Was zockt ihr zurzeit?

  • Verstecke mit meiner 11 jährigen Schwester :D Zu was man sich nicht allesbreitschlagen lässt...


    Ansonsten Pokemon Herzgold, das Spiel macht einfach irgendwi nur süchtig.

  • hm...wenn mmorpg's dazugehören...


    dann habe ich zuletzt FlyFF gezockt...^^

  • Yeah ein flyff zocker^^ habe flyff schon ewig nicht mehr gezockt... zu kommerziell geworden.. Habe noch einen Level 6x Faustkämpfer( Namen nicht parat) und noch andere...


    So zuletzt Dantes Inferno^^

    Einmal editiert, zuletzt von AtotheB ()

  • Habe die letzten Tage abwechselnd Disgaea 3: Absence of Justice und Disgaea: Hour Of Darkness gespielt - vorallem letzteres. Hatte mir für Disgaea 3 extra eine PS3 geliehen, damit wir das hier spielen können und bin bis Chapter 4 gekommen, bei Disgaea 1 bin ich jetzt bei 10. Ich denke ich werd' das Spiel jetzt auch bald mal kaufen, ich muss es haben. XD"

  • Habe zuletzt, bzw. bin immer noch dabei, Split Second: Velocity gezoggt. Einfach hammer des Game, macht echt Fun seine Gegner und ganze Stadtteile zu sprengen.

  • @keks habe das Game durch. Einfach der Hammer!!! Muss nur noch perfekt machen... Also überall 1^^ mir fehlen nur noch 300 Punkte oder so...^^

  • Bei mir war es zuletzt, um genau zu sein vor ein paar Minuten noch, Final Fantasy XIII. Noch blicke ich nicht so recht durch, habe auch erst ungefähr eine Stunde gespielt... Aber das Spiel sieht einfach nur super aus... *_*


    Es stört mich nur, dass immer weniger Spiele eine deutsche Synchronfassung bekommen... Wieso? Deutsche Sprecher sind auch gut!

  • Glaube nicht nur wegen dem extra Speicherplatz der verloren geht, weil die versionen halt RF sind. Das soll heißen die sind multilingual angesiedelt und deshalb machen die eine syncro und viele untertitel...


    Capcom bzw macht nur englisch ohne deutsch!
    Finde das auch doof aber naja kann man halt nichts machen^^

  • Zitat

    Original von AtotheB
    @keks habe das Game durch. Einfach der Hammer!!! Muss nur noch perfekt machen... Also überall 1^^ mir fehlen nur noch 300 Punkte oder so...^^


    Du hast des echt schon durch? Da hast aber dann echt stundenlang gezoggt, oder? Ich bin gradmal bei Folge 1 fertig und mach die grade noch perfekt bevor ich mit Folge 2 anfang.

  • @Keks Hatte das Game auch schon ne Woche vor release^^
    Und halt abend so 2-3 Stunden zocken... dann kommt schon was zusammen^^
    An sonsten mal so zwischendurch ne stunde wenn mal zeit ist...


    Naja sollte das mal fertig machen^^


    Gestern abend Dantes Inferno durchgespielt^^ 860 Gs von 1000^^ und das in 5stunden und 15minuten^^

    Einmal editiert, zuletzt von AtotheB ()

  • nachdem ich FF13 durch hatte spiele ich the last remnant zum zweiten mal durch


    und danach nochmal lost odyssey ^^

  • Zitat

    Original von Nami
    [...]
    und Fate Stay Night für die PSP :nion51:


    Wo hast du das denn her? Eine deutsche Version ist das aber nicht, oder?


    Bei mir war es wieder Final Fantasy XIII.

  • Zitat

    Original von Inu


    Wo hast du das denn her? Eine deutsche Version ist das aber nicht, oder?


    aus Playstation network habe ich das her ^^
    koste aber was >.>
    nee leider nicht nur englisch

  • Zitat

    Original von Nami
    [...]
    aus Playstation network habe ich das her ^^
    koste aber was >.>
    nee leider nicht nur englisch


    Ah, okay, das erklärt es. Das will meine PSP seit einiger Zeit nicht mehr betreten, ich glaube, ich müsste mal die neue Firmware draufziehen. Aber schön, dass sie das da haben... Wollte das schon richtig lange mal spielen, ist ja egal, ob Englisch oder Deutsch ;)


    Und bei mir war es dann als letztes Spiel Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for All. Habe mit dem dritten Fall gerade angefangen, beginnt ja schon mal gut :)