Neuer Filler-Arc angekündigt

  • Hier kann man sich mal alle neuen Designs der Stellargeister auf einen Schlag ansehen.
    Damit können wir auch feststellen, das Inus Vermutungen, welche Silhouette zu welchem Stellargeist gehört, alle richtig waren. Gratulation!


    Soviel hab ich mal über die Ausgangslage gefunden:
    One day, the Twelve Zodiac Gates refused to respond to their summoning. In addition to their sudden change in appearance and personality, they've also severed the bonds they had with their contracted Celestial Spirit Mages! These rebels, who have set off the Beacon of Rebellion, demand only one thing: "total freedom"! In front of Natsu, Lucy, and many others, who rose up to recover the bonds, are the new twelve gates, ready to stand in their way!


    Meinungen dazu? Was zur Hölle haben die mit Capricorn gemacht?

  • Was zur Hölle haben die mit Capricorn gemacht?


    Natürlich muss es genau meinen absoluten Stellargeist-Liebling treffen. -.-



    Storymäßig klingt das sehr gut. Ich hoffe, dass hier auch der Fokus 'n bisschen SEHR auf den Stellargeistern liegt, und nicht nur auf Lucy, die sich jetzt allen möglichen Problemen stellen muss, da sie ihre Magie nicht anwenden kann. Oh, oder am Ende wird sie noch entführt, oder sowas.
    Kurzum, ich hoffe, dass der Arc nicht so wird, wie die Folge letzte Woche. Sonst wird das für mich als nicht so großer Lucy-Fan unangenehm. x.x


    Aber das hier:


    Natsu, Lucy, and many others, who rose up to recover the bonds


    klingt (hoffentlich) danach, dass es mehrere neue Charaktere gibt. Schön wär's! :O

  • Bei dem "many others" wär ich mir nicht so sicher, dass da mit unbedingt neue Charaktere gemeint sind. Ich meine, Lucy und Yukino sind die letzten Stellargeist-Magier und selbst wenn nicht, sind sie es, die diese Geister unter Vertrag haben, also wer sollte da sonst noch eine große Rolle spielen?
    Ich würde mich aber natürlich auch gerne überraschen lassen, (gute) neue Charaktere sind immer gern gesehen!


    Ein paar Designs wissen mir sehr zu gefallen, wieder andere gehen gar nicht. Why, Capricorn, why. Besonders Aquarius verwirrt mich allerdings, denn die sieht ja nun alles Andere als rebellisch aus... was, wenn am Ende Aquarius, die Lucy sonst nicht gehorcht, die einzige ist, die ihr jetzt noch gehorcht? (Und dann gibt es nette Lucy und Aquarius Momente, damit das, was in Zukunft noch passieren wird, umso mehr wehtut :cute2:)