein Bogenschützin..Fernkämpfer FTW :3 ) ^^


    Ansonsten spiel ich immernoch Grand Fantasia und Eden Eternal..
    meine Chars: bei GF "TheTitania" Level 26 Krieger, zocke immer in Welt1 ..und bei Eden "Miku16" Charakterlevel 32, Klassenlevel 25 (Jäger..überlege aber zum Ingenieur zu wechseln) Server "Neue Helden" (ich erwähne es mal, vielleicht mag ja mal jemand mit mir zocken..ich zock sonst immer einsam und allein :< )

  • skyrim...bin aber nur noch an den nebenquests dran

  • Alles voller PS3 Zocker hier X( Ich zock grad Defiance auf der Xbox ^^ Das erste Online MMORPG auf Konsolen *-*

    • Final Fantasy XII (Ps2)

    Dieses Final Fantasy Spiel gehört zu meinen LieblingsFinal Fantasy-Spielen! Es gibt viele die das Spiel als Negativ einstuft, ich finds aber toll. Mittlerweile bin ich sehr weit und kann jetzt die Luftfestung Bahamut anfliegen. Aber vorher werde ich die Jagdaufträge erledigen und schauen ob ich alle Esper einsammeln kann. Vor kurzem hab ich die Esper Cherub Ultima ergattert (Bekommt man in dem Kristall von Giruvegan), der lange, mühsame Weg hat sich also gelohnt. Aber ich werde trotzdem NIE WIEDER in diesen Kristall gehen, denn es war wirklich Mühsam (Auch mit Lösung *hust*). Ständig hab ich mich verlaufen, muss innerhalb eines Zeitlimits eine Barriere öffnen und etc. Nachdem ich Cherub Ultima geholt hatte konnte ich mit einem Teleporter wieder weg. Doch das Problem war, man landete mit dem Teleporter irgendwo im Kristall, weswegen ich EWIG nach dem Ausgang gesucht hatte. Schließlich schaffte ich es doch raus^^' Aber nur wegen Omega werden ich den Kristall nicht wieder betreten.... außer es gibt es tolles zu holen, dann ja :P.
    Mein Lieblingsteam besteht meistens aus: Balthier, Fran und Penelo (Statt Penelo manchmal auch Bash). Fran ist bei mir meistens die Bogenschützin, Balthier der Nahkämpfer und Penelo kümmert sich um die Magie. Das ist ja das tolle am Spiel: Jeden Charakter kann man individuell entwickeln und sie anders einsetzen. Ich mag das Lizenzbrett daher sehr^^ (Hab zurzeit bei allen, außer Ashe, alles freigeschalten :) )


    • Ace Attorney Investigation: Miles Edgeworth (NDS)

    Wirklich ein tolles Spiel, auch wenn es auf englisch ist ;). Zurzeit bin ich Fall 5 und hänge an der Aussage von Shi-Na (oder so ähnlich^^') fest. Aber ansonsten ein wirklich tolles Spiel ;) Obwohl ich nur das Schulenglisch beherrsche (Eigentlich bräuchte man Fortgeschrittendes Englisch um das Spiel überhaupt richtig zu verstehen), kann ich evtl das ein oder andere Wort verstehen. Meistens schaue ich immer wieder in ein Wörterbuch um zu erfahren, was das Wort bedeutet (Was irgendwann aber wirklich nervig wird :pinch: ). Von daher habe ich immer ein Wörterbuch neben mir ;)
    Ja, eigentlich hab ich nichts zu meckern über das Spiel. Also: Top!


    Ps: Zurzeit gibt es Fans die das Spiel Übersetzen. Bis jetzt gibt es ein Übersetzungspatch für Fall 1 der SUPER funktioniert (Man darf nur nicht auf die Partnerfläche klicken, sonst hängt es sich auf ^^')! Funktioniert aber nur bei ROMs.

    • Final Fantasy IX (PsOne)

    Ja, ich hab ein Final Fantasy-Fieber ;). Zurzeit spiele ich das Spiel gerne am Wochenende. Ich finde schonmal dass das Spiel eine Top-GRafik hat (Für ein Spiel von 1999 oder 2000.... weiß nicht mehr so genau^^'). Die Story ist sehr schön und fesselnd und es gibt tolle Charaktere *nick*. Den einzigsten Charakter den ich zurzeit nich leiden kann ist Garnet bzw Lili. Bei mir hinkt sie immer hinterher, da sie ständig verschwindet. Und als sie ihre Stimme verlor, konnte man auf sie im Kampf nicht mehr zählen, da öfters stand "Lili kann sich nicht konzentrieren" und macht damit fast in den Kämpfen GAR NICHTS! Man war das nervig >.<! Naja, bei mir ist sie eigentlich nur noch im Team um sie zu lvln, ansonsten nur noch wenn es sein muss, ansonsten gar nicht mehr. Zu meinem Favoritenteam gehört: Freia, Zidane, Steiner und Vivi. Manchmal tausche ich Freia gerne mal gegen Eiko ein.
    Naja, top Story, tolle Musik (Ich mag die Battle-Musik, auch wenn sie gewöhnungsbedürftig ist^^'), tolle Charaktere und coole Bestia :)
    Ps: Zurzeit bin ich CD 4

    • Final Fantasy X-2 (Ps2)

    (Ich und mein Final Fantasy^^') Das Spiel spiele ich zurzeit auch sehr gerne. Zurzeit arbeite ich auf die 100% zu, um die Spezial-Endszene zu sehen die man nur sieht wenn man das Spiel mit 100% abschließt. Es ist auch wieder toll gelungen und erzählt 2 Jahre nach den Geschenissen aus Final Fantasy X. Was ich toll finde ist das Kostümspährioden-System. Es gibt coole Kostüme mit tollen Fähigkeiten. Ich z.B nutze gerne das Glücksspielerkostüm. Es ist zwar nicht das stärkste, aber es ist schnell und hat viele Fähigkeiten die auf dem Zufallsprinzip laufen. Das macht das Kostüm so toll.
    Es gibt wieder tolle Bosse und es gibt diesmal Missionen. Eine Mission ist zum Beispiel Sub-Bevelle. Da muss man sich durchkämpfen durch 100 Etagen. Und in der letzten Etage wartet der Ultimative und schwerste Boss. Als ich den FAST besiegt hatte, musste sich unbedingt das SPiel aufhängen >.<! Und das obwohl ich ihn nach MEHREN Stunden FAST besiegt hatte!Menno..........!!!
    Naja^^'. Was auch toll an dem Spiel ist ist Spährobreak! Wenn man verstanden hat wie man am besten dieses Minigame spielt, ist es ganz einfach^^ Mein Lieblingsgegner ist von daher Shinra ;). Jedenfalls wenn man weiß wie man es am besten spielt, ist Shinra TOTAL leicht^^

  • [...]
    Nur eines will nicht so ganz gefallen: Es gibt eine "böse" Seite der Macht und eine "gute". Wählt man einen Char auf einer Seite (Bspl. gute Seite) kann man zukünftig keine Chars mehr auf der anderen (Bspl. schlechten Seite) erstellen.
    Diese Einschränkung kann ich nicht ganz verstehen und finde ich recht Schade.
    Aber die Entwickler werden sich ja irgendwas gedacht haben.


    Du kannst aber zwischen zwei Server wechseln, so kannst du beide Seiten spielen. Aber ich fande das auch einwenig störend, muss ich zugeben.^^"



    Bioshock Infinite (PC)
    Der Nachfolger von Bioshock 1 und 2. Man hatte ja gewisse Erwartungen an dieses Spiel und ich muss sagen, dass das Spiel sie erfüllt hat. Ich wurde zumindest nicht enttäuscht, und muss wirklich sagen, dass es Irrational Games wirklich drauf hat, wenn es um Atmosphäre geht. Man wird einfach in dieses Setting über den Wolken reingeschmissen, und doch wirkt es so authentisch! Während Bioshock 1 und 2 eher düster und auch gruseliger waren, hat man in Infinite sogar die Möglichkeit mit mehr als ca. 5 normalen Menschen zu interagieren, und es gibt nicht einmal diese Splicer. Was man auf jeden Fall zu der Grafik sagen kann ist, dass sie wie auch schon in den vorherigen Teilen genial aussieht. Die Unreal Engine macht sich auch in diesem Game hervorragend, auch wenn manche Leute der Meinung sind, das Bioshock eine feinere Grafik braucht, damit es nicht so "comic"-mäßig wirkt. Kann schon stimmen, aber ich bin der Meinung das nicht alles so wie Far Cry, Battlefield oder Crysis aussehen muss. Bioshock soll seinen eigenen Weg gehen. Was mich aber allerdings gestört hat, war die minimale Auswahl an Gesichtsstrukturen der NPCs - wtf? die sahen alle gleich aus, die Zivillisten hatten nur andere Klamotten an, aber das Gesicht ist gleichgeblieben. Auf die Soldaten habe ich aber allerdings nicht wirklich geachtet, Hauptsache war für mich, dass die mir vernblieben. XD
    Aber um nochmal zu der Grafik zu kommen: Es sagte mal ein Let's Player folgendes:"Ich muss ja ganz ehrlich sagen, also an deren Lichteffekten, die die eingebaut haben, da geilen die sich ja dran auf. Wo die können, bauen die die ein, aber man muss ganz ehrlich sagen: es sieht auch einfach wunderschön aus. Also es ist echt schon richtig geil." und da kann ich ihm wirklich nur zustimmen. Die Lichteffekte sind einfach nur atemberaubend schön, und das schon, wenn man seine Grafikeinstellungen auf "niedrig" hat, weil der Laptop zu schlecht ist.
    Zum Gameplay muss ich sagen, dass die Steuerung einfach ist, und zum Glück haben sie auch die Spezialfähigkeiten gelassen, sonst wäre es kein Bioshock mehr gewesen, wie ich finde. Von den Waffen waren einige gute dabei, obwohl ich sagen muss, dass das Präzisionsgewehr einfach voll over powered war. Hat mich zwar nicht gestört, hat das ganze sogar noch einfacherer gemacht, aber das hat soviel Damage gemacht bei den Gegnern, da hätte man nicht mal auf den Kopf zielen müssen. XD
    Zu der Story kann ich nur sagen, dass die richtig genial war. Dieses mal spielt man jemanden, der einfach zu viele Schulden hatte, und nun gezwungen wird, ein Mädchen aus Columbia zu holen. Hört sich zwar bis jetzt ganz einfach an, und ist es auch - bis zu einem speziellen Punkt relativ am Ende. Die Story wird zwischendurch immer wieder durch den Zwist zwischen den Vox Populi und den "Weißen" angetrieben, und das finde ich auch gut. Aber ich verstehe nicht, wieso einige Leute dennoch der Meinung sind, dass die Entwickler rassistisch sind, nur weil es in Columbia so rassistisch abgeht. XD
    Und ich muss auch sagen, dass ich 2 gewisse Charaktere, die Lutece Geschwister, richtig genial fand. Es sind ja schon alle Hauptcharaktere, außer Comstock, richtig liebenswürdig, aber die 2 waren einfach am Besten.
    Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung! Zwar ist es blöd, dass die Spielzeit so kurz ist, aber die Story, die einen richtig umhauen wird am Ende, macht das alles wieder wett.




    Dragon Quest IX - Hüter des Himmels
    Habe ich heute mal wieder angefangen. Ich hatte einfach mal wieder Lust auf ein RPG, und da ich es noch nie hinbekommen habe, das Spiel richtig durchzuspielen, versuche ich es nun einmal wieder erneut. Ich liebe das Design des Spiels, die Art und die Story, außerdem mag ich die Idee mit den Engeln. Früher fand ich es nur immer schwer mich hochzuleveln, weiß aber auch nicht wieso. Ich hab's einfach nie auf die Reihe bekommen. Ich hoffe aber, dass ich das dieses mal hinbekomme, hab' ja mittlerweile mehr Erfahrung in Sachen RPG. XD



    TERA
    Das MMORPG ist ja, glaube ich, vor 2 Monaten kostenlos geworden, und seitdem spiele ich das richtig gerne. Die Grafik sieht für ein MMO richtig schön aus, die basiert immerhin auf der Unreal Engine, und mir gefällt vorallem diese Vielfallt bei den Charaker- und Jobklassen. Es gibt aber nur 2 Dinge, die mich stören: das Leveln ist viel zu einfach, ich bin noch kein einziges mal gestorben, obwohl das eine gute Sache ist. Und 2. sorgt das Spiel dafür, dass mein ganzer Laptop sich aufhängt. Einfach nur nervig, aber das liegt einfach nur daran, dass ich endlich mal die Grafieinstellungen runterdrehen muss. :3

  • Bin schon seit längerer Zeit nur noch Gelegenheitsspieler, was auch der Grund ist, wieso ich bfbc 2 spiele. Erst war ich, wie viele andere, bei bf3 mit dabei, aber irgendwann ( mit ps 3 spieler ) sind( aus unbekannten Gründen :L ) alle Dateien auf meiner Ps3 im Januar.... und damit auch der Pass, den du für den Multiplayer brauchst. Da ich noch minderjährig bin und deshalb nicht an eine ps store karte rankomme ( leider ab 18 ... *grr* ), gab es für mich erstmal keine möglichkeit den pass zu kriegen ( eltern hatten keine zeit :l ). Also den einzigen anderen bf teil den ich hatte eingelegt, angefangen zu spielen und gemerkt, dass es verdammt viel Bock macht! Hab seit einer gewissen Zeit zwar meinen neuen Pass schon eingelöst, da ich jedoch k.B. hatte nochmal anzufangen und auch schon mehrere Mappacks draußen waren, für die ich kein Geld ausgeben konnte und wollte, und mit bfbc 2 wie gesagt sehr viel Spaß bereitet hat, habe ich den Teil weiter gespielt, und das mache ich auch heute noch :)

  • Momentahn Zock ich nur Aion wiklich Aktiv.. ^^
    Neulcih war ich bei nem Festungs Raid dabei :)
    hab n paar coole Screeshoots gemacht :3

  • Nach über 150 Spielstunden hab ich das Gefühl, MH3U fängt jetzt erst so richtig an.
    Da kann ich den Stromfresser (sehr löblich übrigens, aber war ja bei dir klar, dass dus spielen wirst) schon sehr gut verstehen :mrcool:

  • Dark Souls: Prepare To Die Edition


    Ich bin momentan diesem spiel schwer verfallen. So sehr es einen oft aufregt, so wenig kann ich meine Finger davon lassen. Die Story ist jetzt nicht sehr umfangreich und es gibt auch keinen verzwickten Plot, aber dafür stimmt einfach die Atmosphäre und das Spielgefühl. Ich kann es jedem nur empfehlen. Die beiden einzigen Makel in meinen Augen ist einerseits der umständlich Multiplayer (wenn du mit Freunden spielst, musst du dich in jedem neuen Gebiet wieder neu Rufen, es geht auch nur wenn der Gebietsboss noch lebt) und andererseits das das PvP nicht levelabhängig ist (was sie beim miteinander spielen ja hinbekommen haben). Dafür ist die Welt Komplett von Anfang an verfügbar, auch wenn man den Gegnern noch nicht gewachsen sein mag.^^

  • Tales of the World: Radiant Mythology. Auf der PSP. :3