Hi (✿◠‿◠)

  • Hi! (✿◠‿◠)


    Ich mag (wer hätte es gedacht) Verschiedenes im Bereich Anime, Manga und Gaming. Animes schaue ich zwar lieber, aber ich lese auch gerne mal Mangas. Im Moment haben es mir auch sehr Webtoons angetan. Was Genre angeht: Eigentlich bin ich da so ziemlich offen. Von Action bis Romanze ist fast alles dabei. „Naruto“ ist mein Lieblings-Anime, weil er auch mein erster richtiger Anime war. Diesen mal außen vor gelassen schaue ich zurzeit auch „Jujutsu Kaisen“ und möchte bald mal die zweite Staffel von „Welcome to Demon School! Iruma-kun“ beginnen. Doch Boys Love zählt mit zu meinen Lieblings-Genre, weshalb ich mich freuen würde, wenn ich vielleicht einige Personen in diesem Forum finden würde, mit denen ich vielleicht mal darüber quatschen könnte. (z.B. neue Empfehlungen oder Favoriten etc.)


    Falls ihr Lust zum Quatschen über Anime, Manga Games und mehr habt (vielleicht auch irgendwas über Boys-Love, muss aber nicht sein!), schreibt mich gerne an! Ich bin offen für neue Kontakte. Vielleicht habt ihr ja einen Anime-Geheimtipp, oder vielleicht ein Game, das ich unbedingt spielen sollte.


    Denn ich spiele auch einiges Games. Ob Switch oder Playstation – auch hier habe ich kein festgelegtes Genre. Partygames, Battle Royal Spiele, Action-Adventure… auch hier bin ich offen. Zu meinen Lieblingsspielen zählen Pokémon, Zelda, aber auch Detroid: Become Human und Final Fantasy 7 Remake.


    Ich hoffe, ich konnte mich euch ein wenig vorstellen und vielleicht hat jemand ja Lust sich mal auszutauschen!


    Liebe Grüße (>‿◠)✌

  • Willkommen. Da du Jujutsu Kaisen schaust, empfehle ich dir ebenfalls Misfit of Demon King Academy, One Piece, Horimiya, Demon Slayer, Sword Art Online, sofern nicht geschaut.


    Boys Love schaue ich nicht, aber Vorschläge, von denen ich Überschrift gesehen habe: Given, Twittering Birds Never Fly, (Free!).


    Alles bei Crunchyroll, Wakanim, Anime on Demand und auf Disc verfügbar.


    Bei den Spielen empfehle ich Horizon: Zero Dawn, Tomb Raider Reboot und Classic.


    Was hältst du von Action- oder Rollenspielen im Retro-Stil? Da könnte ich dir auch welche nennen.

    Big Mom, Shanks, Kaido, Blackbeard, Roger...

  • Hallo,

    Danke für die schöne Vorstellung.

    Keine Scheu,

    Einfach mal reinquasseln wenn du was interessantes findest oder selbst ein Thema aufmachen wenn keins da ist.

    Mein Anime Geheimtip Death Parade ;D


    Boys Love ist schon speziell da kann ich nicht helfen, da bin ich eher was mit Yuri-Anime zu haben ^^

    eelawkvp.gif

  • Dankeschön für die Begrüßung! ^^


    Die meisten genannten Empfehlungen kenne ich und habe ich bereits gesehen. Besonders Demon Slayer ist einfach super. Die Grafik, der Sound… Ich warte gespannt auf die nächste Staffel! Aber auch Given soll toll sein. Leider habe ich bisher nur die erste Folge gesehen. Diesen Anime will ich bald nachholen. ^^ Free ist auch toll, obwohl er leider offiziell kein BL ist. Aber man kann schon viel hineininterpretieren. XD


    Horizen will ich auch mal gerne beginnen. Bald kommt ja auch Forbitten Forest. Der Teil sieht auch einfach mega aus! Da würde ich gerne erstmal den Vorgänger spielen.


    Bei Games im Retro-Stil kommt es darauf an… JumpˋnˋRuns oder 8Bit Grafik sind nicht so meins. Ich bin schon ziemlich Grafik-verliebt. XD Zur Zeit liebe ich aber Indie-Horror Games, die meistens mit dem RPG-Maker erstellt worden sind. Meistens haben diese eine ähnliche Grafik. Games wie Omori oder Ib.


    Liebe Grüße



    Feelinara

  • Dankeschön für die Begrüßung! ^^


    Diesen Anime kenne ich auch bereits!

    Ich habe echt schon eine Menge gesehen… 😂


    Ne, Yuri ist wiederum nicht ganz mein Thema! XD


    Liebe Grüße



    Feelinara

  • Hey!


    Ich will Unite bald mal anfangen! Zuerst war es ja nur für die Switch verfügbar, aber mittlerweile dürfte es auch auf Mobilgeräten laufen. Also werde ich demnächst wahrscheinlich mal reinschauen!


    Liebe Grüße



    Feelinara

  • Horror-Games also...Da kenne ich einige, die meisten habe ich nur als LP gesehen. Liegt auch nur wenige Jahre zurück. Da empfehle ich Slender, SCP, Penumbra, Outlast, Amnesia, At Dead Night, Observer, Devour, Dead by Daylight, Alien: Isolation, In Sound Mind, Layers of Fear, Phasmophobia, Nightmare House 13, Suite 776, Someday You´ll Return, Pacify, One Late Night, The Park, Silent Hill P.T, Until Dawn, Cry of Fear. Vermutlich habe ich mehr in den Jahren gesehen, sind aber die, die mir einfielen.


    Horizon ist vom Stil wie die neuen Tomb Raider.


    Als Fan von Demon Slayer wird dir sicher gefallen, dass die zweite Staffel angekündigt ist und nur der Termin fehlt. Die Staffel soll am Stück kommen. Vielleicht noch Mugen Train schauen, sofern nicht geschehen.

    Vielleicht Witchblade? Lief letztes Jahr auf ProSiebenMaxx. Oder Black Lagoon?


    Jump´n´Runs hätte ich sowieso nicht vorgeschlagen. Vielleicht den Reboot zu Doom oder Unreal 2 spielen, falls nicht geschehen?

    Da du Detroit: Become Human spieltest, wie wäre es mit Life is Strange, Heavy Rain oder Fahrenheit?

    Was noch Action-Adventure angeht, empfehle ich Metroid Prime und Other M wegen der Spielersicht.

    Metroid 5: Dread wurde schon angekündigt, ist aber aus der Sicht wie die Gameboy- und SNES-Spiele.

    Wenn du extremes Action-Adventure suchst, dann versuch dich mal an Dark Souls und den Soulslike-Spielen.

    Big Mom, Shanks, Kaido, Blackbeard, Roger...

  • Da dir Boys Love gefällt, hier ein paar Ankündigungen.


    Everything for Demon King Evelogia: Erste Teaser zum BL-Anime veröffentlicht
    Everything for Demon King Evelogia: Erste Teaser zum BL-Anime veröffentlicht. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr uns!
    www.animenachrichten.de


    Gewinnspiel: Love Stage!! - Gesamtausgabe - inkl. OVA
    Gewinnspiel: Love Stage!! - Gesamtausgabe - inkl. OVA. Für eine Gewinnchance schaut bei uns auf AnimeNachrichten.de vorbei!
    www.animenachrichten.de



    Big Mom, Shanks, Kaido, Blackbeard, Roger...

    Einmal editiert, zuletzt von Mugiwara no Luffy ()