• Ab 9. September. Fairy Tail geht dann in Einzelfolgen weiter.


    ProSieben MAXX zeigt "Appare-Ranman!" als Free-TV-Premiere
    ProSieben MAXX zeigt "Appare-Ranman!". Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns auf AnimeNachrichten.de!
    www.animenachrichten.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mugiwara no Luffy ()

  • Hey, verfolgt wer den Anime?

    Ich finde ihn rechts unterhaltsam.

    Eine echt verrückte Geschichte. Ein Samurai, ein komischer Typ der an Fahrzeugen rumbastelt, ein Indianerkind, eine Chinesin, ein Europäer, Cowboys und Banditen die ein Autorennen quer durchs Land fahren.

    Die letzte Folge van die richtig cool, wie Kosame seine Vergangenheit aufgearbeitet hat und die anderen befreit hat. Fast wie Goemon aus Lupin 3 .

    Kann man sich geben.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Ok, Leute jetzt ist er fertig.

    Anfangs wirkte der Anime am Anfang ziehmilch unspektakulär und Chaotisch.

    Die Idee ist schon verrückt. Am Ende hat er nochmal an Fahrt aufgenommen.

    Hat mir gefallen,

    Eins von Besten war für mich das chillige Ending.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Ein super Anime, finde ich. Ist eigentlich nie langweilig geworden, wurden Probleme der Charaktere aufgerollt, ein wenig Charakterentwicklung.. Sonst gute Action und solide Story. oo Dazu gut gezeichnet und animiert.


    Was mir auch sehr gut gefallen hat, war die deutsche Synchro. Gute Stimmen, gute Arbeit gemacht und die Texte waren auch gut übersetzt. Hatte einen gewissen Pepp. oo

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „[ProSiebenMaxx]Appare-Ranman!“ zu „Appare-Ranman!“ geändert.